Beiträge von TheBlackMichi

    Lokaler Server:
    samp-server.exe starten und auf localhost:7777
    davor natürlich alles in der server.cfg konfigurieren


    Offener Server:
    Empfohlen:
    Miet dir einen Root/Kauf dir einen GameServer/VServer


    NICHT Empfohlen:
    Beim Router Ports freigeben und dann per dyndns oder sonstigem auf deinen Server Connecten.


    Bei beidem nicht vergessen den Server zu starten :)

    Das kannst du machen indem du in ganz unten an dein Login Befehl/GUI das dranhängst:



    new admin = Infos[playerid][pAdmin] //Infos bitte ändern :)
    switch(admin)
    {
    case 0: format(arank, sizeof arank, "Spieler");
    case 1: format(arank, sizeof arank, "changeme");
    case 2: format(arank, sizeof arank, "changeme");
    case 3: format(arank, sizeof arank, "changeme");
    case 4: format(arank, sizeof arank, "changeme");
    case 5: format(arank, sizeof arank, "ServerOwner");
    }


    und nach den includes einfach

    new arank[100];

    dransetzen ;)


    Viel Spaß :D

    //----- Paswörter -----\\
    Ganz unten:

    stock Encrypt(string[])
    {
    for(new x=0; x < strlen(string); x++)
    {
    string[x] += (3^x) * (x % 15);
    if(string[x] > (0xff))
    {
    string[x] -= 256;
    }
    }
    return 1;
    }


    ÜBER die Abfragen der Passwörter:

    new pwd[36];
    pwd = Encrypt(inputtext(playerid));


    //----- Egal welche Passwörter eingeben und trotzdem einloggen -----\\

    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
    pInfo[playerid][autos] =dini_Int(save,"Autoführerschein");
    pInfo[playerid][flug] =dini_Int(save,"Flugführerschein");
    pInfo[playerid][mofa] =dini_Int(save,"Mofaführerschein");
    pInfo[playerid][kfz] =dini_Int(save,"Lkwführerschein");
    pInfo[playerid][motorrad] =dini_Int(save,"Motorradführerschein");
    pInfo[playerid][boot] =dini_Int(save,"Bootsführerschein");
    pInfo[playerid][alevel] =dini_Int(save,"Adminlevel");
    pInfo[playerid][fRank] =dini_Int(save,"Fraktionsrank");

    /\
    |
    Das hat nichts unter OnPlayerConnect zu tun ;)
    (Ungetestet ;))
    Viel Spaß :)

    Bei den Befehlen fehlt 1 Klammer:

    if (strcmp("/dmstop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    dm[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Bitte ;)


    //edit: @[Nes]Fischer/NeoPhoenix: Ich habs gemerkt ;) Aber danke für den Tipp :)

    Hier ;)

    dcmd_a(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin! ");
    new string[256];
    if (sscanf(params, "s", string)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /a(dmin) [Text]");
    else if(strlen(string) < 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Nachricht muss mindestens 1 Buchstaben haben! ");
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "(( Admin %s: %s ))",name,string);
    for(new x=0; x<MAX_PLAYERS; x++)
    {
    if(PlayerInfo[x][pAdmin] >= 1) // Hier war der Fehler (statt playerid muss da "x" hin :))
    {
    SendMessageToAdmin(string);
    }
    }
    ServerLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;

    }