So könnte das eigentlich garnicht gehen, da SetTimer keine Variablen weitergibt
So könnte es gehen:
public Ports() // Hier playerid entfernt ... bitte entferne auch playerid in deinem forward :)
{
for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1, 1765.0082,-1341.7905,15.7578)) // Es gibt auch schon was schnelleres wie PlayerToPoint ;)
{
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1, 390.0506,173.7377,1008.3828)) // Ebenso hier
{
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerPos(i, 1764.8594,-1343.7468,15.7544);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1, 1788.5103,-1383.2064,15.7578)) // und hier
{
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i, -2029.798339,-106.675910,1035.171875);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint( i,1, 1787.0989,-1383.0980,15.7578)) // und auch hier
{
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerPos(i, -2029.798339,-106.675910,1035.171875);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
}
}
return 1;
}
Viel Spaß