ocmd:snack(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,252.2642,70.2172,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht an den Snack-Automaten!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SNACK,DIALOG_STYLE_LIST,"Snack Automat","Cola Eistee\nCuapion\nTee","Weiter","Beenden");
return 1;
}
//Unter OnDialogResponse
//Man hat am Ende insgesamt 100 HP.
if(dialogid == DIALOG_SNACK)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir eine Cola Eistee gekauft!");
case 1:SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ein Cuapion gekauft!");
case 2:SendClientMessage(palyerid,-1,"Du hast dir einen Tee gekauft!");
}
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
}
return 1;
}
//Man bekommt 100 HP dazu
if(dialogid == DIALOG_SNACK)
{
if(response)
{
new Float:leben;
switch(listitem)
{
case 0:SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir eine Cola Eistee gekauft!");
case 1:SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ein Cuapion gekauft!");
case 2:SendClientMessage(palyerid,-1,"Du hast dir einen Tee gekauft!");
}
GetPlayerHealth(playerid,leben);
SetPlayerHealth(playerid,leben+100.0);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
}
return 1;
}
Soll man 100 HP dazu bekommen, oder insgesamt 100 HP dann haben?
Ich habe dir dazu beide Möglichkeiten angefertigt