Beiträge von H2O

    Hatte ein ähnliches Problem mit einer AMD Karte.
    Da du ja laut Signatur auch eine von AMD hast sag ich dir ja mal meinen Lösungsweg :D.


    • AMD Calatyst Control Center öffnen


    2. Drück auf Desktops and Displays
    -> Danach auf My Digital Flat-Panels -> Scaling Options


    3. Stelle den Regler auf 0% :D fertig




    Hoffentlich konnte dir das helfen :)

    Wieso kriege ich immer nur Skin ID 101, nachdem man sich registriert hat?

    SetSpawnInfo(playerid,101,101,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);


    SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)
    Das zweite '101' steht für skin.

    Probier mal den Wert 15.0 für die X-Größe aus.

    Code
    TextDrawTextSize( AccountErstellen[playerid], 15.0, 100.0 );
    TextDrawTextSize( Einloggen[playerid], 15.0, 100.0 );
    TextDrawTextSize( KlickMich[playerid], 15.0, 100.0 );
    Code
    // Für "skin" einfach " i " einsetzen, Rest ist hoffentlich logisch :D
    for(new i=0; i < 300; i++)  AddPlayerClass(i, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);

    Hab ein Problem,
    Ich kann keine Texturen setzten bei einem Materialindex über 16.
    Index 16 verdunkelt das Objekt leich, und alles darüber ändert sich nicht.
    Natürlich hab ich das bei Objekten ausprobiert die ein Index 16 und höher haben ( laut SA:MP MapEditor )
    Kennt sich da wer aus warum das so ist?

    Hey Leute brauche mal eure Hifle bevor ich verzweifle :D


    Habe ein Objekt:




    Ich möchte der umkreisten "Sandstraße" eine andere Textur zuweisen.
    Ich habe alle materialindexe ausprobiert und es hat sich immer etwas geändert doch nicht das was ich wollte.
    Laut SA:MP Mapeditor gibt es Index 18 (18 Tex: des_dirttrack1), was eigentlich diese Straße sein sollte doch es ändert sich nix.


    Code
    OBJEKT = CreateObject( 16178, 407.16409, 2622.96875, 48.88280,   0.00000, 0.00000, 0.00000 );SetObjectMaterial( OBJEKT, 18, 18303, "cs_mountain", "cw2_mounttrail", 0 );



    kann wer helfen?

    Also
    die letzten Stunden habe ich ein Problem.
    Ab und zu "stürzt" das Forum bei mir ab und ich bekomm dieses Bild zu sehen:


    Wenn es mal nicht abstürzt hat es extrem lange Ladezeiten
    Hoffentlich kann mir wer helfen :D
    MfG


    // Edit
    Sorry Xunil wegen dem anderen Beitrag, ka genau da hat es herumgespackt.

    Sieht recht nice aus mit den ganzen einstellmöglichkeiten.
    Weiter so

    Gefällt mir, vorallem das man die Uhr Dynamisch ändern kann.

    Sehr gute Idee mit den farben
    mfg

    Danke für euer Feedback :)!

    Ist ganz in Ordnung
    Die Einstellungen gefallen mir.
    Kannst aber ganz schön was kürzen:


    switch( MIN ) {
    case 1 ..9: format(MINTEXT,sizeof(MINTEXT),"0%i", MIN);

    Danke für den Tipp, wurde schon umgesetzt ;).

    Guten Abend Damen und Herren,


    Ich habe mal aus Langeweile einfach mal ein Uhr und Datum Filterscript geschrieben.
    Das ist meine erste wirkliche Arbeit in pawn und ich habe versucht ordentlich zu arbeiten.


    Beschreibung:

    Das Filterscript verfügt über 1 Textdraw welche die Uhrzeit und Datum anzeigt.
    Mit dem Befehl /uhr kann man seine Einstellungen aufrufen.
    Verändert werden kann:

    • Die Schrift bzw. der Font
    • Die Farbe des Textdraws
    • Die Position
    • Falls der Server in einer anderen Zeitzone liegt kann man das leicht oben im Filterscript ändern ("ZeitVerschiebung")

    Installation:
    Alles was ihr machen müsst ist in der server.cfg neben "filterscripts" 'uhr' eintragen
    Das sieht dann genau so aus:




    Screenshots ( hab bei der GIF gefailt einfach nochmal laden :D )
    Pastebin v1
    Pastebin v2

    Ich hoffe jemand kann das gebrauchen :).

    Mit freundlichen Grüßen
    Elliot :D!


    //EDIT-LOG
    1. Tipp von Kevin1 umgesetzt :)

    Gefällt mir gut :D
    Aber wozu ist das blaue T-Shirt-Pickup im Büro?
    Und ein kleiner Tipp was vielleicht besser ausschauen könnte wäre wenn du die Zäune auf der Straße änderst bzw. die Textur. Schaut irgendwie Baustellen mäßig aus.