Beiträge von 2Esae

    Morgen leibe Community, :D
    ich habe mich mal die letzten 2 Tage an meine Atlantis Unterwassermap gesetzt.
    Aus dieser Map habe ich gleich ein Video gemacht was aus meiner sicht sehr gelungen ist und da dachte das ich sie euch gleich mal präsentieren könnte.
    Wenn es euch gefallen solle schreibt doch dann ein Kommi.
    :thumbup:
    Video:
    Klick Hier !


    Aber aus gegebenen Gründen möchte ich meine Map hier nicht veröffentlichen.
    Was bitte nich dazu für das ich euch in euren Kommis darüber streitet das meine Map nicht zu download freigegeben ist.
    Ich bitte um euer verständnis

    Mfg [UBC]2Esae :)

    Hi, :thumbup:
    ich habe mal eine Frage ich möchte ein Menu machen wo man Vehicle Color1 und Vehicle Color2 sepperrat verändern kann.
    Damit meine ich das es 2 Menus und mit Menu1 verändert man Vehicle Color1 und mit Menu2 verändert man Vehicle Color2.
    Aber das was ich nicht meine ist ChangeVehicleColor( vehicleid, 0, 1 ); weil da verändere ich ja gleich beide Farben mit einmal.


    Hier ist der Code von mein Menu.

    new Menu:VehicleColor1;
    new Menu:VehicleColor2;


    public OnGameModeInit()
    {
    VehicleColor1 = CreateMenu("Vehicle Color 1", 1, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(VehicleColor1, 0, "Weiss");
    AddMenuItem(VehicleColor1, 0, "Blau");
    AddMenuItem(VehicleColor1, 0, "Rot");
    AddMenuItem(VehicleColor1, 0, "Gelb");
    AddMenuItem(VehicleColor1, 0, "Gruen");
    AddMenuItem(VehicleColor1, 0, "Scharz");


    VehicleColor2 = CreateMenu("Vehicle Color 2", 1, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(VehicleColor2, 0, "Weiss");
    AddMenuItem(VehicleColor2, 0, "Blau");
    AddMenuItem(VehicleColor2, 0, "Rot");
    AddMenuItem(VehicleColor2, 0, "Gelb");
    AddMenuItem(VehicleColor2, 0, "Gruen");
    AddMenuItem(VehicleColor2, 0, "Scharz");
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == VehicleColor1)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:{
    //Row 1 Vehicle Color 1 Weis
    }
    case 1:{
    //Row 2 Vehicle Color 1 Blau
    }
    case 2:{
    //Row 3 Vehicle Color 1 Rot
    }
    case 3:{
    //Row 4 Vehicle Color 1 Gelb
    }
    case 4:{
    //Row 5 Vehicle Color 1 Gruen


    }
    case 5:{
    //Row 6 Vehicle Color 1 Schwarz
    }
    }
    return 1;
    }
    new Menu:current2;
    current2 = GetPlayerMenu(playerid);
    if(curren2t == VehicleColor2)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:{
    //Row 1 Vehicle Color 2 Weis
    ShowMenuForPlayer(VehicleColor1, playerid);
    }
    case 1:{
    //Row 2 Vehicle Color 2 Blau
    ShowMenuForPlayer(VehicleColor2, playerid);
    }
    case 2:{
    //Row 3 Vehicle Color 2 Rot
    ShowMenuForPlayer(VehicleColor2, playerid);
    }
    case 3:{
    //Row 4 Vehicle Color 2 Gelb
    ShowMenuForPlayer(VehicleColor2, playerid);
    }
    case 4:{
    //Row 5 Vehicle Color 2 Gruen
    ShowMenuForPlayer(VehicleColor2, playerid);
    }
    case 5:{
    //Row 6 Vehicle Color 2 Schwarz
    ShowMenuForPlayer(VehicleColor2, playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    :D
    MfG [UBC]2Esae

    Hier so müste es klappen:

    if (strcmp(cmdtext, "/kill", true)==0)
    {
    if(hatpremium[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "* Du hast keinen Premium Account!");
    }
    return 1;
    }

    Ich weiß ja nich was du mit dem "hatpremium" gemacht hast. Aber der Command von mir stimmt.

    Coole Include !
    Blos wo füge ich die Zonen ein das es keine Errors ergibt ?
    Normalerweise muss man ja sowas unter OnGameModeInit oder unter OnPlayerSpawn einfügen soweit ich weiß.

    Hi, :D
    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe mir eben eine GangZone erstellt und fragte mich wie ich da z.B daraus eine Waffenfreie Zone machen könnte.
    Aber dadurch das ich nich weiß wie ich das machen soll wollte ich hier mal fragen.
    :wacko:

    Hier der Code von meiner GangZone:

    new Spawn;


    public OnGameModeInit() {
    Spawn = GangZoneCreate(-128,4566, 2335,575, 525,5044, 2674,233);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Spawn, 0x00FF0096);
    return 1;
    }

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal im vorraus
    :thumbup:

    Es tut mir leid ich habe dir aus versehen den falschen Streamer gegeben. :pinch:
    Hier das ist aber nun der richtige. :P



    Wenn du dir die Xobejects.pwn datei gedownloadet hast dann must du die als Filterscript laden.
    Das machst du so:
    Öffne die server.cfg und da siehst du "filterscripts".
    Wenn du das gefunden hast dann schreibe hinter filterscripts "Xobjects".
    Das muss dann so aussehen:
    filterscripts Xobjects
    Ich weiß nicht mit was du Mappst aber ich denke mal mit MTA (Multi Theft Auto).
    Wenn du mit MTA Mappst dann kannst du deine *.map dateien damit convertieren:
    http://gtamap.delux-host.com/converter/
    Wenn du auf den Link geöffnet hast dann must du dein Streamer auswählen.
    In deine fall wäre es "xObjects Simple Objects Streamer"
    Wenn du das gemacht hast must du nur noch die convertierten Objecte unten raußkopieren und unter "new Objects[][object_info] = {" einfügen.
    Ich habe es extra nochmal in die Filterscript hineingeschrieben wo es genau hin soll also es ist nich zu übersehen
    :thumbup:
    Ich hoffe es konnte dir ein bisschen helfen.
    MfG [UBC]2Esae