Beiträge von Cydia
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Wird die Datei erstellt ?
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$this->getuser();: Macht hier keinen unterschied, wenn er grade dabei zu lernen ist.
Man lernt viel besser in der Theorie als in der Praxis. -
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Unnötig ist dieser nicht nur im falschen Bereich.
Ich finde es auch total Nervig, warum vollzitate ? -
Wird das Leben abgespeichert ?
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Eigentlich nicht, du wirst so nicht auf ein anderen Server kommen. Dies hängt von der IP ab.
Ich habe es auch also Tee trinken. -
Bitte zitiert nicht immer komplett und nennt die Persone via @Person:
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Wenn du die Höhe meinst des geldes , bis ca. 200€ PS: Wäre nett wenns genug speicher hätte
Da kannst du ein neues iPhone egal welches Model vergessen. Bleibt nur noch Android oder W8. -
Du hast es nicht verstanden, bitte lies dir den Wiki eintrag richtig durch.
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Achja, dann mach mit strval(...); sollte ja klappenHabe grade keine Lust ihm alles zu geben^^
Hier versuch das.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Valstr -
Nein er sollte normal das anzeigen, aber der StatusTextdraw ein Intenger ist und kein String gibt er Mist aus.
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ach stimmt ja du musst es umwalden in ein string.. schau ein paar Post weiter zurück von mir.
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public TextdrawTimer(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13);
StatusTextdraw[playerid] ++;
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
return 1;
} -
public TextdrawTimer(playerid)
{
StatusTextdraw[playerid] ++;
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
return 1;
} -
StatusTextdraw[playerid]++;
Zählt automatisch ein Hoch.
reicht aus ohne else if. -
Macht glaube ich Setstring automatisch.
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Achja, dann mach mit strval(...); sollte ja klappenHabe grade keine Lust ihm alles zu geben^^
Hier versuch das.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Valstr -
new countPlus; für spieler new countPlus[MAX_PLAYERS];
Habe mich grade mit der Funktion vertahn.
countPlus++;
oder
countPlus[playerid]++;TextDrawSetString(Text:Beispiel, countPlus);
oder
TextDrawSetString(Text:Beispiel, countPlus[playerid]); -
TextDrawSetString(playerid, Text:Beispiel);
TextDrawSetString ändert den String, denn der Textdraw hat, auf diesen denn du angibst um.