Öffne dein Projekt mit Ipleomax , BSNTextdraw, Zamaroth was auch immer und überarbeite die Lettersize. (Textdrawlettersize).
Beiträge von Scriptborn
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Wenn ich helfen darf :x
Ganz oben:
forward update(playerid);Dann gehst du zu Ongamemodeinit und tust das:
SetTimer("update", 4000, 1);Jetzt wollen wir ja dass was passiert.
Du gehst nach ganz unten und machst das rein:
public update(playerid)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"~b~Deagle : ~w~%i",DEAGLEvar);
TextDrawSetString(Textdraw3,string);
SetTimerEx("update",5000,0,"i",string);
return 1;
}Wenn SetTimerEx nicht funktioniert.
Mach dann das:
SetTimerEx("string",5000,0,"i",Textdraw3);Super
Jetzt hast du dein System.
Aber du musst es ja noch weiter arbeiten. Denn wahrscheinlich wird nur "Deagle" angezeigt!- ScriptborN
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Haben nen neuen Error.
Die Maps werden nicht geladen:
LoadObjects(FileName[])
{
new XML:file = xml_open(FileName);
#define STRING_LENG 256
new string[STRING_LENG];for(new i = 1;i <= xml_get_int(file, "count(map/object)");i++)
{
new model, Float:pos[6];format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@model", i);
model = xml_get_int(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@posX", i);
pos[0] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@posY", i);
pos[1] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@posZ", i);
pos[2] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@rotX", i);
pos[3] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@rotY", i);
pos[4] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/object[%d]/@rotZ", i);
pos[5] = xml_get_float(file, string);CreateObject(model, pos[0], pos[1], pos[2], pos[3], pos[4], pos[5],GLOBAL_OBJECTS_DISTANCE);
}new tracks = xml_get_int(file, "count(map/track)");
new cPoints = xml_get_int(file, "count(map/controlPoint)");
for(new j = 1; j <= tracks; j++)
{
new xmlQuery[256];
format(xmlQuery, 256, "count(map/track[%d]/object)", j);
new objs = xml_get_int(file, xmlQuery);
if(objs > 0)
{
for(new i = 1;i <= objs;i++)
{
new model, Float:pos[6];format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@model", j, i);
model = xml_get_int(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@posX", j, i);
pos[0] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@posY", j, i);
pos[1] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@posZ", j, i);
pos[2] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@rotX", j, i);
pos[3] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@rotY", j, i);
pos[4] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/track[%d]/object[%d]/@rotZ", j, i);
pos[5] = xml_get_float(file, string);CreateObject(model, pos[0], pos[1], pos[2], pos[3], pos[4], pos[5],GLOBAL_OBJECTS_DISTANCE);
}
}
}
for(new j = 1; j <= cPoints; j++)
{
new xmlQuery[256];
format(xmlQuery, 256, "count(map/controlPoint[%d]/object)", j);
new objs = xml_get_int(file, xmlQuery);
if(objs > 0)
{
for(new i = 1;i <= objs;i++)
{
new model, Float:pos[6];format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@model", j, i);
model = xml_get_int(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@posX", j, i);
pos[0] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@posY", j, i);
pos[1] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@posZ", j, i);
pos[2] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@rotX", j, i);
pos[3] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@rotY", j, i);
pos[4] = xml_get_float(file, string);format(string, STRING_LENG, "map/controlPoint[%d]/object[%d]/@rotZ", j, i);
pos[5] = xml_get_float(file, string);CreateObject(model, pos[0], pos[1], pos[2], pos[3], pos[4], pos[5],GLOBAL_OBJECTS_DISTANCE);
}
}
}
#undef STRING_LENG
xml_close(file);
return true;
} -
Joa,
Wir hoffen dass jemand uns helfen kann. -
Ist nice das stream.
Aber zockt mal bitte was anderes als cs -
Bitte schön
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Ok danke,
aber wenn ich meine maus bei "Login" mache kommt das von "Register" .
Bzw. Wird nur "Register" Pink aufgeleuchtet (SERVERFARBE).
Ich weiß dass man TextDrawTextSize benutzen soll aber WIE!?
Wie muss ich das einstellen und WIE geht das bei iPleoMax. -
Timer
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Diese Funktion noch unter, TextDrawSetSelectable:
SelectTextDraw(playerid, farbe);
Und da du ja auch nur den Textdraw erstellt hast, musst du weiter arbeiten mit "public OnPlayerClickTextDraw"
das sieht dann in etwa so aus:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Reg)
{
// Hier was passieren soll wenn er drauf klickt
}
}
Habe ich alles ja schon gemacht.Code:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
#pragma tabsize 0
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
{
if(clickedid == Reg2) //Wir fangen indem Fall bei 1 an weil wir ja nicht wollen das 0 anklickbar ist.
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dein Account wurde nicht gefunden bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein.","Spielen","Abbrechen");
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt ein Account!");
}
else if(clickedid == Reg4)
{
new Spielerdatei[64];
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Hallo {F50000}%s . {FFFFFF}Dein Account wurde in der Datenbank gefunden. Bitte logge dich ein!","Spielen","Abbrechen");
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt kein Account!");
}
else if(clickedid == Reg6)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"ERROR");
}
/*else if(clickedid == Textdraw4)
{
CancelSelectTextDraw(playerid); //Schließt den TD (Abbrechen) CancelSelectTextDraw = zu deutsch SchließeAusgewähltenTextdraw
}
*/
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg0); //nicht wundern das wir hier 0 nehmen, wir wollen ja das alle TD angezeigt werden.
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg1);// TextDrawHideForPlayer heißt das das TD für den Spieler nicht mehr zu sehen ist.
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg7);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Reg8);
CancelSelectTextDraw(playerid); //Schleißt alle TD´s wenn eine Sache ausgewählt wurde.
}
return 1;
}Und SelectTextDraw hab ich schon gemacht. Bei OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg7);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reg8);
SelectTextDraw(playerid,SERVERFARBE); -
Hallo.
Wie gesagt Funktioniert die Funktion TextDrawTextSize leider nicht.
Wenn ich drauf drücken will passiert nix. Sogar die Farbe von SelectTextDraw oder so ka. kommt nicht.
Bitte um Hilfe.
Ich benutze iPleomax.Und hier sind die Codes:
Reg2 = TextDrawCreate(87.144943, 249.083282, "Registrieren");
TextDrawLetterSize(Reg2, 0.449999, 1.600000);
//TextDrawTextSize(Reg2, 279.707336, 78.749992);
TextDrawTextSize(Reg2, 87.144943, 249.083282);
TextDrawAlignment(Reg2, 1);
TextDrawColor(Reg2, -1);
TextDrawSetShadow(Reg2, 0);
TextDrawSetOutline(Reg2, 1);
TextDrawBackgroundColor(Reg2, 51);
TextDrawFont(Reg2, 1);
TextDrawSetProportional(Reg2, 1);
TextDrawSetSelectable(Reg2, true); -
Ja du musst die TextDrawTextSize auch richtig anpassen, am besten erstellst du deine Textdraws mit http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640
Dort kannst du es dann auch direkt am Text anpassen.
Mal ne Frage, wie kann man bei Zamaroth Text Size anpassen.
Also wie heißt der Button (Kann kein english). -
Guten Tag liebe Leute,
ein Thema was wahrscheinlich hier heiß diskutiert wird und ich werde aufjedenfall dafür sorgen dass unpassende Kommentare sofort gemeldet werden.
Es geht um einen Jungen, Mohamed sein Name, aus Marokko, der vor einem Jahr sich verletzt hat.
Dadurch dass ihm nicht geholfen wurde, da die Ärzte die nötigen Erfahrungen nicht besitzen soll er ins Ausland gebracht werden, denn es bildete sich ein Tumor und ist noch sehr jung, in unserem Alter.Ich selber habe 50€ gespendet & bitte jeden einzelnen ein Menschenleben zu retten!
Hier das Video, anschauen dann kommentieren und nicht erst kommentieren, urteilen und dann anschauen.
https://www.facebook.com/photo.php?v=567152410032437
Ein Junge dem nicht so schnell geholfen werden kann, wie Michael Schumacher, da das nötige Geld nicht vorhanden ist, somit helft mit!
Teilt es bitte auch in andere Foren,Facebook seiten oder Twitter. (Skype alles mögliche)
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//push
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Hey,
Ich habe eine Frage an euch. Undzwar suche ich eine Homepage software wie diese bei den link: 4uclanIch bedank mich schonmal
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Brauche bitte 2€ für eine Life of GTA Webspace.
per PN den Code -
Hey,
Ich hab mal eine Frage.
Wieso funktioniert dieser Enter Befehl nicht:
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=1)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
}Wenn ich beim Pickup stehe passiert überhaupt nix.
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Das kannst du mit der funktion OCMD und SSCANF.
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TextDrawShowForPlayer??
War ja nicht schwer -
Hey Infra*.
Kannst du mir eventuell deine ganzen Mods oder wenigstens den Leuchten und Infernus und den heckenleuchten mod bitte,
Danke -
Hallo,
Wie gesagt ich hab ein Login und Register System gescriptet über MySQL.
Aber wenn ich mich registriere dann kommt bei Phpmyadmin kein Account?
Dass heißt dass ich mich immer registrieren muss.
Kann mir jemand helfen?Register Dialog:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strlen(inputtext)>5)
{
//Life of GTA - Spieler Register
mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO accounts (username,passwort) VALUES ('%s','%s' ",name,passwort);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0023FF,"Dein Passwort muss länger als 5 Zeichen sein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Um dich zu registrieren musst du dein gewünschtes Passwort eingeben.","Spielen","Abbrechen");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}