Beiträge von Scriptborn

    UNGETESTET:
    forward Warning(playerid);
    public Warning(playerid)
    {
    new Float:Geschwindigkeit;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    Geschwindigkeit = floatsqroot(x+x*y+y*z+z);
    if(Geschwindigkeit>=70)
    {
    // Bla
    }
    }

    Mach so:
    if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Akzeptieren __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: accept [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Sex, Drugs, Heilung, Bodyguard, Live, Refill, Wheelmen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Car, Taxi, Bus, Boxing, Medic, Mechanic, Paper, Ticket, kippe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    } } }


    zwei klammer fehlen

    Wo steht dann bitte schön /accept ??

    Also du hast die Textdraws erstellt?
    Wenn ja, mit welchem Editor denn o.O.


    /e
    Hast du schonmal mit TextDrawSetString gearbeitet??
    Dann mit Onplayerupdate.