Schau hier mal:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForAll
Beiträge von KingMS
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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ocmd:checkguns(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
new string22[128],pID,string2[128],string3[128];
new waffen[13][2];
new waffenname[64];
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler:/checkguns [playerid]");
format(string2,sizeof(string2),"|=== Waffen Inventar von %s ===|",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,Hellblau,string2);
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, waffen[0], waffen[1]);
if(waffen[0] && waffen[1])
{
switch(waffen[0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
case 4:{waffenname = "Messer";}
case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
case 6:{waffenname = "Schaufel";}
case 7:{waffenname = "Billardkö";}
case 8:{waffenname = "Katana";}
case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{waffenname = "Blumen";}
case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
case 16:{waffenname = "Granate";}
case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
case 18:{waffenname = "Molotov";}
case 22:{waffenname = "Pistole";}
case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
case 30:{waffenname = "AK47";}
case 31:{waffenname = "M4";}
case 32:{waffenname = "Tec9";}
case 33:{waffenname = "Gewehr";}
case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
case 38:{waffenname = "Minigun";}
case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
}
format(string22,sizeof(string22),"Waffe: %s Minnution: ",waffenname);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string22);
}
}format(string3,sizeof(string3),"%s hat %s nach Waffen Durchsucht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SMessage(playerid,viulet,string3,5);}
return 1;}
So sollte es gehen.
mfg -
Motor[vehicleid] = 0;
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Man muss nur in Google/Showroom schauen und dann findet man tausende solcher KM/H Anzeigen...
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Jetzt erstellt du einfach einen kaufcommand etc. was ist das problem?
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hast du "forward minute();" oben?
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Ja dann ist da auch 20 fuel...
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Setz ihn halt bei OnVehicelSpawn auf aus.
//edit: hast du ManualVehicleEngineAndLights(); bei OnGameModeInit auch etc..?
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Ja du musst beides.
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"Ok",""
ist ein Button.... -
hat er doch....
Create3DTextLabel("/heal",COLOR_WHITE,-2034.5814,-112.6600,35.1737,20,0); -
Irgendein Fehler im Script.
Endlosschleife irgendwo vielleicht? -
if(GetPVarInt(i,"Member") == 1 || GetPVarInt(i,"Member") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Member") == 5)
Ich glaube du meinst das so... -
Mach doch ein SA-MP Projekt und lass da alles drauflaufen^^
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Die Errors erklären sich doch eigentlich meistens von selber.
Und es gibt zur Info auch einen Fehlererklärbär der dir helfen kann bei Fehlern. -
Und unten ist er
war echt geil und gut,dass es ihm gut geht. -
Dann hatten sie Pech,wenn sie irgendwo im nichts landet
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der link geht nicht...
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Ich bin mir irgendwie nicht Sicher,ob auch alles perfekt klappt.
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Mal gucken ob nichts passiert^^