Schau hier mal:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForAll
Beiträge von KingMS
-
-
ocmd:checkguns(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
new string22[128],pID,string2[128],string3[128];
new waffen[13][2];
new waffenname[64];
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler:/checkguns [playerid]");
format(string2,sizeof(string2),"|=== Waffen Inventar von %s ===|",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,Hellblau,string2);
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, waffen[0], waffen[1]);
if(waffen[0] && waffen[1])
{
switch(waffen[0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
case 4:{waffenname = "Messer";}
case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
case 6:{waffenname = "Schaufel";}
case 7:{waffenname = "Billardkö";}
case 8:{waffenname = "Katana";}
case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{waffenname = "Blumen";}
case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
case 16:{waffenname = "Granate";}
case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
case 18:{waffenname = "Molotov";}
case 22:{waffenname = "Pistole";}
case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
case 30:{waffenname = "AK47";}
case 31:{waffenname = "M4";}
case 32:{waffenname = "Tec9";}
case 33:{waffenname = "Gewehr";}
case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
case 38:{waffenname = "Minigun";}
case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
}
format(string22,sizeof(string22),"Waffe: %s Minnution: ",waffenname);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string22);
}
}format(string3,sizeof(string3),"%s hat %s nach Waffen Durchsucht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SMessage(playerid,viulet,string3,5);}
return 1;}
So sollte es gehen.
mfg -
Motor[vehicleid] = 0;
-
Man muss nur in Google/Showroom schauen und dann findet man tausende solcher KM/H Anzeigen...
-
Jetzt erstellt du einfach einen kaufcommand etc. was ist das problem?
-
hast du "forward minute();" oben?
-
Ja dann ist da auch 20 fuel...
-
Setz ihn halt bei OnVehicelSpawn auf aus.
//edit: hast du ManualVehicleEngineAndLights(); bei OnGameModeInit auch etc..?
-
Ja du musst beides.
-
"Ok",""
ist ein Button.... -
hat er doch....
Create3DTextLabel("/heal",COLOR_WHITE,-2034.5814,-112.6600,35.1737,20,0); -
Irgendein Fehler im Script.
Endlosschleife irgendwo vielleicht? -
if(GetPVarInt(i,"Member") == 1 || GetPVarInt(i,"Member") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Member") == 5)
Ich glaube du meinst das so... -
Mach doch ein SA-MP Projekt und lass da alles drauflaufen^^
-
Die Errors erklären sich doch eigentlich meistens von selber.
Und es gibt zur Info auch einen Fehlererklärbär der dir helfen kann bei Fehlern. -
Und unten ist er
war echt geil und gut,dass es ihm gut geht. -
Dann hatten sie Pech,wenn sie irgendwo im nichts landet
-
der link geht nicht...
-
Ich bin mir irgendwie nicht Sicher,ob auch alles perfekt klappt.
-
Mal gucken ob nichts passiert^^