ich glaube er will,dass in jeder stadt eine andere uhrzeit ist.
Beiträge von KingMS
-
-
ich hab es so:
gamemode0 test 1und es geht^^.
//edit:
test halt in deinen gamemode name umändern.
alo abcd -
hast du noch vllt.
samp 0.3a windows server?
da steht bei hostname 0.3a
es kann sein dass der script von 0.3b ist.
geh auf http://www.sa-mp.com und hol dir samp 0.3b windows server.
dann müsste es gehen^^ -
welches script hast du den gedownloadet?
normale dauert des 1-2 sec und man kann drauf connecten. -
omg^^
tu das script in gamemodes^^.
tust server.cfg öffnen.
bei gamemode0 den gamemode name eintragen.
wenn er z.B test heißt, tragst da test 1 ein.
immer mit einer 1 darann.dann server starten^^
-
hi.
mich däte auch interesieren wie man den namen unsichtbar macht.
hoffe jemand weis es wie es geht. -
lol du scriptest da voll lang dran und benutzt ihn net mehr?^^
naja ich hab ihn auch und hab viel darann geändert.^^
mit dem script kann man wirklich was tolles machen !also macht was daraus ihr noobserver
-
Jo hab ich auch schon gesehen.
Schon so 10-20 Server haben den Script.
die ändern vllt nur die textdraws,aber lassen alles genau so wie es war^^.
also auch nicht die bugs.
schade -
script ist nicht schlecht.
6/10 -
ey geil.
Da freue ich mich drauf^^.
mal endlich ein geiles update!!!!! -
hi.
ich hätt ne kleine frage:
wie mache ich wenn man /admins eingibt,dass die admins im DIALOG stehen?
also nicht im normalen chat.
habe nichts richtiges in der SuFu gefunden.
es sollen nur die admins angezeigt werden,die auch online sind.danke im vorraus
-
hey danke es ging.
kann geclosed werden -
hi.
ich habe einen dialog erstellt,aber ich weis nicht warum da so errors sind und warnings.
hier:Code
Alles anzeigen#define housedialog if(strcmp(cmd, "/househelp1", true) == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,housedialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift","Text im Dialogfenster","Ja","Nein"); return 1; } if(response) { if(dialogid == housedialog) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Hiiiii genau."); } }
und hier die warnungen:Code(4635) : error 029: invalid expression, assumed zero (4635) : warning 215: expression has no effect (4635) : error 001: expected token: ";", but found ")" (4635) : error 029: invalid expression, assumed zero (4635) : fatal error 107: too many error messages on one line
aber die warnungen gehören gar nicht zu dem Dialog.
wenn man die codes vom dialog rausmacht,sind diese warnungen nicht mehr da
Hier ist die zeile 4635:Codeif(house != 255) { if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else { SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player return 1; } }
ich wollte ein househelp dialog erstellen.
also wenn man /househelp eingibt ,kommt ein dialog,indem steht dann die hausbefehle^^hoffe ihr könnt mir helfen
-
danke hat sich erledigt
-
Hi.
ich wollte ein Dialog erstellen,der beim erstenmal kommt,also nach dem Tutorial.
indem steht ob man eine einführungshilfe braucht und wenn man auf ja drückt ,bekommen die admins eine nachricht.
wenn man auf nein drückt,schließt sich das fenster.
aber das klappte nicht.
jetzt meine frage:
kann mir jemand das fertig scripten?
ich habe ein Loh Edit.Vielen dank im voraus.
-
Hi.
ich hätte eine frage:
wie mache ich fractionscars z.B für die Job id 21?
also dass nur die wo den Job id 21 haben die fahren können?danke im vorraus
-
ne das macht er auch net
ich hab kein /login ich hab ein Dialog -
ne.
er hat sich registriert.
eingeloggt und dann server closed the connection.
in der ban datei ist auch nix eingetragen -
Hi.
ich hab ein Problem.
Ich kann auf meinen Server ohne problem Connecten.
Aber wenn ein Freund drauf geht,kommt nach dem login Server closed the connection.
Es ist ein editiertes Loh script.
Der server läuft über hamachi .Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
-
ich möchte gern wissen wo das hinmuss in den script
das weis ich auch mit setplayerpos