Beiträge von Szertockz
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vdraw_health sollte der bool mit dem ich meine features an/aus stellen kann sein, so habe ich das aufjedenfall verstanden.
Gui, Add, CheckBox, x2 y29 w480 h30 vdraw_health , Lebendas "v" da steht für Variable und kannst nicht das "v" dann noch dran hängen lassen es muss entfernt werden und des übrigen ist die IF-Bedingung falsch dargestellt also Ich kann es dir zeigen was Ich meine!
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Und was ist mit diesem DIalog ?
DIALOG_HOUSE_FURNI_2Bis jetzt nichts verdächtiges aufgefallen teste es erstmal ob es funktioniert! Sonst musst du wohl nen Thread eröffnen, damit das ganze von diesen hier abschirmt.
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das Möbelsystem buggt irgendwie.. Wenn mann auf "Alle Möbel löschen" klickt dann löschen sich alle.. auch von anderen usern.. Und wenn man auf "Möbel verkaufen" geht dann löscht sich nichts..
ersetze mal bei dir im OnDialogResponse Callback den case 'DIALOG_HOUSE_FURNI' gegen diesen hier!Code
Alles anzeigencase DIALOG_HOUSE_FURNI: { new haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus],count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount]; if(!response) return 1; new name[24]; if(haus == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in/an deinem Haus."); GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME); if(count == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Haus."); if(listitem == 0) { new list[512]; format(list, sizeof(list), "#\tMöbelstück\tPreis\n"); for(new i; i < sizeof(HouseFurnitures); ++i){ format(list, sizeof(list), "%s%d\t%s\t%i$\n", list, i+1, HouseFurnitures[i][Name], HouseFurnitures[i][Price]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HOUSE_FURNI_2, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Möbel kaufen", list, "Kaufen", "Zurück"); } if(listitem == 1) { SelectMode[playerid] = SELECT_MODE_EDIT; SelectObject(playerid); SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Klicke auf das Möbelstück, um es zu bearbeiten."); } if(listitem == 2) { SelectMode[playerid] = SELECT_MODE_SELL; SelectObject(playerid); SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Klicke auf das Möbelstück, um es zu verkaufen."); } if(listitem == 3) { new money, sold, data[e_furniture], query[64]; for(new i; i < Streamer_GetUpperBound(STREAMER_TYPE_OBJECT); ++i){ if(!IsValidDynamicObject(i)) continue; Streamer_GetArrayData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i, E_STREAMER_EXTRA_ID, data); if(data[SQLID] > 0 && haus) { sold++; money += HouseFurnitures[data[ArrayID]][Price]; DestroyDynamicObject(i); } new string[64]; format(string, sizeof(string), "Du hast %d Möbelstücke für $%i verkauft.", sold, money); SendClientMessage(playerid, -1, string); ACMoney(playerid, money); mysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "DELETE FROM "#SQL_TAG"_properties_furnitures WHERE HouseID=%d", haus); mysql_tquery(MySqlConnection, query, "", ""); } return 1; }
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..meinst du evtl Nerve?
Bei Nerve müssen die questen (spielen) um Geld zu bekommen bzw. Identität gestohlen zu bekommen wenn man hinterher aussteigen möchte!
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habe es vergessen CLOSE zu schreiben geht musste nur
#pragma compress 0 im script einfügen/CLOSE
setze den Status auf erledigt den roten viereckigen Kasten.
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Immerhin ist es mit Textdraws auch möglich!
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Hast du dir das schon mal printen lassen? Es kann ja sein der irgendwo nicht mehr weiter geht!
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War das wirklich mit 7 Tagen? Mir fällt momentan nur The Ring oder dieser billige Skype Film ein, wo sich einer nach den anderen umbringt auf Skype
Der Film nennt sich 'Unknown User' und mir fällt noch 'Unfriend' ein, da es ja eigentlich auch über ne Webseite handelt (Facebook).
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Das kannst du ignorieren einfach nochmal auf SQL klicken und dies einfügen:
SQL
Alles anzeigen-- -- Tabellenstruktur für Tabelle `gruppe_name` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `gruppe_name` ( `id` int(11) NOT NULL, `name` text NOT NULL, `rank1` text NOT NULL, `rank2` text NOT NULL, `rank3` text NOT NULL, `rank4` text NOT NULL, `rank5` text NOT NULL, `rank6` text NOT NULL, `rank7` text NOT NULL, `rank8` text NOT NULL, `rank9` text NOT NULL, `rank10` text NOT NULL, `punkte` int(5) NOT NULL, `geld` int(10) NOT NULL ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=70 DEFAULT CHARSET=latin1; -- -- Daten für Tabelle `gruppe_name` -- INSERT INTO `gruppe_name` (`id`, `name`, `rank1`, `rank2`, `rank3`, `rank4`, `rank5`, `rank6`, `rank7`, `rank8`, `rank9`, `rank10`, `punkte`, `geld`) VALUES (1, 'Yakuza', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0);
dann sollte es funktionieren war zur mindestens bei mir so!
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Zeig uns mal deinen Enum wo die ganzen Beträge drinne stehen.
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dann setze die jeweilige Variable ein. Hier ein kleines Beispiel! kfzsteuern = countedCars*betrag;
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Allerdings muss noch abgefragt werden ob Es ein Auftrag war oder nicht sonst können ja die Mitglieder der Agency Geld farmen.
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@Pascal159 Ich hab es mal für dich gemacht (realistische Garagen Animation)
Code
Alles anzeigen//-. Variablen .-// new fbitor, bool:isOpen[MAX_PLAYERS] = false; //-> In OnGameModeInit einfügen fbitor = CreateObject(10184, -1631.74377, 688.16919, 8.66960, 0.00000, 0.00000, 90.00000); ocmd:gate(playerid) { if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, -1631.74377, 688.16718, 8.66960))return SendClientMessage(playerid, 0xBB0000AA, "Sie sind nicht in der nähe des Tores!"); if(isOpen[playerid])return SendClientMessage(playerid, 0xBB0000AA, "Das Tor ist bereits offen!"); MoveObject(fbitor, -1631.74377, 690.16919, 11.05360, 2.0, 0.00000, 90.00000, 90.00000); SetTimerEx("CloseTor", 1000*5, false, "i", playerid); isOpen[playerid] = true; SendClientMessage(playerid, -1, "[{0000BB}SFPD{FFFFFF}] Das Tor {00FF00}öffnet{FFFFFF} sich jetzt!"); return true; } Function CloseTor(playerid) { MoveObject(fbitor, -1631.74377, 688.16919, 8.66960, 2.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000); isOpen[playerid] = false; SendClientMessage(playerid, -1, "[{0000BB}SFPD{FFFFFF}] Das Tor {BB0000}schließt{FFFFFF} sich jetzt!"); return true; }
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Ich habs mir mal angeschaut und muss sagen das es sehr viele und schöne Sachen enthält.
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hätte wetten können, dass die von Google sind lol
Naja ist auch nicht so wirklich schwer zu painten.
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Sorry, Seegras räumt nicht auf, der wird um die Zeit wohl schlafen gehen. Sorry. :ccc
Passt schon
Wallah wie redest du mit ihm hat man dir nicht gesagt das heulen neuerdings der heise scheis is
Ischör einer hat nur gesagt ehhh brudi du hast den shit geklaut und du so booooaaaaahhh bitch is doch nur werbung sikerim flenn ma nich okWallah mach diesen Typen fertisch brudii
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Das ist der perfekte Moment.
Ihr solltet euch küssen.Das machen Wir doch 24/7
Hab gerade mal in der Legende geschaut bei Server Werbungen und hab ein mysteriöses etwas entdeckt http://puu.sh/wn3Ee/3fefd142d2.png
@seegras räumt auf :c -
Nicht so viele Wörter, sonst überhitzt er noch
Tut mir Leid Senpai :c