Beiträge von Szertockz

    new bool:zollstate = true; // true = nicht gesperrt, false = gesperrt
    und danach kannst du hiermit das ganze abfragen!
    if(!zollstate)return SendClientMessage(playerid, -1, "DEINE FEHLERMELDUNG!!!");

    Indem du nach COMMAND:tog(playerid,params[]) suchst und


    if(sscanf(params,"s[16]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /tog [News/Jobchat/Phone/RpChat/Name/Hitsound]");


    zur


    if(sscanf(params,"s[16]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /tog [News/Jobchat/Phone/RpChat/Hitsound]");


    abänderst und dann noch



    entfernst!

    Guten Morgen
    Ich bräuchte mal eure Hilfe im Thema Textdraws, da Ich sogut wie noch gar nicht mit der Berechnung von der Funktion PlayerTextDrawTextSize beschäftigt habe und würde dann daher gerne von euch wissen wie man das ganze berechnen muss damit man den plausiblen Wert bekommt!


    Nur die Textdraws die Selectable sind:


    @Nikiark du kannst es auch so machen! :)

    @JustMe.77 Es wird sowieso ein Fehler auftauchen, da beim Befehl die Variable bzw. der String Input "params" nicht deklariert wurde!
    @Nikiark falls du ocmd verwendest kannst du es dann so verwenden ocmd_cmdname(playerid, "");

    Mir gefällt das PD bisher recht gut! Allerdings muss Ich sagen das die Zäune zu hoch gesetzt sind wieso denn gleich entfernen man kann die noch etwas tiefer setzen damit es einigermaßen aussieht mMn. ansonsten Top Arbeit!

    Mach das mal so

    Code
    Gui, Add, CheckBox, x2 y29 w480 h30 vbdraw_health , Leben
    Gui, Add, CheckBox, x2 y-1 w480 h30 vbdraw_armor , Rüstung
    Gui, Add, CheckBox, x2 y59 w480 h30 vbdraw_vehiclespeed , km/h
    Gui, Add, CheckBox, x2 y89 w480 h30 vbdraw_frames , fps

    und danach


    Code
    if (bdraw_health = 0){
    	TextSetString(draw_health, "Off")
    } else {
    	// GetPlayerHealth.. (funktioniert sonst)
            return
    }

    dann sollte es funktionieren.