/arrest [ID] vom Spieler
Beiträge von Dome_
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if (!strcmp("/arrest", cmd, true))
{
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Polizist / FBI Agent Soldier !");
if (!OnDuty[playerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist nicht im Dienst");
if (!PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.1741,158.6524,1003.0234) && !PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.5258,77.6269,1001.0391) && !PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.4561,84.9885,1001.0391) && !PlayerToPoint(6.0, playerid, 321.8767,314.1259,999.1484)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist nicht in der Nähe der Zellen.");
tmp = strtok(cmd, idx);
if (!strlen(tmp) || !strval(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Benutze: /arrest [ID]");
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if (GetDistanceBetweenPlayers(playerid, suspect) > 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt.");
if (PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Der Spieler muss mindestens 1 Wanted haben.");
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt!", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new bail = PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] * 750; // Kautionsgeld
GivePlayerMoneys(playerid, bail);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~fuer $%d", sendername, bail);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapon(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) format(string, sizeof(string), "<< LSPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) format(string, sizeof(string), "<< SFPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) format(string, sizeof(string), "<< LVPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.1741,158.6524,1003.0234))
{
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,198.8241,161.8588,1003.0300);
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.5258,77.6269,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.4561,84.9885,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 321.8767,314.1259,999.1484))
{
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 3;
SetPlayerInterior(suspect, 6);
new zufall = random(3);
if(zufall == 1)
{
SetPlayerPos(suspect, 264.3521,82.2144,1001.0391);
}
else if(zufall == 2)
{
SetPlayerPos(suspect, 264.1788,86.7012,1001.0391);
}
else
{
SetPlayerPos(suspect, 264.7485,77.6824,1001.0391);
}
PlayerInfo[suspect][pLocal] = -1;
}
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] * 240;
JailPrice[suspect] = bail;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime]/60, JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerFree(suspect, playerid, string, 0);
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] = 0;
WantLawyer[suspect] = 1;
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verdächtigen %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
EnterToLog("arrest",string);
}Warum nimmt er die ID nicht?
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if(newkeys == 16 && GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT))
Jetzt kann man mit leertaste etc. rein wie geht das ich nur mit Eingabe und F gehe?
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PN für Infos steht oben glaub auch
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Guten Tag,
Ich suche einen Scripter welcher mir einige Bugs fixxed.
Es ist nicht großes als Gegenleistung würde ich eine 10er PSC bieten.
Infos Per PN.
Mfg,[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Warum kommt der User nicht ausm Knast raus und wie scripte ich das man ID angeben muss.
if(strcmp("/arrest", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.1741,158.6524,1003.0234) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.5258,77.6269,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.4561,84.9885,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 321.8767,314.1259,999.1484))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /arrest [Preis] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 200000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Gefängnispreis kann nur zwischen $1 und $200000 liegen!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /arrest [Preis] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Kaution kann nur mit 0 oder 1 festgelegt werden!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /arrest [Preis] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 100000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Gefängnis Kaution kann nur zwischen $0 und $100.000.000 liegen!"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Der Spieler muss mindestens Wanted Level 1 haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt!", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new SteuerkasseMoney = moneys;
GivePlayerMoneys(playerid, moneys/2);
StuffInfo[sSteuerkasse] += SteuerkasseMoney/2;
StuffInfo[sEinnahmen] += SteuerkasseMoney/2;
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapon(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
format(string, sizeof(string), "<< LSPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
format(string, sizeof(string), "<< SFPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< LVPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.1741,158.6524,1003.0234))
{
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,198.8241,161.8588,1003.0300);
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.5258,77.6269,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.4561,84.9885,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 321.8767,314.1259,999.1484))
{
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 3;
SetPlayerInterior(suspect, 6);
new zufall = random(3);
if(zufall == 1)
{
SetPlayerPos(suspect, 264.3521,82.2144,1001.0391);
}
else if(zufall == 2)
{
SetPlayerPos(suspect, 264.1788,86.7012,1001.0391);
}
else
{
SetPlayerPos(suspect, 264.7485,77.6824,1001.0391);
}
PlayerInfo[suspect][pLocal] = -1;
}
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = PlayerInfo[suspect][pWantedLevel]* 3 * 60;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime]/60, JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Unmöglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]/60);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
SetPlayerFree(suspect, playerid, string, 0);
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] = 0;
WantLawyer[suspect] = 1;
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verdächtigen %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
EnterToLog("arrest",string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Niemand ist in deiner Nähe den du einsperren kannst !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht in der Nähe der Zellen !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Polizist / FBI Agent Soldier !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Was genau passiert denn / passiert nicht?
Der User kommt nicht mehr ausm Knast raus (PlayerInfo[suspect][pJailTime] = PlayerInfo[suspect][pWantedLevel]* 3 * 60;) und ich schaffe es nicht das die Kaution 750 Pro Wanted berechnet wird sowie das man ID eingeben soll. -
Guten Tag,
Ich arbeite schon seit längerem an einem Befehl welcher aber nie funktioniert und zwar:
if(strcmp("/arrest", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.1741,158.6524,1003.0234) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.5258,77.6269,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.4561,84.9885,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 321.8767,314.1259,999.1484))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /arrest [Preis] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 200000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Gefängnispreis kann nur zwischen $1 und $200000 liegen!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /arrest [Preis] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Kaution kann nur mit 0 oder 1 festgelegt werden!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /arrest [Preis] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 100000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Gefängnis Kaution kann nur zwischen $0 und $100.000.000 liegen!"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Der Spieler muss mindestens Wanted Level 1 haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt!", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new SteuerkasseMoney = moneys;
GivePlayerMoneys(playerid, moneys/2);
StuffInfo[sSteuerkasse] += SteuerkasseMoney/2;
StuffInfo[sEinnahmen] += SteuerkasseMoney/2;
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapon(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
format(string, sizeof(string), "<< LSPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
format(string, sizeof(string), "<< SFPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< LVPD Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.1741,158.6524,1003.0234))
{
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,198.8241,161.8588,1003.0300);
}
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.5258,77.6269,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.4561,84.9885,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 321.8767,314.1259,999.1484))
{
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 3;
SetPlayerInterior(suspect, 6);
new zufall = random(3);
if(zufall == 1)
{
SetPlayerPos(suspect, 264.3521,82.2144,1001.0391);
}
else if(zufall == 2)
{
SetPlayerPos(suspect, 264.1788,86.7012,1001.0391);
}
else
{
SetPlayerPos(suspect, 264.7485,77.6824,1001.0391);
}
PlayerInfo[suspect][pLocal] = -1;
}
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = PlayerInfo[suspect][pWantedLevel]* 3 * 60;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime]/60, JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Unmöglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]/60);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
SetPlayerFree(suspect, playerid, string, 0);
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
PlayerInfo[suspect][pWantedLevel] = 0;
WantLawyer[suspect] = 1;
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verdächtigen %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
EnterToLog("arrest",string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Niemand ist in deiner Nähe den du einsperren kannst !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht in der Nähe der Zellen !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Polizist / FBI Agent Soldier !");
return 1;
}
}
return 1;
}Preis und Zeit sollen sie Automatisch berechnen.
Danke im vorraus. -
Ich glaube du verstehst deinen Code nicht.Ich tippe mal du hast es als Integer deklariert. Schreib es mal so:
else if(!PlayerInfo[i][pFestPD] && PlayerInfo[i][pFestgeld] != 0)
{
new tmp_brx = floatround(float(PlayerInfo[i][pFestgeld])*0.035);
format(string,sizeof(string),"Die Bank dir $%d überwiesen + einen Zinssatz von ca. 3%% ($%d)", PlayerInfo[i][pFestgeld], tmp_brx);
SendClientMessage(i,-1,string);
PlayerInfo[i][pBank]+=tmp_brx;
PlayerInfo[i][pFestgeld]=0;
PlayerInfo[i][pFestPD]=0;
}
Danke werd ich testen warum wird kein Level höher gesetzt?
new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
if(exp >= expamount)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* LEVEL UP");
PlayerInfo[i][pLevel] + 1;
PlayerInfo[i][pRespekt] = 0;
} -
-
Das nicht mehr so viel geld gegeben wird.
-
else if(!PlayerInfo[i][pFestPD] && PlayerInfo[i][pFestgeld] != 0)
{
new Float:tmp_brx = PlayerInfo[i][pFestgeld]*0.035;
format(string,sizeof(string),"Die Bank dir $%0.2f überwiesen + einen Zinssatz von ca. 3%% ($%0.2f)", PlayerInfo[i][pFestgeld], tmp_brx);
SendClientMessage(i,-1,string),PlayerInfo[i][pBank]+=tmp_brx;
PlayerInfo[i][pFestgeld]=0, PlayerInfo[i][pFestPD]=0;
}Unter der Voraussetzung, dass pFestgeld als Float deklariert wurde.
Wie kann ich das anderst machen? -
Warum bekommt man massen an Geld?
else if(!PlayerInfo[i][pFestPD] && PlayerInfo[i][pFestgeld] != 0){
new Float:tmp_brx = PlayerInfo[i][pFestgeld]*0.035;
format(string,sizeof(string),"Die Bank dir $%d überwiesen + einen Zinssatz von ca. 3%(%d)", PlayerInfo[i][pFestgeld], tmp_brx);
SendClientMessage(i,-1,string),PlayerInfo[i][pBank]+=tmp_brx;
PlayerInfo[i][pFestgeld]=0, PlayerInfo[i][pFestPD]=0;
} -
-
Jetzt kommt nix mehr im Chat.
-
Was daran falsch?
if(strcmp("/job", cmd, true) == 0 || strcmp("/j", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[84];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: (/j)ob");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -1)
{
format(string, sizeof(string), "**%s %s: %s",PlayerInfo[playerid][pJob]),sendername, result);//Error Zeile
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast keinen Job !");
return 1;
}
}
return 1;
}forward SendJobMessage(job, color, string[]);
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(16975) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(16975) : error 001: expected token: ";", but found ")" -
Warum entdekce ich keinen fehler trotzdem errors?:
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Admin\Desktop\gg.pwn(14536) : fatal error 107: too many error messages on one lineZeile:
if(PlayerInfo[i][pLevel] == 1 && PlayerInfo[i][pRespekt] == 4)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Info).");
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_gg, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Info", "Testn" ,"Annehmen", "Abbrechen");
return 1;
}#define DIALOG_gg
if(dialogid == DIALOG_gg)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessages(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "wf.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessages(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "few.");
}
} Danke im vorraus -
Guten Tag,
Wie stelle ich ein das nur eine Bestimmt Gruppe in einen Channel kann und dort rein Leute moven kann.
Danke im vorraus.
Mfg, -
Was funktioniert nicht ?
Das was goldiller vorgeschlagen hat. -
Funktioniert nicht -.-