Du hast meine Frage nicht mal beantwortet..
Weis ich nicht.
Du hast meine Frage nicht mal beantwortet..
Weis ich nicht.
Was genau soll denn ForAllPlayers sein? du rufst eine Funktion auf und klammerst darin noch weiteres ein..
Und:
format(agc, sizeof agc, "Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf.\nName: %s\nPreis: %s", Kaufliste[typ][Name], GetPoint(Kaufliste[typ][Preis]));
ERROR BLEIBT
Zeig mir mal die Zeilen darüber, wo du agc erstellst und par Zeilen darunter.
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
gLastCar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
// format(string,sizeof(string),"~w~Geschw: \t~g~0 km/h ~n~~w~Benzin:\t~g~ %d%%~n~~w~Fahrzeug:\t~p~ %s",Gas[GetPlayerVehicleID(playerid)],VehNames[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
new VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new value,
Float:xX,
Float:yY,
Float:zZ,
Float:X,
Float:Y,
Float:Z;
GetVehiclePos(VID, xX, yY, zZ);
GetVehicleVelocity(VID, X, Y, Z);
value = floatround(floatsqroot((X*X) + (Y*Y) + (Z*Z)) * 100 * 1.40);
new Speed[20];
new Float:leben;
if(value >= 0 && value <= 75){Speed = "~g~";}
if(value > 75){Speed = "~r~";}
new Tank[20];
if(Gas[VID] > 10 && Gas[VID] <= 20){Tank = "~y~";}
if(Gas[VID] <= 10){Tank = "~r~";}
if(Gas[VID] > 20){Tank = "~g~";}
//GetVehicleHealth(VID,leben);
VehSpeed[VID] = value;
GetVehicleHealth(VID,leben);
format(string,sizeof(string),"~r~%s",VehNames[GetVehicleModel(VID)-400]);
format(string1,sizeof(string1),"~r~KM/H:~g~ %d",value);
format(string2,sizeof(string2),"~r~Tank:~g~ %s %d", Tank, Gas[VID]);
format(string4,sizeof(string4),"~r~Zustand:~g~ %.1f",leben/10);
format(string3,sizeof(string3),"~r~KM:~g~ Deaktiviert");
TextDrawSetString(Tacho3[playerid], string);
TextDrawSetString(Tacho4[playerid],string1);
TextDrawSetString(Tacho6[playerid],string2);
TextDrawSetString(Tacho5[playerid],string4);
TextDrawSetString(Tacho7[playerid],string3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho4[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho5[playerid]);
TextDrawShowForPlayer( playerid,Tacho6[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho7[playerid]);
//TextDrawShowForPlayer(playerid, AntiAFK[playerid]);
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new typ = IsAutohausCar(newcar);
new GATyp = IsGangAutohausCar(newcar);
if(GetVehicleModel(newcar) == 447 || GetVehicleModel(newcar) == 425 || GetVehicleModel(newcar) == 432)
{
if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst in dieses Fahrzeug nicht einsteigen, du wurdest gekickt");
Kick(playerid);
}
}
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
//new string[128];
//Autohaus
if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 0){
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 0){
SetPlayerHealth(playerid, 0);
format(string, sizeof(string), ">> %s wurde bei dem versuch in ein Auto zu steigen gekillt <<", playername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}}
if(typ != -1){
if(Kaufliste[typ][Autohaus] == 2 && PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] != 2){
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast keinen Donator Rank !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
//TogglePlayerControllable(playerid,0);
Spectating[playerid] = typ;
ForAllPlayers(i){
if(IsPlayerConnected(i)){
SetVehicleParamsForPlayer(newcar, i, 0, 1);
}}
new agc[120];
format(agc, sizeof agc, "Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf.\nName: %s\nPreis: %s",Kaufliste[typ][Name], Kaufliste[typ][Name],GetPoint(Kaufliste[typ][Preis])); //<- Variable anpassen
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYCAR,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus Information",agc,"Kaufen","Aussteigen");
/*SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "~*~ Autohaus ~*~");
format(string,sizeof(string),"Name: %s",Kaufliste[typ][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,sizeof(string),"Preis: %s$",GetPoint(Kaufliste[typ][Preis]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,sizeof(string),"Reparaturkosten: %s$",GetPoint(Kaufliste[typ][Reparatur]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dieses Fahrzeug ist zu verkaufen. Um es zu kaufen, benutze: /buycar");*/
}
Danke jedoch weitere Errors:
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
error 029: invalid expression, assumed zero
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYCAR,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus Information",agc,"Kaufen","Aussteigen");
Du musst den String formatieren.
new str[120];
format(str, sizeof str, "Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf.\nName: %s\nPreis: %s", Kaufliste[typ][Name], Kaufliste[typ][Preis]); //<- Variable anpassen
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, dialogstyle, "Dein Titel", str, "Kaufen", "Aussteigen");
Folgenden Error:
error 001: expected token: ",", but found ";" Hier: format(str, sizeof str, "Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf.\nName: %s\nPreis: %s",Kaufliste[typ][Name], Kaufliste[typ][Name],GetPoint(Kaufliste[typ][Preis]);
error 029: invalid expression, assumed zero Hier: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYCAR,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus Information",str,"Kaufen","Aussteigen");
Möchte den Preis des Fahrzeug sowie den Namen auslesen.
Danke undzwar folgendes:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf.\nName: %s\nPreis: %s","Kaufen","Aussteigen" //Kaufliste[typ][Name] Undzwar wie lese ich nun das aus?
Wie kann ich in einem Dialog mit Farben etwas machen?
Alles anzeigenWir fragen mal die Magische Miesmuschel
Q: http://de.spongepedia.org/images/Magmuschel.jpg
Merkst du selbst oder? Ohne Code keine Hilfe.
Soll ich hier 250 Zeilen Posten?
Hey
Hab ein Problem undzwar werden die Bizen nicht richtig gespeichert.
Bitte um Hilfe per PN.
Mfg,
Suche einen Stamm und Seile sowie dünne Balken
Du kannst eine Variable setzen und dann, wenn ein Spieler auf das Objekt schießt, fragst du ab, welche Waffe es ist.
Ist es eine Deagle, setzt die die Variable z.B. um 1 runter, sodass sie beim 2. Schießen auf 0 ist..
Wenn die Variable dann auf 0 ist, löscht du das Objekt.
Hier das Callback dafür
Gibt es keine Möglichkeit da ich ohne lagshot benutze:
This callback is only called when lag compensation is enabled.
Thema erledigt!!!!
Ist es möglich einem Object sozusagen Leben zu geben das es nach 2 Deagle schüßße Verschwindet?
/close erledigt
Hey
Undzwar würde ich gerne Objekte Random Spawnen.
new Reh[11];
Reh[0] = CreateObject(19315, 652.88098, -93.44363, 18.23879, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[1] = CreateObject(19315, 650.15161, -125.84965, 21.31182, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[2] = CreateObject(19315, 623.77222, -129.92299, 23.98880, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[3] = CreateObject(19315, 617.01825, -126.81814, 24.33205, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[4] = CreateObject(19315, 611.12610, -107.54742, 22.79732, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[5] = CreateObject(19315, 610.66663, -92.06685, 20.15582, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[6] = CreateObject(19315, 738.89392, -95.42523, 20.24735, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[7] = CreateObject(19315, 730.02472, -88.85505, 20.44882, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[8] = CreateObject(19315, 696.23511, -82.35695, 21.67834, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[9] = CreateObject(19315, 660.66663, -91.32520, 18.68274, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Reh[10] = CreateObject(19315, 672.91217, -130.31569, 20.90508, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Und nun sollen 4 Per Random Gespawned werden bitte helft mir.
Mfg,
Hey
Hab ein Problem undzwar wird der BizKey Nicht richtig gesetzt.
Immer wenn man sich einloggt hat man eine andere Biz.
Wäre net wenn mir jemand per PN helfen könnte da ich hier nicht den kompletten Code posten möchte.
mfg,
Geil wäre es wenn man einzelne ingame aktivieren könnte.
Einzigartige Freizeitaktivitäten
Was das genauer Video/Screen?