Beiträge von #include


    Habe es dir ein wenig umgeschrieben ;)
    Beenden mit Eingabe -1


    Erstmal vielen Dank, jedoch hab ich immernoch errors :/ :
    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: CPPTest, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1> main.cpp
    1>d:\users\johannes\documents\visual studio 2010\projects\cpptest\cpptest\main.cpp(15): error C2679: Binärer Operator '=': Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen rechtsseitigen Operanden vom Typ 'int' akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich)
    1> d:\program files (x86)\microsoft visual studio 10.0\vc\include\istream(50): kann 'std::basic_istream<_Elem,_Traits> &std::basic_istream<_Elem,_Traits>::operator =(std::basic_istream<_Elem,_Traits> &&)' sein
    1> with
    1> [
    1> _Elem=char,
    1> _Traits=std::char_traits<char>
    1> ]
    1> d:\program files (x86)\microsoft visual studio 10.0\vc\include\istream(860): oder "std::basic_istream<_Elem,_Traits> &std::basic_istream<_Elem,_Traits>::operator =(const std::basic_istream<_Elem,_Traits> &)"
    1> with
    1> [
    1> _Elem=char,
    1> _Traits=std::char_traits<char>
    1> ]
    1> bei Anpassung der Argumentliste '(std::istream, int)'
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

    Guten Abend, Breadfish. Ich hab was gescriptet, für ein "Strategiespiel", welches ausrechnet, wieviel Gold ich noch übrig habe/fehlt wenn ich x Truppen kaufe, jedoch kommt bei beidem nur das erste raus, dann würde da stehen: Du hast noch -10 Goldstuecke übrig, das soll aber nicht passieren. Ich glaub jeder der c# codet, wird den Code verstehen, weil ich das erst seit 30 Minuten mache



    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    int main()
    {
    int Gold = 50;
    int Preis = 20;
    int Anzahl;
    int Rest;
    int Ungenügend;
    cout << "Gib an wieviele Truppen du willst!" << endl;
    cin >> Anzahl;
    Ungenügend = (Gold-Preis*Anzahl) * -1;
    Rest = Gold - Preis * Anzahl;
    getchar();
    if(Gold >= Rest)
    {
    cout <<"<><><><><><><><><>" << endl;
    cout << " " << endl;
    cout << "Du hast erfolgreich die Truppen gekauft!" << endl
    << "Du hast noch " << Rest << " Goldstuecke uebrig!" << endl;
    cout << " " << endl;
    cout <<"<><><><><><><><><>" << endl;
    }
    else
    {
    cout <<"<><><><><><><><><>" << endl;
    cout << " " << endl;
    cout <<"Du hast " << Gold << " Gold, jedoch werden " << Preis * Anzahl << " Goldstuecke benoetigt." << endl
    << "Dementsprechend fehlen dir: " << Ungenügend << " Goldstuecke!" << endl;
    cout << " " << endl;
    cout <<"<><><><><><><><><>" << endl;
    }
    getchar();
    return 0;
    }



    MfG

    Ich würde behaupten Plugins werden auch in Java geschrieben, ist bei sa-mp mit C++ ja auch so.
    Ich glaube das könnte dir helfen.
    http://www.java-forum.org/java…lugins-programmieren.html


    Vielen Dank erstmal,jedoch die erste Antwort auf das Thema ist:

    Zitat

    Der Einstieg könnte schon etwas schwer werden ohne entsprechende Java-Kenntnisse ...


    Also sollte ich eher mit Java anfangen zu scripten bevor ich mich auf Minecraft losstürze?


    MfG

    Guten Mittag, Breadfish User.
    Ich wollt mal anfangen Minecraft Plugins/Server zu scripten. Jedoch habe ich keine Ahnung in welcher Sprache die Plugins/Script sein sollte.
    Ich weiß dass Minecraft mit Java gescriptet ist, jedoch weiß ich nicht mehr. ;)
    Wenn es jemand weiß in welcher Sprache das gescriptet wird, wär das nett wenn er ein Tutorial kannte dass zeigt wie man anfängt usw..


    MfG
    #include aka. Johannes

    Guten Abend, ich Scripte grad ein Freeroam/Stunt Server jedoch habe ich keine Ahnung was ich dort noch reintun soll. Viel hab ich noch nicht nur Basics. Aber im Mappen bin ich eine totale Niete und weis nicht was ich da machen soll.



    MfG


    Nein ein Avatar sowie die Signatur trägt bei mir zum wesentlichen dem Wiedererkennungswert bei, so muss ich nicht jedes mal den Namen der Person lesen. Smileys drücken sehr gut den Gefühlsstatus der Person aus.


    Trotzdem braucht man Signaturen und Avatare und Smileys nicht. Signaturen und Avatare sind eben nur für den "Wiedererkennungswert" da, naund? Man könnte auch ohne leben. Und wegen Smileys: Braucht man auch nicht, da man sie ja auch so machen kann : ) , dazu braucht man nicht die extra Smileys, würde jeder trozdem verstehen.
    Und die Usermap würde ich auch gut finden, obwohl ich am Arsch von Deutschland lebe. :)


    MfG