Jetzt habe ich wieder ERROR
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(43) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Europe Roleplay\pawno\include\core.inc(12) : error 001: expected token: ";", but found "native"
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(5826) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : warning 215: expression has no effect
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Die Zeilen:
#define GeschenkAn
new GeschenkAn;
if(strcmp(cmd, "/Geschenk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GeschenkAn == 1)
{
new GId = GetGeschenkeNearPlayer(playerid,3.0);
if(GId == -1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Es ist kein Geschenk in deiner nähe !");
return 1;
}
if(Geschenke[GId][gAk] == 1)
{
switch(Geschenke[GId][gTyp])
{
case 0:
{
SpielerInfo[playerid][pExp]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d Respektpunkt(e)!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d Respektpunkt(e)!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 1:
{
PlayerMoney[playerid] += Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d €!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d €!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 2:
{
SpielerInfo[playerid][pAccount]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d€ auf seinen Bankaccount!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d€ auf seinen Bankaccount!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 3:
{
SpielerInfo[playerid][pAge]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", SpielerInfo[playerid][pAge]);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlayMusic(playerid);
SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = SpielerInfo[playerid][gPupgrade]+(2*Geschenke[GId][gAnzahl]);
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d Level!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d Level!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 4:
{
SpielerInfo[playerid][pLSD]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d LSD!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d LSD!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 5:
{
SpielerInfo[playerid][pKokain]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %dg Kokain!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %dg Kokain!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 6:
{
SpielerInfo[playerid][pGras]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %dg Gras!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %dg Gras!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
case 7:
{
SpielerInfo[playerid][pMats]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d Material(lien)!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d Material(lien)!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
DeleteGeschenk(GId);
Streamer_Update(playerid);
if(CountGeschenke() == 0)
{
DeaktivateGeschenke();
Streamer_Update(playerid);
GeschenkAn = 0;
format(string,sizeof(string),"Geschenke Event: Das Geschenke Event ist deaktiviert! Es wurden alle Geschenke gefunden!",CountGeschenke());
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
} else {
format(string,sizeof(string),"* Es gibt noch %d Geschenk(e) !**",CountGeschenke());
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dGeschenk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
new blitzer = GetGeschenkeNearPlayer(playerid,10.0);
if(blitzer == -1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Es ist kein Geschenk in deiner nähe !");
return 1;
}
DeleteGeschenk(blitzer);
Streamer_Update(playerid);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/enableGeschenk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
if(GeschenkAn == 0)
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: /enableGeschenk [Grund]");
return 1;
}
GeschenkAn = 1;
format(GeschenkGrund,sizeof(GeschenkGrund),"%s",result);
AktivateGeschenke();
format(string,sizeof(string),"Geschenke Event: Ein Admin hat die %d Geschenke aktiviert. Viel Spass! (Grund: %s)",CountGeschenke(),result);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
} else {
DeaktivateGeschenke();
Streamer_Update(playerid);
GeschenkAn = 0;
format(string,sizeof(string),"Geschenke Event: Ein Admin hat das Geschenke Event deaktiviert! Es wurden %d Geschenke nicht gefunden!",CountGeschenke());
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/sGeschenk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6 && GeschenkAn == 0)
{
if(sGeschenk[playerid] == 0)
{
sGeschenk[playerid] = 1;
AktivateGeschenke(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du siehst nun alle Geschenke!");
} else {
DeaktivateGeschenke(playerid);
Streamer_Update(playerid);
sGeschenk[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du siehst nun keine Geschenke!");
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dAllGeschenk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
new blitzer = 0;
for(new c = 0; c <sizeof(Geschenke);c++)
{
if(Geschenke[code=c][gAk] == 1)
{
DeleteGeschenk(c);
blitzer++;
}
}
format(string,sizeof(string),"Es wurden alle %d Geschenk gelöscht.",blitzer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/cGeschenk", true) == 0 && SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: /cGeschenk [Typ] [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 0: RespektPunkte | 1: Money | 2: Bank-Money | 3: Level");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 4: LSD | 5: Kokain | 6: Gras | 7: Mats");
return 1;
}
new typ = strval(tmp);
if(typ < 0 || typ > 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kein gültiger Typ.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: /cGeschenk [Typ] [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 0: RespektPunkte | 1: Money | 2: Bank-Money | 3: Level");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 4: LSD | 5: Kokain | 6: Gras | 7: Mats");
return 1;
}
new anzahl = strval(tmp);
if(anzahl < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Anzahl muss größer 0 sein.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new model = 0;
if(strlen(tmp)!= 0)
{
model = strval(tmp);
}
if(model != 1 && model != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Model kann nur 1 oder 0 sein.");
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
new Float:px,Float:py,Float:pz;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),px,py,pz);
}else{
GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
}
Geschenke[GeschenkeNum][gPosX] = px;
Geschenke[GeschenkeNum][gPosY] = py;
Geschenke[GeschenkeNum][gPosZ] = pz;
Geschenke[GeschenkeNum][gTyp] = typ;
Geschenke[GeschenkeNum][gAnzahl] = anzahl;
Geschenke[GeschenkeNum][gModel] = model;
Geschenke[GeschenkeNum][gAk] = 1;
GeschenkeNum++;
SaveGeschenke();
format(string,sizeof(string),"Geschenk erstellt. (Es gibt %d Geschenke)",CountGeschenke());
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
return 1;