Jetzt habe ich wieder ERROR
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(43) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Europe Roleplay\pawno\include\core.inc(12) : error 001: expected token: ";", but found "native"
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(5826) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : warning 215: expression has no effect
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37250) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Die Zeilen:
#define GeschenkAn
new GeschenkAn;
	if(strcmp(cmd, "/Geschenk", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			if(GeschenkAn == 1)
			{
			    new GId = GetGeschenkeNearPlayer(playerid,3.0);
   				if(GId == -1)
   				{
   				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Es ist kein Geschenk in deiner nähe !");
					return 1;
   				}
   				if(Geschenke[GId][gAk] == 1)
   				{
					switch(Geschenke[GId][gTyp])
					{
					    case 0:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pExp]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d Respektpunkt(e)!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d Respektpunkt(e)!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 1:
					    {
					        PlayerMoney[playerid] += Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d €!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d €!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 2:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pAccount]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d€ auf seinen Bankaccount!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d€ auf seinen Bankaccount!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 3:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pAge]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
					        format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", SpielerInfo[playerid][pAge]);
							PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
							PlayerPlayMusic(playerid);
							SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = SpielerInfo[playerid][gPupgrade]+(2*Geschenke[GId][gAnzahl]);
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d Level!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d Level!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 4:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pLSD]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d LSD!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d LSD!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 5:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pKokain]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %dg Kokain!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %dg Kokain!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 6:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pGras]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %dg Gras!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %dg Gras!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					    case 7:
					    {
					        SpielerInfo[playerid][pMats]+=Geschenke[GId][gAnzahl];
							if(Geschenke[GId][gModel] == 0)
							{
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Geschenk gefunden, er erhält %d Material(lien)!*",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							} else {
							    format(string,sizeof(string),"* %s hat ein Osterei gefunden, er erhält %d Material(lien)!**",GetName(playerid),Geschenke[GId][gAnzahl]);
								SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
							}
					    }
					}
					DeleteGeschenk(GId);
   					Streamer_Update(playerid);
   					if(CountGeschenke() == 0)
   					{
   					    DeaktivateGeschenke();
					    Streamer_Update(playerid);
					    GeschenkAn = 0;
						format(string,sizeof(string),"Geschenke Event: Das Geschenke Event ist deaktiviert! Es wurden alle Geschenke gefunden!",CountGeschenke());
						SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
   					} else {
						format(string,sizeof(string),"* Es gibt noch %d Geschenk(e) !**",CountGeschenke());
						SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
					}
				}
			}
		}
		return 1;
	}
	if(strcmp(cmd, "/dGeschenk", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
			{
   				new blitzer = GetGeschenkeNearPlayer(playerid,10.0);
   				if(blitzer == -1)
   				{
   				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Es ist kein Geschenk in deiner nähe !");
					return 1;
   				}
				DeleteGeschenk(blitzer);
				Streamer_Update(playerid);
			}
		}
		return 1;
	}
	if(strcmp(cmd, "/enableGeschenk", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
			{
			    if(GeschenkAn == 0)
			    {
	   				new length = strlen(cmdtext);
					while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
					{
						idx++;
					}
					new offset = idx;
					new result[64];
					while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
					{
						result[idx - offset] = cmdtext[idx];
						idx++;
					}
					result[idx - offset] = EOS;
					if(!strlen(result))
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: /enableGeschenk [Grund]");
						return 1;
					}
					GeschenkAn = 1;
					format(GeschenkGrund,sizeof(GeschenkGrund),"%s",result);
					AktivateGeschenke();
					format(string,sizeof(string),"Geschenke Event: Ein Admin hat die %d Geschenke aktiviert. Viel Spass! (Grund: %s)",CountGeschenke(),result);
					SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
				} else {
				    DeaktivateGeschenke();
				    Streamer_Update(playerid);
				    GeschenkAn = 0;
					format(string,sizeof(string),"Geschenke Event: Ein Admin hat das Geschenke Event deaktiviert! Es wurden %d Geschenke nicht gefunden!",CountGeschenke());
					SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
				}
			}
		}
		return 1;
	}
	if(strcmp(cmd, "/sGeschenk", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6 && GeschenkAn == 0)
			{
			    if(sGeschenk[playerid] == 0)
			    {
	   				sGeschenk[playerid] = 1;
					AktivateGeschenke(playerid);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du siehst nun alle Geschenke!");
				} else {
					DeaktivateGeschenke(playerid);
					Streamer_Update(playerid);
					sGeschenk[playerid] = 0;
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du siehst nun keine Geschenke!");
				}
			}
		}
		return 1;
	}
	if(strcmp(cmd, "/dAllGeschenk", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
			{
   				new blitzer = 0;
   				for(new c = 0; c <sizeof(Geschenke);c++)
				{
				    if(Geschenke[code=c][gAk] == 1)
				    {
				        DeleteGeschenk(c);
				        blitzer++;
				    }
				}
				format(string,sizeof(string),"Es wurden alle %d Geschenk gelöscht.",blitzer);
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
			}
		}
		return 1;
	}
	if(strcmp(cmd, "/cGeschenk", true) == 0 && SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
	    	tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: /cGeschenk [Typ] [Anzahl]");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 0: RespektPunkte | 1: Money | 2: Bank-Money | 3: Level");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 4: LSD | 5: Kokain | 6: Gras | 7: Mats");
				return 1;
			}
			new typ = strval(tmp);
			if(typ < 0 || typ > 7)
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kein gültiger Typ.");
				return 1;
			}
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: /cGeschenk [Typ] [Anzahl]");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 0: RespektPunkte | 1: Money | 2: Bank-Money | 3: Level");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Typen: 4: LSD | 5: Kokain | 6: Gras | 7: Mats");
				return 1;
			}
			new anzahl = strval(tmp);
			if(anzahl < 1)
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Anzahl muss größer 0 sein.");
				return 1;
			}
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			new model = 0;
			if(strlen(tmp)!= 0)
			{
				model = strval(tmp);
			}
			if(model != 1 && model != 0)
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Model kann nur 1 oder 0 sein.");
				return 1;
			}
			if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
			{
			    new Float:px,Float:py,Float:pz;
		        if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
		        {
		        	GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),px,py,pz);
		        }else{
		        	GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
		        }
				Geschenke[GeschenkeNum][gPosX] = px;
				Geschenke[GeschenkeNum][gPosY] = py;
				Geschenke[GeschenkeNum][gPosZ] = pz;
				Geschenke[GeschenkeNum][gTyp] = typ;
				Geschenke[GeschenkeNum][gAnzahl] = anzahl;
				Geschenke[GeschenkeNum][gModel] = model;
				Geschenke[GeschenkeNum][gAk] = 1;
				GeschenkeNum++;
			    SaveGeschenke();
			    format(string,sizeof(string),"Geschenk erstellt. (Es gibt %d Geschenke)",CountGeschenke());
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
			}
		}
		return 1;