Beiträge von James.Spader

    Guten Tag Liebe Community,
    Ich habe das Problem wenn ich Häsuer in die property.cfg einfüge und dann das Spiel starte und dann das Haus auch kaufe habe ich kein Interior. Ich weiß nicht warum. Vielleicht könnt Ihr ja helfen.
    Ich habe auch das Problem nach dem /// wird dies dann hingeschrieben (automatisch) (nach dem Server start. Wichtig: das /// steht nicht in der property.cfg.


    die Zeilen der property.cfg:
    (leider nur eine nach /// und vor. da es sonst zuviele Zeichen werden.)



    1966.071533,1623.387329,12.860898,1527.229980,-11.574499,1002.097106,0,0,0,0,0,0,Der Staat,1 Raum Apartment,50000,0,0,2,3,0,0,1000,1,0,418,-1,-1,130,3 ///
    0.000000,1623.387329,12.860898,1527.229980,-11.574499,1002.097106,0,0,0,0,0,0,Der Staat,1 Raum Apartment,50000,0,0,2,3,0,0,1000,1,0,418,-1,-1,130,3



    Ich hoffe es gibt eine Lösung.


    MfG
    James.Spader.

    Die defines.
    #define COLOR_OAMT 0x00FFFFFF
    #define COLOR_ARMY 0x00FF00FF
    #define COLOR_REGI 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_TAXI 0xFFFF00FF
    #define COLOR_ZIVI 0xFFFFFFFF




    und die Dialoge:


    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierung)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Merit\n(2) Merit\n(3) Merit\n(4) Merit\n(5) FBI-Ranger\n(6) FBI-Ranger\n(7) FBI-Ranger\n(8) FBI-Ranger\n(9) HPV-1000\n(10) HPV-1000\n(11) Strech Limo\n(12) Maverick\n(13) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierungWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Oamt // WICHTIG111
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADAC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) TowCar\n(2) TowCar\n(3) TowCar\n(4) TowCar\n(5) Stratum\n(6) Stratum\n(7) Stratum\n(8) Stratum\n(9) Stratum\n(10) Maverick\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADACWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[17] - 9) > 0)
    {
    JobDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_OAMT);
    FraktionsKasse[17] -= 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }

    Liebe Community,
    Ich habe das Problem wenn ich duty gehe und dann auch bin das ich bei der Regierung Grün anstatt weiß und bei Ordnungsamt auch Grün anstatt Hellblau habe. Ich habe die Farben Richtig definet.


    Die Zeilen:



    //Taxiunternehmen
    if(dialogid == DIALOG_FraktionTAXI)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionTAXIFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) News-Van\n(2) News-Van\n(3) News-Van\n(4) News-Van\n(5) News-Chooper\n(6) News-Chooper\n(7) News-Chooper\n(8) News-Chooper\n(9) News-Chooper\n(10) News-Chooper\n(11) Fortune\n(12) Fortune","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionTAXIWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schaufel\n9mm","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionTAXIWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[9] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,6,1);
    FraktionsKasse[9] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[9] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
    FraktionsKasse[9] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //News Reporter
    if(dialogid == DIALOG_FraktionNEWS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionNEWSFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) News-Van\n(2) News-Van\n(3) News-Van\n(4) News-Van\n(5) News-Chooper\n(6) News-Chooper\n(7) News-Chooper\n(8) News-Chooper\n(9) News-Chooper\n(10) News-Chooper\n(11) Fortune\n(12) Fortune","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionNEWSWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Kamera","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionNEWSWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[8] - 30) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,43,300);
    FraktionsKasse[8] -= 31;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //Hitman
    if(dialogid == DIALOG_FraktionHitman)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionHitmanFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) NRG\n(2) NRG\n(3) NRG\n(4) NRG\n(5) Sultan\n(6) Sultan\n(7) Sultan\n(8) Bullet\n(9) Infernus\n(10) Cheetah\n(11) Ranger\n(12) Ranger\n(13) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionHitmanWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Messer\nDeagle\nShotgun\nSniper","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionHitmanWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    FraktionsKasse[7] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[7] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[7] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 599) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    FraktionsKasse[7] -= 600;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //Medic
    if(dialogid == DIALOG_FraktionMedic)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionMedicFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) FBI-Ranger\n(2) FBI-Ranger\n(3) Rettungswagen\n(4) Rettungswagen\n(5) Rettungswagen\n(6) Rettungswagen\n(7) Rettungswagen\n(8) Rettungswagen\n(9) Maverick\n(10) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionMedicWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionMedicWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[3] - 19) > 0)
    {
    JobDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_FW);
    Medics += 1;
    FraktionsKasse[3] -= 20;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    Medics -= 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Oamt // WICHTIG111
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADAC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) TowCar\n(2) TowCar\n(3) TowCar\n(4) TowCar\n(5) Stratum\n(6) Stratum\n(7) Stratum\n(8) Stratum\n(9) Stratum\n(10) Maverick\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADACWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[17] - 9) > 0)
    {
    JobDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_OAMT);
    FraktionsKasse[17] -= 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Regierung
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierung)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Merit\n(2) Merit\n(3) Merit\n(4) Merit\n(5) FBI-Ranger\n(6) FBI-Ranger\n(7) FBI-Ranger\n(8) FBI-Ranger\n(9) HPV-1000\n(10) HPV-1000\n(11) Strech Limo\n(12) Maverick\n(13) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierungWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Army
    if(dialogid == DIALOG_FraktionArmy)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionArmyFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) HMMWV\n(2) HMMWV\n(3) HMMWV\n(4) HMMWV\n(5) HMMWV\n(6) HMMWV\n(7) Premier\n(8) Premier\n(9) Premier\n(10) Premier\n(11) Baracks\n(12) Baracks\n(13) Baracks\n(14) Baracks\n(15) LVPD-Streifenwagen\n(16) LVPD-Streifenwagen\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionArmyWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionArmyWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Fahrschule
    if(dialogid == DIALOG_FraktionFahrschule)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFahrschuleUebersicht,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Befehle:","/startlesson - Startet eine Fahrstunde\n/stoplesson - Stopt eine Fahrstunde\n/givelicense - Verteilt verschiedene Scheine","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFahrschuleFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge:","(1) Sentinel\n(2) Sentinel\n(3) Sentinel\n(4) Sentinel\n(5) Sentinel\n(6) Sentinel\n(7)Sentinel\n(8) Maverick","Ok","");
    }
    }
    }
    //Groove Street
    if(dialogid == DIALOG_FraktionGrooveStreet)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionGrooveStreetFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Pony\n(2) Pony\n(3) Greenwood\n(4) Picador\n(5) Bike\n(6) Bike\n(7) Savanna\n(8) Tahoma\n(9) Voodo\n(10) Voodo\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionGrooveStreetWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionGrooveStreetWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    FraktionsKasse[11] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[11] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[11] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    FraktionsKasse[11] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //Ballas
    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallas)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Burrito\n(2) Remington\n(3) Strech Limo\n(4) Bike\n(5) Bike\n(6) Tahoma\n(7) Voodo\n(8) Blade\n(9) Broadway\n(10) Savanna\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Waffen:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallasWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    FraktionsKasse[12] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[12] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[12] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    FraktionsKasse[12] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //Vagos
    if(dialogid == DIALOG_FraktionVagos)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionVagosFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) FCR-900\n(2) FCR-900\n(3) Freeway\n(4) Freeway\n(5) Freeway\n(6) Freeway\n(7) Sultan\n(8) Freeway\n(9) Freeway\n(10) Freeway\n(11) Freeway\n(12) Freeway\n(13) Freeway \n(14) Freeway\n(15) Freeway\n(16) Freeway\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionVagosWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Billjard-Kö\nDeagle\nShotgun\nMP5","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionVagosWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
    FraktionsKasse[13] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[13] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[13] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[13] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }



    //Azten
    if(dialogid == DIALOG_FraktionAzten)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionAztenFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Tahoma\n(2) Tahoma\n(3) Strech Limo\n(4) Remington\n(5) Remington\n(6) Remington\n(7) Savanna\n(8) Savanna\n(9) Voodo\n(10) Voodo\n(11) Voodo\n(12) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionAztenWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionAztenWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    FraktionsKasse[14] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[14] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[14] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    FraktionsKasse[14] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //LCN
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLCN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLCNFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Buffalo\n(2) Buffalo\n(3) Buffalo\n(4) Buffalo\n(5) Buffalo\n(6) Strech Limo\n(7) Vincent\n(8) Vincent\n(9) Burrito\n(10) Burrito\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLCNWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schlagstock\nDeagle\nMP5\nShotgun","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLCNWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    FraktionsKasse[4] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[4] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[4] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[4] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //Yakuza
    if(dialogid == DIALOG_FraktionYakuza)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionYakuzaFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Buffalo\n(2) Buffalo\n(3) Buffalo\n(4) Buffalo\n(5) Sentinel\n(6) Sentinel\n(7) Sentinel\n(8) Sentinel\n(9) Burrito\n(10) Burrito\n(11) Burrito\n(12) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionYakuzaWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schwert\nDeagle\nMP5\nShotgun","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionYakuzaWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    FraktionsKasse[5] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[5] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[5] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[5] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //LVPD
    if(dialogid == DIALOG_FraktionSWAT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionSWATFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) LVPD-Streifenwagen\n(2) LVPD-Streifenwagen\n(3) LVPD-Streifenwagen\n(4) LVPD-Streifenwagen\n(5) LVPD-Streifenwagen\n(6) LVPD-Streifenwagen\n(7) LVPD-Streifenwagen\n(8) LVPD-Streifenwagen\n(9) LVPD-Streifenwagen\n(10) FBI Ranger\n(11) FBI Ranger\n(12) FBI Ranger\n(13) FBI Ranger\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionSWATWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionSWATWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //SFPD
    if(dialogid == DIALOG_FraktionFBI)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFBIFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) SFPD-Streifenwagen\n(2) SFPD-Streifenwagen\n(3) SFPD-Streifenwagen\n(4) SFPD-Streifenwagen\n(5) SFPD-Streifenwagen\n(6) SFPD-Streifenwagen\n(7) SFPD-Streifenwagen\n(8) SFPD-Streifenwagen\n(9) SFPD-Streifenwagen\n(10) HPV-1000\n(11) HPV-1000\n(12) HPV-1000\n(13) HPV-1000\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFBIWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionFBIWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,199);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //LSPD
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLSPD)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLSPDFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) LSPD-Streifenwagen\n(2) LSPD-Streifenwagen\n(3) LSPD-Streifenwagen\n(4) LSPD-Streifenwagen\n(5) LSPD-Streifenwagen\n(6) LSPD-Streifenwagen\n(7) LSPD- Streifenwagen\n(8) LSPD-Streifenwagen\n(9) LSPD-Streifenwagen\n(10) LSPD-Streifenwagen\n(11) HPV-1000\n(12) HPV-1000\n(13) Police Ranger\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLSPDWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLSPDWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }



    MfG
    James.

    Liebe Community,
    Wenn ich in meinen Server #include <JunkBuster> oben hinmachen will kommen ERRORs :(
    Ich weiß nicht wie man die weg macht, die JunkBuster.inc habe ich.



    Die ERRORs:


    C:\EERSER~1\pawno\include\JunkBuster.inc(2398) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\JunkBuster.inc(2398) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\JunkBuster.inc(2398) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(102) : Variable wurde bereits definiert: "BadWords"
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(842) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(844) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(845) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GetPlayerMoney")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(846) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerMoney")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(847) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(848) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(849) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PutPlayerInVehicle")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(850) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
    C:\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(851) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
    C:\EERSER~1\pawno\include\foXban.inc(94) : Variable "hour" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\foXban.inc(94) : Variable "minute" wurde mehrmals deklariert
    C:\EERSER~1\pawno\include\foXban.inc(140) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\EERSER~1\pawno\include\ocmd.inc(45) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    Zeile (251) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GREEN")
    Zeile (253) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "RED")
    Zeile (2069) : Variable wurde bereits definiert: "Blacklist"
    Zeile (39936) : Variable wurde bereits definiert: "LoadBlacklist"
    Zeile (39942) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39943) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39944) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39945) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39946) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39947) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39948) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39949) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39950) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39953) : warning 209: function "LoadBlacklist" should return a value
    Zeile (39972) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39974) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39977) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39979) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39982) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39984) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39987) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39989) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39992) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39994) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39997) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (39999) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (40002) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")
    Zeile (40004) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Blacklist")


    26 Errors (Klammerfehler), 23 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de






    Wenn ich dann #include <JunkBuster> entferne hab ich keine Errors mehr.

    Liebe Community,


    Ich habe das Problem, das die Member einer Fragen /giverank auch machen können und die Leader auch.
    Diesen Befehl sollen aber nur die Leader machen können.
    Wodran liegt das?


    Die Zeilen:



    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Verwendung: /giverank [SpielerID] [Nummer(1-12)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 12 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Rang kann nicht unter 0 oder über 12 sein."); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pLeader])
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), "* Leader %s hat Ihnen Rang %d gegeben.", sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Sie haben %s den Rang %d gegeben.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe ihr findet eine Lösung.



    MfG
    James.

    Liebe Community,
    Ich habe das Problem das mein Server (von samp4you),
    Ich habe mein Script neu raufgemacht und habe versucht zu starten, ging aber nicht.


    der Log File:



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z-R3, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [10:51:46]
    [10:51:46] Server Plugins
    [10:51:46] --------------
    [10:51:46] Loading plugin: streamer.so
    [10:51:46]


    *** Streamer Plugin v2.7.4 by Incognito loaded ***


    [10:51:46] Loaded.
    [10:51:46] Loading plugin: nativechecker.so
    [10:51:46] Loaded.
    [10:51:46] Loaded 2 plugins.


    [10:51:46]
    [10:51:46] Filterscripts
    [10:51:46] ---------------
    [10:51:46] Loaded 0 filterscripts.



    Bitte um Hilfe


    if(dialogid == STADTHALLE)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(sSpieler[playerid][Perso] == 0)
    {
    new pgeld = GetPlayerMoney(playerid);
    if(pgeld >= 1000)
    {
    sSpieler[playerid][Perso] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ABLUE,"Du hast dir erfolgreich einen Personalausweis gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast nicht genug Geld! Es werden $1000 benötigt!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast bereits einen Personalausweis!");
    }
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    und Spielerspeichern:



    stock AccountSpeichern(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Accounts))
    {
    dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Accounts,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Accounts,"fMitglied",sSpieler[playerid][fMitglied]);
    dini_IntSet(Accounts,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Accounts,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
    dini_IntSet(Accounts,"Personalausweis",sSpieler[playerid][Perso]);
    dini_IntSet(Accounts,"Leader",sSpieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(Accounts,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    }
    return 1;
    }

    Und ich habe noch das Problem, wenn ich InGame etwas für 1000$ kaufe (dann bekomme ich ja -1000$ von 10.000$) und wenn ich dann wieder InGame komme aber ich wieder 10.000$ und bei /stats wird es auch nicht aktualisiert.

    Liebe Community,
    Ich habe ein Problem, wenn ich /spawn mache und in der Fraktion San Andreas Police Department bin (oder andere) werde ich immer dann beim "Zivispawn" gespawnt, warum?
    Wichtig: Ich habe nur die Zahlen die dort sind ausgeführt.



    Hier sind die Zeilen mit den Spawnst:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(sSpieler[playerid][Leader] == 0 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1686.3770,1447.9054,10.7693); // Allgemeiner Spawn
    SetPlayerSkin(playerid, 79);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.2288);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ZIVI);
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][Leader] == 1 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2281.5149,2432.7585,3.2734); // SAPD Spawn
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.3499);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_SAPD);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist im als Officer im L.V.P.D. gespawnt.");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][Leader] == 4 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,211.7030,1810.1949,21.8672); // U.S. Army Spawn
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,172.9615);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ARMY);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist als Soldat in der HQ der U.S. Army gespawnt.");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][Leader] == 7 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 7)
    {
    SetPlayerPos(playerid,953.3168,1728.0161,9.2070); // SAFD Spawn
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.5118);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_SAFD);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist als Sanitäter am Krankenhaus (LV) gespawnt.");
    GivePlayerWeapon(playerid,41,1500);
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][Leader] == 9 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 9)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2522.7771,-622.7391,132.7579); // News Spawn
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5957);
    SetPlayerSkin(playerid, 227);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEWS);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist im als News Reporter an der News Zentrale gespawnt.");
    GivePlayerWeapon(playerid,43,100);
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][Leader] == 13 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 13)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-223.6172,1410.8312,27.7734); // L.V. Biker Spawn
    SetPlayerFacingAngle(playerid,86.6451);
    SetPlayerSkin(playerid, 248);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist im als Biker in der Las Venturas Biker Base gespawnt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Der Befehl /spawn:


    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast keine Berechtigung.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Benutze: /spawn1 [PlayerID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    new msg[144];
    format(msg, sizeof(msg), "Der Spieler mit der ID %s ist nicht online.",params);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, msg);
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
    format(string,144,"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,string);
    format(string,144,"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID, 0);
    return 1;
    }

    Liebe Community,
    Ich bekomme Errors (mal wieder...) und ich weis nicht wie ich "idx" ersetzen soll und was der Error mit dem string meint.



    Die Errors:


    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2842) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1527) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1529) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1529) : warning 215: expression has no effect
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1531) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1533) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1535) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1536) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1536) : warning 215: expression has no effect
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1538) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1546) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1546) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1546) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1546) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.



    Die Zeilen:



    if(strcmp("/departments", cmdtext, true, 12) == 0 || strcmp("/d", cmdtext, true, 2) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Benutze: (/d)epartments [Text]");
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 1 || sSpieler[playerid][Leader] == 1)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 15) { format(string, sizeof(string), "** Chief of Police %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 14) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 13) { format(string, sizeof(string), "** Deputy Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant II %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant I %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Detective III %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Detective II %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Detective I %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Police Officer II %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Police Officer I %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Traffic Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Cadet %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Suspendiert %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 2 || sSpieler[playerid][Leader] == 2)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 15) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 14) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Assistant Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 13) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Deputy Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 12) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 11) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Elite Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Special Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Officer IIII %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Officer III %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Officer II %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Officer I %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Trainee %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Recruit %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Cadet %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Suspendiert %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 3 || sSpieler[playerid][Leader] == 3)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 15) { format(string, sizeof(string), "** Director %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 14) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Director %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 13) { format(string, sizeof(string), "** Deouty Director %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Unit Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Resident Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Elite Agent in Charge %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent in Charge %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Special Agent in Charge %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Supervisory Special Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Prof. Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Prof. Assistant Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** New Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** New Agent in Trainee %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 4 || sSpieler[playerid][Leader] == 4)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 15) { format(string, sizeof(string), "** General of the Army %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 14) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 13) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Major General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Brigadier General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Colonel %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant Colonel %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Major %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Captain of the Army %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** First Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Second Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Chief Warrant Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Warrant Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Private First Class %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 5 || sSpieler[playerid][Leader] == 5)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Zolldirector %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Zolldirector %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Deputy Zolldirector %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Leitender Zollausbilder %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Zollausbilder %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Zollbeamter II %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Zollbeamter I %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Zollbeamter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Lehrling des Zolls %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Praktikant des Zolls %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 6 || sSpieler[playerid][Leader] == 6)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungsamtleiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Stellv. Ordnungsamtleiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungsamt Vorstand %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Stellv. Ordnungsamt Vorstand %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungsamt Beobachter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungsamt Geselle %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungshüter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Politesse %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungsamt Lehrling %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Ordnungsamt Praktikant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 7 || sSpieler[playerid][Leader] == 7)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 15) { format(string, sizeof(string), "** Firepresident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 14) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Firepresident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 13) { format(string, sizeof(string), "** Deputy Firepresident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Major Firefighter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Brigadier Firefighter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Firefighter Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Firefighter Colonel %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Firefighter Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Firefighter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Firefighter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Chefarzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Oberarzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Arzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Notarzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Rettungssanitäter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(sSpieler[playerid][fMitglied] == 8 || sSpieler[playerid][Leader] == 8)
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] == 15) { format(string, sizeof(string), "** U.S. President %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 14) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Vice President %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 13) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Kanzler %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 12) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Vice Kanzler %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 11) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Bundesminister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 10) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Landesminister L.V. %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 9) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Landesminister S.F. %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 8) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Landesminister L.S. %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 7) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Außenminister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 6) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Innenminister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 5) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Verteidigungsminister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 4) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Finanzminister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 3) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Gesundheitsminister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 2) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Staatsanwalt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(sSpieler[playerid][Rang] == 1) { format(string, sizeof(string), "** U.S. Abgeordneter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    DepartmentLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    DepartmentMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Du hast nicht die Befugnis.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Liebe Community,
    Ich bekomme viele Errors weiß aber nicht wo der Fehler ist. Hoffe es gibt mal wieder ne Lösung. :)


    Die Errors


    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1401) : error 017: undefined symbol "AccountSpeichern"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1414) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1422) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1433) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1444) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1455) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1465) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1493) : error 017: undefined symbol "SendMeChat"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1573) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1593) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1608) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1668) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1700) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1717) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1734) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1751) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(1768) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2090) : error 017: undefined symbol "Login"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2109) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2119) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2123) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2129) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2146) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2158) : error 017: undefined symbol "nSpieler"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2159) : error 017: undefined symbol "nSpieler"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2160) : error 017: undefined symbol "nSpieler"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.




    Der ganze ocmd:setleader befehl:



    ocmd:setleader(playerid,params[])
    {
    new pID, level;
    new string[128],fname[40];
    new oname[MAX_PLAYER_NAME],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof aname);
    GetPlayerName(pID,oname,sizeof oname);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 1337)
    {
    if(sscanf(params,"ud",pID,level))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Benutze: /setleader [playerid] [Fraktion]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Dieser Spieler ist nicht online.");
    if(sscanf(params,"ud",pID,level)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Benutze: /setleader [playerid] [Fraktion]");
    if(level < 0 || level > 18) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Es gibt nur 15 Fraktionen."); }
    sSpieler[pID][Leader] = level;
    sSpieler[pID][Rang] = 15;
    if(level == 0) { SetPlayerSkin(pID,79); sSpieler[pID][Skin] = 79; fname = "Zivilist"; }
    else if(level == 1) { SetPlayerSkin(pID,283); sSpieler[pID][Skin] = 283; fname = "S.A.P.D."; }
    else if(level == 2) { SetPlayerSkin(pID,285); sSpieler[pID][Skin] = 285; fname = "S.W.A.T."; }
    else if(level == 3) { SetPlayerSkin(pID,165); sSpieler[pID][Skin] = 165; fname = "F.B.I."; }
    else if(level == 4) { SetPlayerSkin(pID,287); sSpieler[pID][Skin] = 287; fname = "U.S. Army"; }
    else if(level == 5) { SetPlayerSkin(pID,188); sSpieler[pID][Skin] = 188; fname = "Zoll"; }
    else if(level == 6) { SetPlayerSkin(pID,227); sSpieler[pID][Skin] = 227; fname = "Ordnungsamt"; }
    else if(level == 7) { SetPlayerSkin(pID,279); sSpieler[pID][Skin] = 279; fname = "S.A.F.D."; }
    else if(level == 8) { SetPlayerSkin(pID,295); sSpieler[pID][Skin] = 295; fname = "U.S. Regierung"; }
    else if(level == 9) { SetPlayerSkin(pID,187); sSpieler[pID][Skin] = 187; fname = "S.A.N.Z."; }
    else if(level == 10) { SetPlayerSkin(pID,240); sSpieler[pID][Skin] = 240; fname = "Fahrschule"; }
    else if(level == 11) { SetPlayerSkin(pID,107); sSpieler[pID][Skin] = 107; fname = "Grove Street"; }
    else if(level == 12) { SetPlayerSkin(pID,108); sSpieler[pID][Skin] = 108; fname = "Los Santos Vagos"; }
    else if(level == 13) { SetPlayerSkin(pID,248); sSpieler[pID][Skin] = 248; fname = "Las Venturas Biker"; }
    else if(level == 14) { SetPlayerSkin(pID,120); sSpieler[pID][Skin] = 120; fname = "Triaden"; }
    else if(level == 15) { SetPlayerSkin(pID,177); sSpieler[pID][Skin] = 177; fname = "BloodZ"; }
    else if(level == 16) { SetPlayerSkin(pID,174); sSpieler[pID][Skin] = 174; fname = "Aztecas"; }
    else if(level == 17) { SetPlayerSkin(pID,104); sSpieler[pID][Skin] = 104; fname = "Ballas"; }
    else if(level == 18) { SetPlayerSkin(pID,294); sSpieler[pID][Skin] = 294; fname = "Hitman"; }
    format(string,sizeof string,"Du hast %s zum Leader der Fraktion %s (FraktionsID: %d) ernannt.",oname,fname,level);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,string);
    format(string,sizeof string,"%s hat dich zum Leader der Fraktion %s (FraktionsID: %d) ernannt.",aname,fname,level);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast keine Berechtigung.");
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Hoffe mir kann jemand helfen.





    MfG
    James.

    Guten Abend Liebe Community,
    Ich bekomme einen Error beim Skinspeichern/laden.


    Der Error:



    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2555) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2146) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\- GTA (SA) LoR Server -\gamemodes\LoR-v1.pwn(2485) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Die Zeilen:



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Get(Accounts,"Skin")); // Error
    if(!strcmp(key,dini_Get(Accounts,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dich {00FF00}erfolgreich{FFFFFF} eingeloggt.");
    AccountsLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LRED,"Du hast das Passwort falsch eingegeben!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }



    Hoffe es wird zu beheben sein :)


    MfG
    James.

    Liebe Community,


    Ich suche schon lange nach einen ocmd:admins befehl aber finde keins (in der form eines Dialoges), und ich bekomme es leider nicht selber hin. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)


    Ich habe es mir so vorgestellt:


    Supporter: %s
    Moderator: %s
    Administrator: %s
    Head Administrator: %s
    Stellv. Projektleiter: %s
    Projektleiter: %s




    Und wenn keine da sind, dass dann da steht -> Es ist zurzeit leider ein Team-Mitglied online.




    Hoffe es gibt Hilfe :)












    MfG,
    James.


    Jetzt bekomme ich 18 Errors:


    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2429) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2046) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2184) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2188) : error 017: undefined symbol "INI_WriteString"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2194) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2194) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2194) : warning 215: expression has no effect
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2195) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2196) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2200) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2203) : error 017: undefined symbol "INI_WriteString"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2209) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2210) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2213) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2216) : error 017: undefined symbol "INI_WriteString"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2222) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2223) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2246) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2246) : warning 215: expression has no effect
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2246) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2246) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2246) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    18 Errors.



    soll ich die alle mit
    new INI_usw.[MAX_PLAYERS];
    machen?

    Jetzt bekomm ich diese Errors:


    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2425) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2042) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2177) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2177) : warning 215: expression has no effect
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2177) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2177) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2177) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Die Zeilen:



    ocmd:sup(playerid,params[])
    {
    new msg[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",msg)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Verwendung: /sup [Nachricht]");
    if(TicketAngenommen[playerid] == 0)
    {
    new save[512],str[128];
    format(save,sizeof save,"/Tickets/%s.ini",sSpieler(playerid)); // Zeile 2177
    if(!fexist(save) && TicketZeile[playerid] == 0)
    {
    if(INI_Open(save))
    {
    SupportTicket[playerid] = 1;
    TicketZeile[playerid] = 1;
    INI_WriteString("Tickettext",msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Du hast ein Supportticket erstellt, warte bis ein Admin es annimmt");
    format(str,sizeof str,"%s",msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,str);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Du kannst noch 2 weitere Zeilen mit /sup [Nachricht] schreiben");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Benutze /ct um dein Ticket zu löschen");
    UpdateTickets();
    INI_Save();
    INI_Close();
    return true;
    }
    }
    if(TicketZeile[playerid] == 1 && INI_Open(save))
    {
    new str10[128];
    INI_WriteString("Tickettext2",msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Du hast folgenden Text an dein Supportticket angehängt");
    format(str10,sizeof str10,"%s",msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,str10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Du kannst noch 1 weitere Zeile mit /sup [Nachricht] schreiben");
    TicketZeile[playerid] = 2;
    INI_Save();
    INI_Close();
    return true;
    }
    if(TicketZeile[playerid] == 2 && INI_Open(save))
    {
    new str11[128];
    INI_WriteString("Tickettext3",msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Du hast folgenden Text an dein Ticket angehängt");
    format(str11,sizeof str11,"%s",msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,str11);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Du hast dein Ticket vollgeschrieben. Warte auf Annahme");
    TicketZeile[playerid] = 3;
    INI_Save();
    INI_Close();
    return true;
    }
    if(TicketZeile[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LGREEN,"> Dein Ticket ist vollgeschrieben. Warte auf Annahme");
    return true;
    }
    if(TicketAngenommen[playerid] == 1) {
    new pID = DeinSupport[playerid];
    new str4[128],str2[128];
    format(str4,sizeof str,"--> Du: %s",msg);
    SendClientMessage(playerid,GOLD,str4);
    format(str2,sizeof str2,"(( %s: %s ))",sSpieler(playerid),msg);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LGREEN,str2);
    return true;
    }
    }
    return 1;
    }

    Jetzt kommen die Errors:


    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2420) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2042) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2174) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "TicketAngenommen"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2174) : warning 215: expression has no effect
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2174) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2174) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2174) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.