Deine - Informationen

  • Sehr geehrte Breadfish - Mitglider, das Projekt "Deine Informationen" sucht weitere Team-Mitglieder.


    Es handelt sich um folgendes, du kannst deinen SA:MP Server bewerten lassen.
    Du kannst auch dein Forum bewerten lassen.


    Dies wird alles durch ein Video ins Netz gestellt, wir suchen weitere Mitglieder die auch einen Youtube Kanal besitzen und auch gerne Videos entgegen nehmen und auf anderen Servern "Videos" machen.


    Dafür suche ich Mitglieder, die auch motiviert sind sowie auch "Spaß" daran haben.


    Wenn einer aus dem Team von "Deine - Informationen" auch Minecraft hat, können wir diesen Dienst auch anbieten.



    Mitglieder erhalten auch eine Email-Adresse.


    Voraussetzung:


    Es sollte eine gewisse Reife da sein, mehr braucht Ihr nicht beachten.
    Ts3 sowie ein Headset
    Natürlich auch ein Aufnahme Programm.


    Da das Projekt zurzeit im Aufbau ist, würde ich mich ehr freuen auf Vorschläge was man Hinzufügen könnte.
    Ich bitte darum, dass das Projekt, nicht schlecht gemacht wird.


    Homepage: Deine-Informationen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.

  • Wenn ich das erste Video schon anschaue, dann bekomme ich fast einen Gehörschaden. Macht doch am besten die Bedingung rein, dass sie ein gutes Mirko haben muss.
    Außerdem gefällt mir der Aufbau und das Design von der Webseite gar nicht. Wer hat den solche Texte geschrieben? Da sind in jedem Satz etliche Fehler drin.
    Ich würde euch raten bevor ihr irgendwelche Foren/Server-Tests machen wollt, sollt ihr euer Forum erstmal kritisch betrachten.
    Was mir außerdem fehlt auf dem Kanal ist ein ordentlichen Design.

  • Das kann ich verstehen, die Rechtschreibfehler werde ich erneut beheben.
    Ich habe nur das Problem mit "Punkt u. Komma", da habe ich so eine schwäche.
    Sonst laut mein Test bei der Agentur habe ich deutlich besser in deutsch abgeschnitten als manch ein Hauptschüler soweit wäre :P

  • Punkt und Komma? Du wirst doch wohl wissen, wo man einen Punkt setzt, das ist Stoff der Grundschule...


    Kleiner Tipp: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
    Dort kann die Rechtschreibung geprüft werden.
    Für ein seriöses Projekt sollte man seine Texte mehrmals prüfen, solange bis man sicher ist, dass keine Fehler mehr drin sind. Zur Not lässt man andere Leute gegenlesen.
    Da wäre auf jeden Fall ein Ansatzpunkt.


    Auch solltest Du Dir eine bessere Webseite zulegen, die aktuelle ist ja mal sowas von Standard und langweilig. Eine Idee wäre es auch, sie selbst zu schreiben, wenn man das nötige Know-How hat; eine selbst verfasste, optisch ansprechende Webseite verleitet zum Rumstöbern, die aktuelle verleitet eher dazu, Steuerung + w zu drücken.


    Was mich mal interessieren würde: wie kamst Du auf die Domain? Ich kann da leider nicht entnehmen, was das mit der Bewertung von SA:MP Servern zu tun hat.

  • Deine - Informationen



    Ich denke mal das sagt ja wohl alles aus , es wird wohl bedeuten das man sich dort Informationen von Server`n/Hosting`s etc holen kann.
    Das sie Standart ist stimmt schon da hast du recht da sollte er vieleicht mal etwas ändern.

  • Deine - Informationen?


    Ich bin auf den Name gestoßen weil er mir Gefallen hat.
    Ich möchte einen kühlen Kopf bewahren und werde das Projekt nicht "DOWN" setzen.


    Natürlich kann man vieles Umsetzen auch von den realistischen Vorschlägen, zudem hat jedes Projekt sein eigenes Ziel.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.

  • Meine Bewertung.


    Aufbau 0/5 :


    Es fehlen einfach grundlegende Informationen und die Website ist eine einzige Baustelle.


    Idee 0/5 :


    Du willst Server und Hoster bewerten dann noch vl ein wenig von allem anderen auch noch.
    Es kommt mir einfach nicht so vor als hättest du genügend Ahnung davon.


    Sonstiges ( Video und Beiträge ) 0/5:


    Das Video finde ich mehr als schlecht.
    Außerdem ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik ein Horror.
    Deine Texte kommen komplett anders rüber als du scheinbar meinst.


    Resümee :


    Ich finde es ehrlich gesagt schlecht.


    Es gefällt mir das du dir das Recht nimmst Gameserver einfach zu bewerten bei Hostern aber nachfragt.


    Wer gibt dir dazu das Recht ?


    Und die wichtigste Frage die bleibt.


    Warum sollte man auf deine Bewertungen hören?
    Auf deiner Webseite preist du dich ja schon fast als der Meister der Bewertungen aus.
    Aber was man dort bis jetzt liest scheint es eher als wärst du 12.


    Warum sollte man auf deine Meinung hören?
    Es gibt 1000 andere Websites auf denen ich ordentliche und professionelle Informationen bekomme.


    Außerdem verwirrt der Name sehr stark.
    Ich dachte du möchtest Infos über uns. ( Dem Titel nach )



    Ich möchte dich hiermit nicht beleidigen.
    Leider wirkt dein Projekt auf mich so wie ich es beschrieben habe.

  • Ich bin seit 6 Jahren in der SA:MP Szene tätig, sowie arbeite ich gerade mit 2 Leuten an ein großen SA:MP Projekt.
    Das ist eine Weiterführung von SA:MP ... dazu darf ich aber nichts sagen. Dieses Projekt wird erst ende des Jahres kommen oder früher.


    Ich denke schon, dass ich meine Position richtig einschätzen kann.
    Das mit der Rechtschreibung ist im Großteil mit "Punkt und Komma" was bei mir aber eine große Schwäche ist und was ich nie richtig Lernen konnte weil ich son ... ka habe.


    Wie ich es sagte, ich werde es trotzdem Weiterführen.


    Top-Berichte kam damals auch "Okey" an, wenn ich es so nennen darf.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.



    PS: Eventuell hätte ich nie einen Beitrag auf Breadfish veröffentlichen sollen, Leute verstehen Probleme nicht mehr weil zu viele Kinder hier waren.