Videos über SA:MP, Hosting-Anbieter ?

  • Guten Tag, ich habe mir die Frage gestellt... eine Homepage zu erstellen mit Wordpress.
    Es wird sich um das Thema "Videos" handeln, ich erstell Videos von Hosting-Seiten sowohl auch von SA:MP Server´s und dann sogar noch Videos von CS:GO wo bereits 2 Videos entstanden sind. Ich muss dazu sagen, als Anfänger sind es gerade mal sehr wenige Videos, zudem habe ich ein Spielfilmlänge vom ersten Let´s Play gemacht.


    Das zweite Video, was in der Nacht hochgeladen werden soll, ist wesentlich kleiner und hat eine Länge von ca. 20-25 Minuten.


    Ich schicke euch einfach mal mein Link, wenn Ihr wollt.. könnt Ihr ein Abo da lassen wenn nicht, dann nicht.
    Ich möchte zudem, mein Webspace noch mieten von Nitrado.net sowie die Domain weil ich Jahrelang dort Kunde bin und nur gute Erfahrungen machen durfte.


    Ich werde sehen, was ich aus meinem Kanal noch bringen kann. Da ich mich entschlossen habe Videos für andere mitzudrehen, werde ich mein Kanal "Deine Videos" nennen.
    Kanal: Mein Kanal


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R. (Spongebob12376)

  • Nunja, das hat seine Gründe warum es da keine/kaum positive Videos gibt.
    1. Viele sind direkt voreingenommen wenn eine Woche nachdem sie einen Servern angemietet haben der Host-Server ausfällt aufgrund eines Unwetters.
    2. Viele garkeine Ahnung in der Materie hintendran haben und Videos à la "Hoster A ist gut weil er gut ist" nunmal kein Interesse wecken.
    3. Es schon Portale für Gameserver gibt (um eins zu nennen: Gameservercheck) und diese einfach für so was besser und übersichtlicher sind.


    Nichtsdestotrotz viel Glück an den TE.