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gecheckt?
Beiträge von Jumpin
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Also bei den meisten Handy's gibts nen Taskmanager, da kannste ne App öffnen, den Home-button gedrückt halten und dann weiter normal machen.
Bei mir läuft die Musik dann weiter. -
Wieso gehen dann die anderen Befehle ? also die SendInput t/carlock{enter} <-- etc
Dadurch wird nur etwas abgesendet, das kannst du für jedes Spiel mit einem Chat verwenden..
Unter SAMP-Funktionen wird soetwas verstanden wie z.B. deine HP auszulesen, zu checken ob die Person in einem Fahrzeug ist usw. -
Die Vorstellung war jetzt nicht so der Knaller..
Der Teaser hingegen war mal etwas komplett neues und es hat mir gefallen :3
Das Forum entspricht nicht umbedingt meinem Geschmak, desshalb entfällt die Bewertung mal komplett. Was mir jedoch aufgefallen ist, was ist mit dem Impressum? - Konnte kein ausgefülltes finden. -
Gefällt mir, ich habe mal 'nen Abo da gelassen. Viel Glück wünsche ich deinem Bruder
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Denke ebenfalls so wie ReborN,
die Map ähnelt sehr der von John, ich schätze von meiner Position aus, dass du dir die Map angeschaut hast und dann dachtest: "Hay, das mache ich auch"..
Keine eigene Idee vorhanden und die Umsetzung.. naja, es ist halt nicht besonderes einen Parkplatz vor die Standard Bank zu klatschen.1/10, weil du dir die Mühe gemacht hast die Screens zu uploaden.
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gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, nur farblich würde ich das ganze etwas heller gestallten (geschmackssache)
Dafür, dass es dein erstes "Werk" ist, 8/10
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der Streamer wird nur bei createdynamicobject genutzt.
zudem muss die Drawdistance richtig eingestellt sein.
Wäre das so richtig?
CreateDynamicObject(1281, 1454.13159, -1809.86609, 13.32600, 0.00000, 0.00000, 337.43768, 500.0); -
Abend,
ich habe gestern vergebens danach gefragt, wie ich es einstelle, dass meine Objekte früher laden, weil es bis jetzt so ist, dass ich fast direkt davor stehen muss, damit die Objekte laden. Derzeit benutze ich den Streamer von Incognito.
Ich habe auf der SA-MP Wiki einen Code gefunden (http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject)
(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)da wollte ich mal fragen, ob ich diesen Code einfach benutzen kann und ob es einen Converter dafür gibt, der das automatisch mit allen Objekten macht und ob ich eventuell einen anderen Streamer benutzen sollte o.ä.
Gruß
Jumpin -
Habe ich eben gemacht, habe jetzt 2.7.4
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Da bekomme ich ebenfalls Errormeldungen, dass diese undefiniert sind..
Der maximale Abstand ist aber noch nicht erreicht, ich muss praktisch direkt davor stehen damit das Objekt lädt. -
Funktioniert immernoch nicht...
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Bekomme nen Error..
C:\Users\Julian\Desktop\Script\gamemodes\SaRv0.8.9.pwn(4502) : error 017: undefined symbol "Streamer_SetCellDistance" -
Was für ein maximum würdest du mir empfehlen?
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Jumpin: Bei OnGameModeInit. Das mit dem E_STREAMER_STREAM_DISTANCE dort wo du die Objekte erstellst (direkt unter der anderen Schleife).
Muss ich da einfach "E_STREAMER_STREAM_DISTANCE" hinschreiben oder wie muss das genau aussehen? //Ich habe keine Ahnung
Und was ist mit diesem
Streamer_SetCellDistance(Float:distance);
Wo muss das hin und was muss ich da einfügen? -
Wo mache ich das/ Was muss ich damit machen?
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So, ich habe jetzt das:
for(new i=0; i<2778; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 2500.0);
und in der server.cfg habe ich die streamdistance ebenfalls auf 2500 gestellt
Es funktioniert aber nicht..
Wo/wie stelle ich diese "Cellsize" ein? -
Also ist es egal, dass dazwischen ruhig 20 Befehl sein können?
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Was von beidem müsste ich nehmen?
V1
//LSPD
CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
for(new i=0; i<4; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);andere sachen vom Script (befehl etc..)
//LVPD
CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
for(new i=0; i<4; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);v2
//LSPD
CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);andere sachen vom Script (befehl etc..)
//LVPD
CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
for(new i=0; i<8; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0); -
@Jeffry.
Kannst du mir das nochmal genau erklären?
CreateDynamicObject...//alle hier oben...
for(new i=0; i<SO_VIELE_OBJEKTE_WIE_DU_HAST; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);Beispiel:
CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1667.89771, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1627.90161, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreaetDynamicObject(8661, 1454.35925, -1597.93555, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1435.20654, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1443.56909, -1667.91370, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1443.56909, -1627.91760, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1487.26233, -1722.04797, 12.29220, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1477.62805, -1722.04797, 12.29220, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1467.99622, -1722.04797, 12.29220, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1461.03821, -1723.59229, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 30.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1451.96240, -1728.83118, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 30.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1494.21448, -1723.59387, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 150.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1503.30615, -1728.84265, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 150.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1455.19238, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1495.15344, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1475.17285, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1494.35864, -1597.93555, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(8661, 1534.35596, -1597.93555, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1690.62891, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1638.12439, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1680.12781, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1669.62952, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1659.12830, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1648.62622, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
for(new i=0; i<28; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);Wäre das so richtig oder was muss ich da noch einstellen?