Beiträge von Jumpin

    Also bei den meisten Handy's gibts nen Taskmanager, da kannste ne App öffnen, den Home-button gedrückt halten und dann weiter normal machen.
    Bei mir läuft die Musik dann weiter.

    Wieso gehen dann die anderen Befehle ? also die SendInput t/carlock{enter} <-- etc


    Dadurch wird nur etwas abgesendet, das kannst du für jedes Spiel mit einem Chat verwenden..
    Unter SAMP-Funktionen wird soetwas verstanden wie z.B. deine HP auszulesen, zu checken ob die Person in einem Fahrzeug ist usw.

    Die Vorstellung war jetzt nicht so der Knaller..
    Der Teaser hingegen war mal etwas komplett neues und es hat mir gefallen :3
    Das Forum entspricht nicht umbedingt meinem Geschmak, desshalb entfällt die Bewertung mal komplett. Was mir jedoch aufgefallen ist, was ist mit dem Impressum? - Konnte kein ausgefülltes finden.

    Denke ebenfalls so wie ReborN,
    die Map ähnelt sehr der von John, ich schätze von meiner Position aus, dass du dir die Map angeschaut hast und dann dachtest: "Hay, das mache ich auch"..
    Keine eigene Idee vorhanden und die Umsetzung.. naja, es ist halt nicht besonderes einen Parkplatz vor die Standard Bank zu klatschen.


    1/10, weil du dir die Mühe gemacht hast die Screens zu uploaden.

    Abend,


    ich habe gestern vergebens danach gefragt, wie ich es einstelle, dass meine Objekte früher laden, weil es bis jetzt so ist, dass ich fast direkt davor stehen muss, damit die Objekte laden. Derzeit benutze ich den Streamer von Incognito.


    Ich habe auf der SA-MP Wiki einen Code gefunden (http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject)

    (modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)


    da wollte ich mal fragen, ob ich diesen Code einfach benutzen kann und ob es einen Converter dafür gibt, der das automatisch mit allen Objekten macht und ob ich eventuell einen anderen Streamer benutzen sollte o.ä.


    Gruß
    Jumpin

    Jumpin: Bei OnGameModeInit. Das mit dem E_STREAMER_STREAM_DISTANCE dort wo du die Objekte erstellst (direkt unter der anderen Schleife).

    Muss ich da einfach "E_STREAMER_STREAM_DISTANCE" hinschreiben oder wie muss das genau aussehen? //Ich habe keine Ahnung :|
    Und was ist mit diesem

    Streamer_SetCellDistance(Float:distance);

    Wo muss das hin und was muss ich da einfügen?

    So, ich habe jetzt das:



    for(new i=0; i<2778; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 2500.0);

    und in der server.cfg habe ich die streamdistance ebenfalls auf 2500 gestellt
    Es funktioniert aber nicht..
    Wo/wie stelle ich diese "Cellsize" ein?

    Was von beidem müsste ich nehmen?


    V1

    //LSPD
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    for(new i=0; i<4; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);


    andere sachen vom Script (befehl etc..)


    //LVPD
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    for(new i=0; i<4; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);


    v2

    //LSPD
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);


    andere sachen vom Script (befehl etc..)


    //LVPD
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    for(new i=0; i<8; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);

    @Jeffry.
    Kannst du mir das nochmal genau erklären?

    CreateDynamicObject...//alle hier oben...
    for(new i=0; i<SO_VIELE_OBJEKTE_WIE_DU_HAST; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);


    Beispiel:



    CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1667.89771, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1627.90161, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreaetDynamicObject(8661, 1454.35925, -1597.93555, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1435.20654, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1443.56909, -1667.91370, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1443.56909, -1627.91760, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1487.26233, -1722.04797, 12.29220, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1477.62805, -1722.04797, 12.29220, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1467.99622, -1722.04797, 12.29220, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1461.03821, -1723.59229, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 30.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1451.96240, -1728.83118, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 30.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1494.21448, -1723.59387, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 150.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1503.30615, -1728.84265, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 150.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1455.19238, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1495.15344, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1475.17285, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1494.35864, -1597.93555, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(8661, 1534.35596, -1597.93555, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1690.62891, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1638.12439, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1680.12781, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1669.62952, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1659.12830, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 1437.04077, -1648.62622, 12.28820, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    for(new i=0; i<28; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);


    Wäre das so richtig oder was muss ich da noch einstellen?