Beiträge von Jumpin

    Guten Morgen Community,


    wie man bereits anhand der Überschrift erkennen sollte, suchen wir ein paar Teammitglieder für unser zukünftiges Realplay-Projekt.
    Unser Ziel wird es sein, eine Mischung aus Reallife und Roleplay zu verarbeiten und somit für jeden User etwas dabei zu haben, das bedeutet, dass man an bestimmten Stellen / Momenten dazu verpflichtet ist, Roleplay zu spielen und unter anderem Befehle wie /me oder /do einzubinden.
    Script - GF Edit



    Was suchen wir ?


    • 2 Mapper
    • 1 Scripter


    Anforderungen für zukünftige Teammitglieder

    • Mindestalter von 15 Jahren
    • Geistige Reife
    • Aktivität
    • Ehrlichkeit
    • Respekt
    • Freundlicher Umgangston (gesammte Community)

    Informationen zum Server
    Zur Zeit haben wir lediglich einen kleinen 25 Slot Server, dieser dient jedoch nur zum Testen von Scriptveränderungen, Bugs und besichtige von neuen Maps. Zukünftig werden wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Server zulegen, dieser wird anschließend als Gameserver dienen.
    Teamspeak & Forum sind noch nicht vorhanden, werden kurz vor Eröffnung des Projektes gekauft & eingerichtet.




    Informationen zum Team


    Zur Zeit besteht das Team aus lediglich zwei Personen,

    • [GFR]Jumpin (15) | Führt nur noch den Thread, jedoch auf Grund von mangelnder Zeit aus dem Team gegangen.
    • [GFR]OutLive (17)

    diese niedrige Anzahl an Personen liegt zur Zeit daran, dass wir (wie bereits beschrieben) zur Zeit noch in der Planung und im Aufbau des Servers bzw. kleinigekeiten am Script ausbessern.



    Dies war nun ein kleiner Teil zu unserem Team und der Anfrage, falls ihr interesse habt oder genauere Informationen zu diesem Thema erhalten möchtet, schreibt es mir bitte via PN hier im Forum!


    Gruß,
    Jumpin

    Hayhou, kann mir eventuell bei diesem Tazer-System jemand helfen? :>


    /*
    Tazer system by Blunt, 16/01/2014
    Features:
    *Synced shots with the new SA-MP 0.3z update.
    *Sleek and smartly designed.
    *Basic injured system after shot by Tazer.
    */


    //====================================================
    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <ZCMD>


    //====================================================


    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_FADE 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
    #define COLOR_YELLOW 0xDABB3E00
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_BLUE 0x1E90FFAA
    #define COLOR_PINK 0xFF1493AA
    #define COLOR_GREEN 0x006400AA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF4500AA
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA


    //====================================================


    new HasTazer[MAX_PLAYERS], BeenTazered[MAX_PLAYERS], WEAPON;


    forward BeenTazeredTimer(playerid, issuerid, damagedid);
    forward OnPlayerChangeWeapon(playerid, oldweapon, newweapon);


    public BeenTazeredTimer(playerid, issuerid, damagedid)
    {
    BeenTazered[playerid] = 1;
    }


    public OnPlayerChangeWeapon(playerid, oldweapon, newweapon)
    {
    if(HasTazer[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 5000000); // If player tries changing weapon with a tazer, gives him back the tazer weapon.
    }
    return 1;
    }


    stock GetName(playerid)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    }
    return Name;
    }


    stock GiveTazer(playerid)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 5000000); // UNLIMITED AMMUNITION
    HasTazer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Tazer switched: [ON]");
    }


    stock TakeTazer(playerid)
    {
    HasTazer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Tazer switched: [OFF]");
    }


    //====================================================


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    main()
    {
    }


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    new string[128];
    new Float:health = GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(HasTazer[issuerid] == 1) // Checks if the player has been shot by a player with a tazer in-hand.
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    format(string,sizeof(string),"INFO: Du wurdest von %s getazed!", GetName(issuerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SetTimer("BeenTazeredTimer", 6000, 0);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    new string[128];
    if(HasTazer[playerid] == 1) // Checks if the player who gives the damage has a tazer in-hand.
    {
    format(string,sizeof(string),"INFO: Du hast deinen Tazer abgeschossen und %s getroffen!.", GetName(damagedid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    //====================================================



    COMMAND:getup(playerid, params[])
    {
    switch ( BeenTazered[playerid] )
    {
    case 0: // If the players tazer timer is expired.
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","getup",4.0,0,0,0,0,0);
    }
    case 1: { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "INFO: Du musst 60 Sekunden warten um diesen Befehl zu nutzen."); }
    }
    return 1;
    }


    COMMAND:tazer(playerid, params[])
    {
    new weapons[13][2];
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    }
    if(weapons[2][0] == 23) { WEAPON = 23; }
    if(HasTazer[playerid] == 0)
    {
    GiveTazer(playerid);
    }
    else
    {
    TakeTazer(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, WEAPON, 100);
    }
    return 1;
    }


    wenn ich es compilen möchte, kommt folgendes:
    C:\Users\Julian\Downloads\tazersystem.pwn(89) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Julian\Downloads\tazersystem.pwn(104) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Ich habe die SuFu bereits benutzt, aber das zeug mit Forward oder so ging nicht :/

    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3023) : error 017: undefined symbol "IsANoTachoVehicle"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3029) : error 017: undefined symbol "IsANoTachoVehicle"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3724) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3929) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3959) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3972) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(3995) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4017) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4112) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4127) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4174) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4189) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4243) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4331) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4334) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4407) : error 017: undefined symbol "Sichern"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4506) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4540) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4908) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(4976) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5403) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5966) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5967) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5968) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5991) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5992) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5993) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(6059) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(6082) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(6128) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(6129) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(6130) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(6173) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented

    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8645) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8645) : error 017: undefined symbol "ocmd_yakutor"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8645) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8645) : fatal error 107: too many error messages on one line


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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5423) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5441) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5450) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(5470) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(7331) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(7400) : warning 219: local variable "botname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8544) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8585) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8655) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8656) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8658) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8660) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8662) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8664) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8667) : error 021: symbol already defined: "MoveObjectToStream"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8669) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8675) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8677) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8679) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8681) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : error 021: symbol already defined: "MoveObjectToStream"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\hd.pwn(8684 -- 8686) : fatal error 107: too many error messages on one line


    // Oder könnte mir eventuell die Funktion mit einem Command machen?

    Hayhou,


    Ich habe ein wenig rumgebastelt und mir Tipps geholt, und wollte nun einfügen, dass sie die Tore mit der Taste "H" öffnen. Dies funktioniert aber leider nicht und ich weiss auch nicht weshalb, kann mir eventuell jemand von euch helfen? :>


    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==6 || PlayerInfo[playerid][pMember]==6)
    {
    if(PlayerToPoint(20,playerid,2521.01, 1823.02, 5.94))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor schließt in 5 Sekunden wieder.");
    MoveObjectToStream(YTOR, 2521.01, 1823.02, 5.94,5);
    SetTimerEx("YTORCLOSE",5000, 0,"i",playerid);
    return 1;

    Hayhou,
    Ich wollte eben nen Script compilen, nach dem ich ein paar Mar#S eingefügt habe.
    Beim Compilen bin ich dann auf Error's gestoßen..
    E:\SCRIPTTTTTTTT\BACKUP\Reallife5you 04.01\pawno\include\M_Bot.inc(172) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3100) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3101) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3102) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3103) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3567) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3568) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3569) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3570) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3571) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3572) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3573) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3574) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3575) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3576) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3577) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3578) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3579) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3580) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3581) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3582) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3583) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3584) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3585) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3586) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\Julian\Desktop\pRP v2.0b\gamemodes\GuR.pwn(3587) : error 004: function "AddFire" is not implemented


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wie gesagt, ich habe lediglich die Map's eingefügt und davor ging auch alles.

    Lukas konnte es mir leicher nicht erklären, da ich auf meine "localhost - Datenbank" oder so nicht zugreifen konnte.
    Ich möchte es jetzt nochmal mit einem anderen Script probieren und dort startet der Server ebenfalls nicht, ich denke aber, dass es daran liegt, dass es nicht auf Version 0.3z ist.


    Könnte mir nochmal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das auf die neue Version bringe?


    - Danke im voraus! :)


    //edit
    Es kommt immer wieder dieser Fehler;

    Code
    [22:58:39] Script[gamemodes/gur.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

    Ich glaube ich bin zu dumm dafür... (Hoste bei Samp4you)
    Also wenn ich dort unter den Server-Logs nachgucke, dann steht da letztendlich nur das:




    Ist halt nichts mit Error, hat es eventuell etwas mit der obersten Zeile zu tun?


    das da? - Ich habe keine Ahnung :<


    //edit
    Du meintest ja etwas von Script updaten, wie würde soetwas ablaufen bzw. was muss man verändern?

    Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem..
    Undzwar habe ich wieder mit SAMP angefangen, baue wieder einen Server auf und wollte ein etwas älteres Script nehmen, es ist das Pure Roleplay Script von Sammet. Als ich dieses hochgeladen habe war alles noch ok, als ich den Server dann aber gestartet habe, war da "Unknown Gamemode" und ich schätze mal das Script wurde nicht geladen oder so..


    Muss man eventuell etwas im Script ändern, da SAMP jetzt auf 0.3z läuft oder so? bzw. woran könnte der Fehler liegen?


    Gruß,
    Jumpin