Garnicht.
Viele haben Kye darum gebeten dafür eine Funktion/Callback etc. zu machen (im Englischen SA:MP Forum).
Deswegen musst du wohl bisschen warten, aber ich habe keine Ahnung ob er das überhaupt machen wird.
Beiträge von FoxHound
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Zitat von BlackHawkDown
Manchen haben halt nix besseres zu tun und fühlen sich als den King schlechthin
Wenn man sich dann auch ihre Beiträge durchliest fragt man sich, ob sie in der Schule wohl auch so sind anstatt da aufzupassen, weil irgendwie bei jedem Satzzeichen usw. fehlen.
Die sind in der Schule nicht beliebt
Ahja außerdem sollte man diesem Typen wirklich mal Rechtschreibung beibringen... -
Sucht seine IP und geht in Anzeigen.
( Außer er hat Proxy benutzt wie vtunnel, atunnel etc... ) -
Wie Mario zum Beispiel x)
Mario in 3D macht kaum spaß, aber in 2D kann man es nicht mehr lassen.
Manchmal ist Altmodisch besser.€dit://
Ahja und ich kenne sogar einen Opa der 60-70 Jahre alt ist und Mario spielt.
So Mario ist auch für jeden Alter. -
Ja, danke euch allen
@NeoPhoeinx://
Und die wären ? -
Sry das war mein Fehler...
Ich habe neuen Downloadlink reineditiert, have fun =)@DogZone://
Zurzeit nicht, aber wenn du willst mache ich es in der næchsten Version ?
Ist ja nur eine Minute arbeit€dit://
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Dafür dient ToggleGateLockForPlayer
z.B. bei OnPlayerSpawn checken ob der Spieler in einer Fraktion ist, und somit ToggleGateLockForPlayer benutzen. -
xD xD
Ohne Includes muss nicht sein, sie werden eh nur beim Compilen gebraucht, also sie fressen keine Ressourcen wie FS
Wenn du bloß meinenGM sehen würdest, alles nur IncludesZitatdie include hast du wohl überarbeitet
Nein das war ganz meine Idee -
Ultimate Gate System
Ultimate Gate System, kürzer gesagt UGI ist eine Include, mit dem man ganz leicht Automatisch öffnende/schließende Gates erstellen kann.
Und dafür braucht man nur folgendes:
Modellid, closedX, closedY, closedZ, openX, openY, openZ, rotX, rotY, rotZ.
Ihr braucht nur die modellid und diese 9 kordinaten, und erstellt euren Gate mit nur einem einzigen Funktion, und schon ist alles erledigt !Features
Hier eine in Deutsch übersetzte Liste von den ganzen Funktionen:Zitat• Automatisch öffnende & schließende Gates.
• Die Gate-Locking Funktion erlaubt euch einen Gate für einen/alle Spieler zu schließen. (gut für Server mit Fraktionen/Teams)
• Die "OnGateOpen" und "OnGateClose" Callbacks erlauben euch die Texte & andere Sachen beim Öffnen/Schliessen von Gates zu kontrollieren.
• Mitm "GATE_CHECKTIME" Funktion kannst du einstellen wie oft mal die Gates gecheckt werden. (Falls es 1000 ist, alle Gates werden pro 1000 Milisekunden gecheckt)
• Mit "GATE_ACTIVATE_RANGE" Funktion kannst du einstellen von welcher entfernung man die Gate öffnen sollte
• Ihr müsst die Anzahl von euren erstellten gates im "MAX_GATES" Funktion reinschreiben.
ACHTUNG: Falls ihr versucht mehrere Gates zu erstellen als die Anzahl in MAX_GATES, wird es nicht erstellt.Funktionen & Callbacks
FunktionenZitat• CreateGate(modelid, closedX, closedY, closedZ, openX, openY, openZ, rotX, rotY, rotZ)
*** Erstellt ein Gate. (closedX/Y/Z=Geschlossene Kordinaten) - (openX/Y/Z=Offene kordinaten) - (rotX/Y/Z=Rotierung)
• DestroyGate(gateid)
*** Das hier löscht 'gateid'.
• IsGateLockedForPlayer(forplayerid, gateid)
*** Gibt 1 zurück falls die Gate 'gateid' für 'forplayerid' gesperrt ist.
• ToggleGateLockForPlayer(playerid, gateid, toggle)
*** Das hier sperrt die Gate 'gateid' für 'playerid'. Toggle: (0=NICHT-Gesperrt )|( 1=Gesperrt)
• ToggleGateLockForAll(gateid, toggle)
*** Das hier sperrt die Gate 'gateid' für ALLE spieler. Toggle: (0=NICHT-Gesperrt )|( 1=Gesperrt)Callbacks
Zitat• OnGateOpen(gateid, byplayerid)
*** Dieses Callback wird gerufen wenn irgendein Spieler nah genug am Gate steht und es öffnet. 'byplayerid' ist der Spieler der es ausgelöst hat.
• OnGateClose(gateid)
*** Dieses Callback wird gerufen falls NIEMAND mehr nah genug am Gate ist und es sich Schließt.Außerdem ist noch ein Beispielsscript im .rar Archiv.
Ich empfehle STARK es anzugucken bevor man es benutzt.Download
Show UGI.inc - pastebin.com
(Ich empfehle nochmal STARK die .rar Datei unten runterzuladen, weil es da einen Beispielsscript gibt)Download UGI_by_FoxHound.rar - RapidShare.com
Download UGI_by_FoxHound.rar - SendSpace.com
Download UGI_by_FoxHound.rar - SolidFiles.comSchlußwort
Dieses FilterScript hat noch wenige Funktionen, weiß ich.
Ich werde es immer und immer Updaten wenn ich Zeit habe.
Ich habe noch viele Sachen im Kopf was ich noch einfügen und was für Features ich noch machen könnte, nur nicht genug Zeit.
Außerdem nehme ich auch gerne Bugreports und Vorschlæge/Wünsche an !
Und wieder :
By FoxHound aka PSPgamer_10 aka Gökhan Akin !
Have Fun =) -
aber ohen das bißchen Natur am Tag würde ich durchdrehen.
Das ist aber schön
Heute drehen die Leute ohne bisschen Computer & Elektronik durch -
Bitte nicht schonwieder mitm MTA-Streit anfangen, sowas wie [G]Daniel geschrieben hat ist normalerweise der Anfang.
(Aber er hat auch recht xD )Ich scripte auch aus langeweile, und bringe Releases raus, um den Newbies, eigentlich nichtnur den Newbies sondern auch den Profi's das Scripten zu erleichtern...
Macht mehr spaß als einem Kacktypen zu gehorchen und nach seinen Wunsch zu arbeiten.
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--Basketball
For The Win!
Ich hasse Fußball, kP warum es auch so beliebt ist, was ist schon Fußball neben Basketball ? -
Ja, spætestens am 2012 (was ich nicht wirklich glaube), wenn nicht dann 2029 x)
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Zitat
ich meinte eigentlich nur warum ihr die variablen extrem abkürzt wie zb. i, j, a, b.
warum schreibt ihr die nicht komplett aus zb index oder pid ist doch besser wie immer nur anfangsbuchstaben zu benutzen
Warum quælst du dich denn damit, ganze Zeit 5 buchstaben zu schreiben, als direkt eine einzige Buchstabe zu schreiben
Außerdem mache ich das so weil ich das von Carlito's Roleplay und GF gewohnt binZitatZumal halte ich mich für nichts besseres so ein schwachsinn, ich habe selber keine ahnung vom programmieren, ich kanns auch nur flüchtlig.
Okay bei deinem vorherigen Post habe ich das wohl falsch verstanden, sorry -
heyy Double-O-Seven, wiedermal Aktiv ?
10/10 gute Arbeit, aber ich denke es geben schon genug viele Dateisysteme...
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Okay danke, jetzt habe ich es kapiert
@Momo5000://
Du schreibst so, als ob du mehr als uns weißt, aber du weißt garnichts...
Nur weil du überall "for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)" siehst, heißt das noch lange nicht das wir das auch immer so machen.
Die for-Schleife ist um etwas mehrmals zu machen bzw. alle Zahlen zu checken (also so weiß ich das..).
Hier ein Beispiel für dich, Momo:
for(new i=0; i<5; i++) // den Inhalt 5 mal durchgehen
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player."); //somit würde man alle Spieler genau 5 mal beleidigen
}
Das ist doch besser als das hier:
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player."); -
Eine kleine und kurze frage:
Wie kann ich eine for-Schleife abbrechen ?
Ich denke mal "break;", in der Wiki werde ich auch nicht sehr Schlau hehe..Genauer gesagt:
for (new i = 0; i < 10; i++)
{
printf("%d", i);
if (i == 5)
{
break;
}
}
Würde das nur "if(i==5)" abbrechen oder die for-Schleife ? -
Ich würde sagen unsere Kinder werden es spielen, aber das kann ich nicht weil ich denke dann spielen sie schon GTA 17 Multiplayer XD
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[GRS]Systemfehler://
Naja man kann nicht sagen "NIE aussterben", alles hat ein Ende.
Aber trotzdem wird es noch seeeeehr lange überleben.
Sogar VC:MP hat noch viele Spieler, also nicht wirklich viele aber wenigstens genug um Spaß zu haben -
GTA IV kann man nur auf guten PC spielen..
GTA SA wird noch jahrelang überleben, somit auch SA:MP.
MTA ist ja auch deswegen nicht soeine große community, es ist schwer zu scripten.