Beiträge von FoxHound

    Zitat von BlackHawkDown

    Manchen haben halt nix besseres zu tun und fühlen sich als den King schlechthin :P
    Wenn man sich dann auch ihre Beiträge durchliest fragt man sich, ob sie in der Schule wohl auch so sind anstatt da aufzupassen, weil irgendwie bei jedem Satzzeichen usw. fehlen. :thumbup:


    Die sind in der Schule nicht beliebt ^^
    Ahja außerdem sollte man diesem Typen wirklich mal Rechtschreibung beibringen...


    Ultimate Gate System
    Ultimate Gate System, kürzer gesagt UGI ist eine Include, mit dem man ganz leicht Automatisch öffnende/schließende Gates erstellen kann.
    Und dafür braucht man nur folgendes:
    Modellid, closedX, closedY, closedZ, openX, openY, openZ, rotX, rotY, rotZ.
    Ihr braucht nur die modellid und diese 9 kordinaten, und erstellt euren Gate mit nur einem einzigen Funktion, und schon ist alles erledigt !


    Features
    Hier eine in Deutsch übersetzte Liste von den ganzen Funktionen:



    Funktionen & Callbacks
    Funktionen



    Callbacks


    Zitat

    OnGateOpen(gateid, byplayerid)
    *** Dieses Callback wird gerufen wenn irgendein Spieler nah genug am Gate steht und es öffnet. 'byplayerid' ist der Spieler der es ausgelöst hat.
    OnGateClose(gateid)
    *** Dieses Callback wird gerufen falls NIEMAND mehr nah genug am Gate ist und es sich Schließt.


    Außerdem ist noch ein Beispielsscript im .rar Archiv.
    Ich empfehle STARK es anzugucken bevor man es benutzt.


    Download
    Show UGI.inc - pastebin.com
    (Ich empfehle nochmal STARK die .rar Datei unten runterzuladen, weil es da einen Beispielsscript gibt)


    Download UGI_by_FoxHound.rar - RapidShare.com
    Download UGI_by_FoxHound.rar - SendSpace.com
    Download UGI_by_FoxHound.rar - SolidFiles.com


    Schlußwort
    Dieses FilterScript hat noch wenige Funktionen, weiß ich.
    Ich werde es immer und immer Updaten wenn ich Zeit habe.
    Ich habe noch viele Sachen im Kopf was ich noch einfügen und was für Features ich noch machen könnte, nur nicht genug Zeit.
    Außerdem nehme ich auch gerne Bugreports und Vorschlæge/Wünsche an !
    Und wieder :D :
    By FoxHound aka PSPgamer_10 aka Gökhan Akin !
    Have Fun =)

    Bitte nicht schonwieder mitm MTA-Streit anfangen, sowas wie [G]Daniel geschrieben hat ist normalerweise der Anfang.
    (Aber er hat auch recht xD )


    Ich scripte auch aus langeweile, und bringe Releases raus, um den Newbies, eigentlich nichtnur den Newbies sondern auch den Profi's das Scripten zu erleichtern...


    Macht mehr spaß als einem Kacktypen zu gehorchen und nach seinen Wunsch zu arbeiten. ;)

    Zitat

    ich meinte eigentlich nur warum ihr die variablen extrem abkürzt wie zb. i, j, a, b.
    warum schreibt ihr die nicht komplett aus zb index oder pid ist doch besser wie immer nur anfangsbuchstaben zu benutzen ;)


    Warum quælst du dich denn damit, ganze Zeit 5 buchstaben zu schreiben, als direkt eine einzige Buchstabe zu schreiben :D
    Außerdem mache ich das so weil ich das von Carlito's Roleplay und GF gewohnt bin ^^


    Zitat

    Zumal halte ich mich für nichts besseres so ein schwachsinn, ich habe selber keine ahnung vom programmieren, ich kanns auch nur flüchtlig.


    Okay bei deinem vorherigen Post habe ich das wohl falsch verstanden, sorry ^^

    Okay danke, jetzt habe ich es kapiert :D


    @Momo5000://
    Du schreibst so, als ob du mehr als uns weißt, aber du weißt garnichts...
    Nur weil du überall "for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)" siehst, heißt das noch lange nicht das wir das auch immer so machen.
    Die for-Schleife ist um etwas mehrmals zu machen bzw. alle Zahlen zu checken (also so weiß ich das..).
    Hier ein Beispiel für dich, Momo:

    for(new i=0; i<5; i++) // den Inhalt 5 mal durchgehen
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player."); //somit würde man alle Spieler genau 5 mal beleidigen
    }
    Das ist doch besser als das hier:
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, "Fuck You, player.");

    Eine kleine und kurze frage:
    Wie kann ich eine for-Schleife abbrechen ?
    Ich denke mal "break;", in der Wiki werde ich auch nicht sehr Schlau hehe..


    Genauer gesagt:
    for (new i = 0; i < 10; i++)
    {
    printf("%d", i);
    if (i == 5)
    {
    break;
    }
    }
    Würde das nur "if(i==5)" abbrechen oder die for-Schleife ?