Na was wohl ?
Die Englisch-Kurse würden reich werden
Beiträge von FoxHound
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hahahaha deine mutter ist in panik du kleiner hurensohn du wicksre hund ich bin fox hound und habe gerade keine lust zu scripte nfür dihc kleinier wicksere
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public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
}
RemovePlayerFromVehicle habe ich dahin gemacht nur um nummer sicher zu gehen dass er wieder reingesetzt wird -
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Du musst dich erst ins RCON einloggen (/rcon login [passwort])
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Inhalt funzt auch, keine Ahnung was du für ein Problem hast
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Die Downloadlinks funktionieren alle
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Zitat von Freeway1337
Kann man in TextDraws auch ä, ü, ö benutzen?
Nein.
Eigentlich schon, aber es sieht nicht wie ein ä, ü, ö aus -
Ja. Aber wie hast du denn gesehen das die Objekte Transparent sind ?
Weil wenn du es mit 0.3a Includes kompilierst und dann versuchst mitm 0.3b Client darauf zu Joinen steht da doch "Incorrect Version" -
GameTextForPlayer, und es muss unter OnPlayerRequestClass rein, das wird aufgerufen wenn man beim Skinauswahl ist und '>' oder '<' drückt
Lern bitte die Basics im Wiki:
http://www.wiki.sa-mp.deEnglisch:
http://www.wiki.sa-mp.com -
@TeamSpirit://
Vielleicht liegt's nicht am Hirn sondern an der Zeit, hm ?@Axe_dry://
Es geben viele im Showroom, editier doch welche
Wenn du auch dafür keine Zeit hast, mach ich dir ein richtig gutes wenn ich zurück zuhause bin und das dauert ca. 1-2 Tage -
@Eastside://
Und DU soltlest vor dem Posten BITTE das Thread durchlesen
Und ja, die Funktion ist zwar im "core" des Servers, aber die DrawDistance wird aus a_objects also ausm 'native' rausgenommen -
Trotzdem, auch wenn GodFather eine perfekte, was sage ich da GENIALE Vorlage ist, sollte man auch die Funktionen die noch drin sind, bissl neu schreiben, damit auch alles gut, schnell und ordentlich funzt
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Ja, richtig gute Idee, Ink
Aber hier wird erklært wie ihr es mit CreateObject anpasst, z.B. wenn man immer andere DrawDistances haben will.
Wenn ihr die Lösung von Internet Ink macht, ist die standart DrawDistance automatisch 300.0 und nicht 0.0, und ist wirklich eine richtig gute Lösung, finde ich. -
Falls du Englisch kannst, ist das hier viel besser:
Main Page - SA-MP Wiki€dit://
Tutorials - San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum -
@BlackAce://
Kurz Off-Topic, da ich gerade sehe dass du versuchst den Fehler mit den BB-Codes zu fixxen xd:
Beim Posten: Einstellungen unten bei den Tabs ---> "Darstellung von BBCodes aktivieren" -
Zitat
festgestellt, dass dies das erste Mal, dass Sie auf dem Server sein
Google Translator, hm ?
new message[] = "Willkommen; Das Script hat festgestellt, dass sie das erste mal auf dem Server sind. \n \n \n Ich bin Cuervo, ich werde dir zeigen was du hier machen musst. \n \n \n Drücke auf 'Weiter' um das Tutorial zu starten.";
€dit://
Fehler rausgenommen xD -
Ja, sehe ich auch gerade auf beiden orten
Mit Default Distance wird 0.0 gemeint, kann man ja auch sehen wenn man in Pawno "CreateObject(" eingibt:Zitatmodelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float: DrawDistance = 0.0
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Wenn man es nicht ændert ist es automatisch auf 0.0 und so wird es nur angezeigt wenn man genau neben dem Objekt steht, nicht?
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@Cj8110://
Edit Regel beachten !@Topic://
Über 200 Objekte für soetwas
Hammergeil xD