Also es würde so funktionieren wie ich es gesagt habe.. ?
Beiträge von FoxHound
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Ehm hab eine frage über DCMD
Also man kann bei normalen commands ja auch kürzungen erstellen. z.B. /whisper & /w ist beides richtig.
Also das meine ich:
if(strcmp(cmd, "/whisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)Wie geht das bei dcmd ?! Würde das so funktionieren (also mit /w und /whisper) ??
dcmd(whisper,1,true);
So würde es mit /whisper UND /w gehn, oder?Mfg Foxy
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Aber ehm hab eine frage ??
Also man kann bei normalen commands ja auch kürzungen erstellen. z.B. /whisper & /w ist beides richtig.
Also das meine ich:
if(strcmp(cmd, "/whisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)Wie geht das bei dcmd ?! Würde das so funktionieren (also mit /w und /whisper) ??
dcmd(whisper,1,true);
So würde es mit /whisper UND /w gehn, oder?Mfg Foxy
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ja aber es kommt mir irgendwie soo lustig vor
also guck mal wie lang der richtige cmd ist und dann den dcmd xDDD
Aber SUPER GEIL -
Normales cmd ("/bubble [text]"):
if(strcmp(cmd, "/bubble", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt!");
return 1;
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /bubble [text]");
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"%s",result);
SetPlayerChatBubble(playerid,string,COLOR_PURPLE,5.0,3000);
}
return 1;
}DCMD ("/bubble [text]")
dcmd_bubble(playerid, params[])
{
new bubbletext[16];
if(sscanf(params, "s", bubbletext)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> /bubble [text]"); }
SetPlayerChatBubble(playerid, bubbletext, COLOR_WHITE, NAMETAG_DRAW_DISTANCE, 5000);
return 1;
}
(und es geht sogar 2 zeilen kürzer XD):
dcmd_bubble(playerid, params[]) {
new bubbletext[16];
if(sscanf(params, "s", bubbletext)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> /bubble [text]"); }
SetPlayerChatBubble(playerid, bubbletext, COLOR_WHITE, NAMETAG_DRAW_DISTANCE, 5000);
return 1; }ich wundere mich, wie scripten mal so lustig sein kann xDD
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der feuer da gefællt mir sehr. 10/10, vllt benutze ich es fürs RPG server
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10/10
Super tutorial, ich mache gerade meine ganzen cmds in meinem RP script zu DCMD.
Wird vielleicht dauern, aber egal; hauptsache es lohnt sich
Nicht das ich meinen eigenen RP server aufmache, ich scripte es einfach so und verkaufe es dann vllt wenn ich kb mehr drauf habe.Super tut nochmals, und super geile funktionen !! :O
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if(strcmp(cmd, "/flight", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fl", true) == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 411) // 411 is the infernus model
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Noch nicht eingeloggt !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutz /f(light) [Text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "[FLIGHT] %s: %s ,over " , sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
return 1;
} -
rooofl, da startet der timer 500 mal
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Benutz doch einfach FoxMoney
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€dit://
Closed -
Der ID-Bug gefixxt, und nun kann nicht jeder /setbantime benutzen xD
Ein paar fehler. Und kleinerOpa, ich guckte gerade mal so deine posts an und hör auf dauernd anzugeben
Jeder kann fehler machen, und ich habe ausversehn IsPlayerConnected statt IsPlayerAdmin genommen.
und ich habs aufm homeserver getestet, es funzt wunderbar.
Also erst testen, danach die leute anscheißen
Also das ist kein falscher umgangston, sondern ich wusste nicht wie ichs anders ausdrücken kann xD@[RS]Dominik://
Nein, machst du '/setbantime 2' und dann /tban, wird der spieler für 2 MINUTEN gebannt nicht für 2 stunden -
VORWORT
Hallo.
Ich habe viele threads gesehen, wo manche leute nach einem Timeban script fragen.
Ihr könnt es in euer script einbauen, das wäre sogar besser.
Bitte sagt nicht das es in die codeschnipsel kommen soll.
Habs versucht aber ich habs i-wie nicht hinbekommen.COMMANDS
/tban [playerid] [grund] ---> RCON Admins
Einen spieler timebannen.
Konnte es leider nicht so machen das man die zeit bei /tban einstellen kann, aber es gibt im script eine definierung namens "BanTime", da kann man einstellen wieviele minuten der spieler gebannt bleiben soll.
Sonst guckste nach unten/setbantime [tban_time] ---> RCON Admins
Einstellen wie lange der spieler gebannt bleiben soll.DOWNLOAD
ENTFERNT weil es nicht funktioniert, aber FoxBan v2.0 funktioniert:
FoxBan v2 TimeBan System
SCHLUSSWORT
Viel Spaß damit -
if(strcmp(cmd, "/eject", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new State;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
State=GetPlayerState(playerid);
if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/eject [playerid]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
new test;
test = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst rausschmeißen!"); return 1; }
if(IsPlayerInVehicle(playa,test))
{
new PName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName));
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Fahrzeug geschmissen!", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s aus dem Fahrzeug geschmissen!", PName);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
RemovePlayerFromVehicle(playa);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Ganz oben:
new pHealth[MAX_PLAYERS];OnPlayerUpdate
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Float:hp;
if(GetPlayerHealth(playerid,hp) > pHealth[playerid])
{
SetPlayerHealth(playerid, pHealth[playerid];
}
pHealth[playerid] = GetPlayerHealth(playerid, hp);
return 1;
}aber du musst schon i-was machen damit der beim kill nicht das HP checkt und dann den spieler dauer-killt xD
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Meinste die normale rennanimation wie im singleplayer?
public OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
} -
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8/10
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Die punkte sprechen schon für mich:
2/10
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Zitat
geil 9/10
Junkbuster ist noch bessersehn sie? das meinte ich damit xD:
ZitatIch erinnere mich noch, wie ich bei 0.2x verzweifelt nach 'nem Anti-Money-Hack gesucht habe,
aber keiner funzte, weil ich mich nicht so ganz gut auskenne.
Für solche leute hab ich das eben gemachtUnd bei mir funzte JunkBuster nicht, jedesmal wenn einer in ein auto steigt kackte der server ab.
Wenn ihr meine posts durchsucht, müsstet ihr einen thread finden wo ich das sogar erwähnt habe.