Beiträge von FoxHound

    Ehm hab eine frage über DCMD ^^


    Also man kann bei normalen commands ja auch kürzungen erstellen. z.B. /whisper & /w ist beides richtig.
    Also das meine ich:
    if(strcmp(cmd, "/whisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)


    Wie geht das bei dcmd ?! Würde das so funktionieren (also mit /w und /whisper) ??
    dcmd(whisper,1,true);
    So würde es mit /whisper UND /w gehn, oder? ^^


    Mfg Foxy :P:P

    Aber ehm hab eine frage ??


    Also man kann bei normalen commands ja auch kürzungen erstellen. z.B. /whisper & /w ist beides richtig.
    Also das meine ich:
    if(strcmp(cmd, "/whisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)


    Wie geht das bei dcmd ?! Würde das so funktionieren (also mit /w und /whisper) ??
    dcmd(whisper,1,true);
    So würde es mit /whisper UND /w gehn, oder? ^^


    Mfg Foxy

    Normales cmd ("/bubble [text]"):
    if(strcmp(cmd, "/bubble", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /bubble [text]");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"%s",result);
    SetPlayerChatBubble(playerid,string,COLOR_PURPLE,5.0,3000);
    }
    return 1;
    }


    DCMD ("/bubble [text]")
    dcmd_bubble(playerid, params[])
    {
    new bubbletext[16];
    if(sscanf(params, "s", bubbletext)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> /bubble [text]"); }
    SetPlayerChatBubble(playerid, bubbletext, COLOR_WHITE, NAMETAG_DRAW_DISTANCE, 5000);
    return 1;
    }
    (und es geht sogar 2 zeilen kürzer XD):
    dcmd_bubble(playerid, params[]) {
    new bubbletext[16];
    if(sscanf(params, "s", bubbletext)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> /bubble [text]"); }
    SetPlayerChatBubble(playerid, bubbletext, COLOR_WHITE, NAMETAG_DRAW_DISTANCE, 5000);
    return 1; }


    ich wundere mich, wie scripten mal so lustig sein kann xDD

    10/10
    Super tutorial, ich mache gerade meine ganzen cmds in meinem RP script zu DCMD.
    Wird vielleicht dauern, aber egal; hauptsache es lohnt sich ^^
    Nicht das ich meinen eigenen RP server aufmache, ich scripte es einfach so und verkaufe es dann vllt wenn ich kb mehr drauf habe.


    Super tut nochmals, und super geile funktionen !! :O

    if(strcmp(cmd, "/flight", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fl", true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 411) // 411 is the infernus model
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutz /f(light) [Text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "[FLIGHT] %s: %s ,over " , sendername, result);
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Der ID-Bug gefixxt, und nun kann nicht jeder /setbantime benutzen xD
    Ein paar fehler. Und kleinerOpa, ich guckte gerade mal so deine posts an und hör auf dauernd anzugeben X(
    Jeder kann fehler machen, und ich habe ausversehn IsPlayerConnected statt IsPlayerAdmin genommen.
    und ich habs aufm homeserver getestet, es funzt wunderbar.
    Also erst testen, danach die leute anscheißen ;)
    Also das ist kein falscher umgangston, sondern ich wusste nicht wie ichs anders ausdrücken kann xD


    @[RS]Dominik://
    Nein, machst du '/setbantime 2' und dann /tban, wird der spieler für 2 MINUTEN gebannt ^^ nicht für 2 stunden :whistling:


    VORWORT
    Hallo.
    Ich habe viele threads gesehen, wo manche leute nach einem Timeban script fragen.
    Ihr könnt es in euer script einbauen, das wäre sogar besser.
    Bitte sagt nicht das es in die codeschnipsel kommen soll.
    Habs versucht aber ich habs i-wie nicht hinbekommen.


    COMMANDS
    /tban [playerid] [grund] ---> RCON Admins
    Einen spieler timebannen.
    Konnte es leider nicht so machen das man die zeit bei /tban einstellen kann, aber es gibt im script eine definierung namens "BanTime", da kann man einstellen wieviele minuten der spieler gebannt bleiben soll.
    Sonst guckste nach unten :D


    /setbantime [tban_time] ---> RCON Admins
    Einstellen wie lange der spieler gebannt bleiben soll.


    DOWNLOAD
    ENTFERNT weil es nicht funktioniert, aber FoxBan v2.0 funktioniert:
    FoxBan v2 TimeBan System


    SCHLUSSWORT
    Viel Spaß damit :)

    if(strcmp(cmd, "/eject", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new State;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/eject [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    new test;
    test = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst rausschmeißen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInVehicle(playa,test))
    {
    new PName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Fahrzeug geschmissen!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s aus dem Fahrzeug geschmissen!", PName);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RemovePlayerFromVehicle(playa);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ganz oben:
    new pHealth[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerUpdate
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:hp;
    if(GetPlayerHealth(playerid,hp) > pHealth[playerid])
    {
    SetPlayerHealth(playerid, pHealth[playerid];
    }
    pHealth[playerid] = GetPlayerHealth(playerid, hp);
    return 1;
    }


    aber du musst schon i-was machen damit der beim kill nicht das HP checkt und dann den spieler dauer-killt xD

    Zitat

    geil 9/10
    Junkbuster ist noch besser :)


    sehn sie? das meinte ich damit xD:

    Zitat

    Ich erinnere mich noch, wie ich bei 0.2x verzweifelt nach 'nem Anti-Money-Hack gesucht habe,
    aber keiner funzte, weil ich mich nicht so ganz gut auskenne.
    Für solche leute hab ich das eben gemacht ^^


    Und bei mir funzte JunkBuster nicht, jedesmal wenn einer in ein auto steigt kackte der server ab.
    Wenn ihr meine posts durchsucht, müsstet ihr einen thread finden wo ich das sogar erwähnt habe.