Beiträge von FoxHound


    Was ist FoxMoney
    Nachdem v1 erschienen ist mit nem Half-Working Shitty script, hatte ich dieses Include aufgegeben.
    Danach dachte ich mir, ich fixxe es lieber, und habe die v2 mit Full-Working ganz neuen script gemacht (hat nichts mehr mit v1 zu tun)


    Wozu nutzt es ?
    Nun, es schützt 100% gegen Money-Hacks.
    Es gibt auch eine ServerSide-Money Funktion, was heist, wenn der Spieler z.B. 500$ hercheatet, bekommt er die 500$ abgezogen ^^


    Features & 'Was ist neu in v2'
    Einen Changelog gibts beim File dabei, aber ich liste es hier nochmal in deutsch auf:


    Callback
    Es gibt nur einen neuen Callback, und die heist:
    OnPlayerCheatMoney(playerid,newmoney,oldmoney);
    Es ist für manche ganz nützlich, z.B. wenn ihr einen MoneyHacker kicken wollt:
    public OnPlayerCheatMoney(playerid, newmoney, oldmoney)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[128],cheatedmoney=newmoney-oldmoney;
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"[FoxMoney] Spieler %s wurde gekickt weil er versucht hat %d$ zu cheaten.",pname,cheatedmoney);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    Nutzung ist NICHT pflicht.


    Installation
    Installation ist gaaanz einfach!
    Ihr müsst nur oben unter "
    #include <a_samp>" das hier eingeben
    #include <foXmoney_v2>
    Die Automaten, Tuning-Shops, Restaurants, Pay'n'Spray's kosten nun bzw. sind nicht mehr kostenlos, in v1 waren sie kostenlos bzw buggy.


    Download
    Pastebin foXmoney.inc - Pastebin.de


    Download FoxMoney_v2.rar - RapidShare
    Download FoxMoney_v2.rar - SendSpace
    Download FoxMoney_v2.rar - SolidFiles
    Download FoxMoney_v2.rar - iFile.it


    Schlusswort
    Schlusswort braucht doch keiner...
    Viel spas damit.
    Und wie immeeer:
    Copyright/Made by FoxHound aka PSPgamer aka Gökhan Akin


    _

    Naja hab die funktion ganz gelöscht, nicht mal DAS ist drinnen:
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    Wollt ihr wissen wie ich ein neues public gemacht hab, der weniger aufgerufen wird und bzw. nicht laggn læsst? für die, die es nicht wissen:

    Spoiler anzeigen

    ganz oben:
    forward UpdatePlayer(playerid);

    Spoiler anzeigen
    new UpdateTimer[MAX_PLAYERS];

    Spoiler anzeigen
    unter OnPlayerConnect:
    UpdateTimer[playerid] = SetTimerEx("UpdatePlayer", 2000, 1, "i", playerid);

    Spoiler anzeigen
    unter OnPlayerDisconnect:
    KillTimer(UpdateTimer[playerid]);

    Spoiler anzeigen
    und danach STRG+H, suchen nach das hier:

    Code
    OnPlayerUpdate

    Spoiler anzeigen
    ersetzen mit das hier:

    Code
    UpdatePlayer

    Spoiler anzeigen
    und dann auf den [ Alle Ersetzen ] button klicken und compilen ^^ ;)

    eigentlich sollte man es schon, aber jetzt nicht mehr da es in SA-Mp aufgenommen wurde, und in 1/10 sekunden aufgerufen wird.
    Mach einfach nur STRG+H, suchen nach das hier:

    Code
    OnPlayerUpdate


    ersetzen mit das hier:

    Code
    UpdatePlayer


    8):D:P

    Zitat

    Jeder der in diesem Callback Accounts updatet, ist einfach nur dumm.


    So, habe einen neuen Callback erstellt, und benutze es statt OnPlayerUpdate, wie bei 0.2x, und den OnPlayerUpdate hab ich komplett gelöscht ^^
    Es lebe No-Lagg!!

    VORWORT
    Hallo, ich hab mal etwas neues gemacht, was mir neulich eingefallen ist.
    Hiermit kann man cars spawnen, habe die meist beliebten autos reingemacht.
    Nützlich für Freeroam/Stunt server...


    COMMANDS
    /foxcarspawner
    Öffnet den listendialog wo die kategorien für die fahrzeuge sind.
    Ganz oben aufm script ænderbar.
    /togvehrepair -> RCON Admins
    Erlauben ob man seinen gespawnten fahrzeug reparieren kann (toggle).
    Ganz oben aufm script ænderbar.


    FUNKTIONEN & FEATURES & CHANGELOG
    • Das alte auto verschwindet nun, wenn man ein neues spawnt.
    • Das gespawnte auto verschwindet, wenn man aussteigt.
    • Man kann es selber durch den dialog verschwinden lassen (hab ich gemacht, weil man aus den RC-Cars nich raus kann)
    • Bei /foxcarspawner öffnet sich ein dialog mit den auto kategorien (siehe screen)
    • Man kann ganz oben im script manche sachen einstellen. (den Autospawn cmd, den /togvehrepair cmd, und ob man das fahrzeug reparieren darf)


    SCREEN
    |- VERSION 1:

    |- VERSION 2:


    DOWNLOAD
    Show FOXCS_v2.pwn - pastebin.com


    Download FoxCarSpawner_v2.rar - SolidFiles
    Download FoxCarSpawner_v2.rar - SendSpace


    SCHLUSSWORT
    Hoffe ihr habt spaß..
    Genießt die neuen features der v2 ! ;)

    du müsstest sehn was ich alles in meiner OnPlayerUpdate hab :P
    ich habe gametexts reingemacht, die bei busstops und atms erscheinen,
    dann den "CustomPickups" callback vom GF,
    dann noch die automatischen tore, die checken ob der spieler beim tor ist und sich öffnen,
    und noch den maut, der checkt ob der spieler beim maut ist und öffnet das tor und der spieler muss geld bezahlen ^^ :thumbup: