Beiträge von FoxHound

    Hi ^^ Ich wollte mal neue mods holen auf gtaplanet und da hab ich gesehn das eine gamemode gehostet wurde.
    Ich frag mich was für eine das ist, aber der typ hat nur .amx reingemacht.
    Und da bei mir DeAMX nicht funzt, kann ich das nicht DeAmx'en.
    Kann mir das mal pls einer? ^^
    Hofentlich ist das der richtige bereich dafür... :S
    [Link entfernt]
    danke schonmal ;)

    /e.T.: Link entfernt, auf Anfrage per PN, auf eigene Haftung

    Code
    (31483) : warning 213: tag mismatch
    (31491) : warning 213: tag mismatch



    Und ich habs mit diesem tut gemacht..

    oder kannst es doch z.B. ein timer machen, der dann jede sekunde aufgerufen wird.
    Dann SetPlayerCheckpoint und dann wird das checkpoint denn spieler verfolgen.
    Hmm etwa so z.B.:


    ganz oben:
    new adacTimer


    Mach das rein wo der spieler /accept adac macht
    adacTimer = SetTimerEx("adacCall",1000,1,"ii",playerid,giveplayerid);


    ganz unten rein:
    forward adacCall(playerid, giveplayerid);
    public adacCall(playerid, giveplayerid)
    {
    new Float:pPosX, Float:pPosY, Float:pPosZ;
    GetPlayerPos(giveplayerid, pPosX, pPosY, pPosZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, pPosX, pPosY, pPosZ)
    {
    KillTimer(adacTimer);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ, 3.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Also ich würde gerne das hier sagen:

    Zitat

    Kommt nicht auf ihn zu, er ist noch noob, kennt sich net aus, wir waren alle mal ein noob.


    Aber so ein noob ist doch übertrieben 8|
    Er will eine bitte, er ist noob. Den rest kapier ich nicht ?(
    Liest euch den text mal durch, bestimmt hat der nen Google übersetzer benutzt...

    Zitat

    ich will was einer das ohne abschnitte macht also in gesamtem alles zusammen ein ein feld


    LOOOOL XDDDD *totlach* den typen muss ich kennenlernen 8o

    1.: Wir sind nicht blind. Du musst nicht RIESIG schreiben ;)
    2.: Was ist das denn für eine erklärung ? Entweder bin ich zu doof oder du kannst net ordentlich schreiben.
    3.: Was ist das denn für ein PAWN-Quelltext ?! nochmals: drücke auf den "pwn" button da oben und gib den code an.

    ALT-Key-Speedhack
    (s0beit-style)


    Thread ist aber veraltet... :huh:
    Hier ein codeschnipsel von mir. Damit kann man mit der ALT-Taste schneller werden, wie bei sobeit.


    http://pastebin.com/NyuPJ6pc


    Unter OnPlayerKeyStateChange:
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ, Float:vA;
    new myCar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(myCar, vA);
    GetVehicleVelocity(myCar,vX,vY, vZ);
    SetVehicleVelocity(myCar, vX+=0.20 * floatsin(-vA, degrees), vY+=0.20 * floatcos(-vA, degrees), vZ);
    }
    }

    wenn du das auch nicht kannst, nenn dich nicht scripter xD
    if(strcmp(cmd, "/getcarid", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Id;
    Id = GetPlayerVehicleID(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Your old car was: %d",Id);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return ;
    }
    }


    lag an dem "]"

    Hallöchen :). Ich brauche wieder einmal hilfe.
    Also ich habe TextLabel reingemacht, der beim haus erscheint, aber irgendwie gibt es immer warnings, undzwar
    "tag mismatch"... :(
    Ich benutze CreatePlayer3DTextLabel und es wird ganz schön angezeigt.
    Ich habe den 'CreatePlayer3DTextLabel' zu 'Create3DTextLabel' gemacht, dann sind die warnings verschwunden, aber der TextLabel wird nicht ordentlich angezeigt (es kommt nur 0,5 sekunden, verschwindet für 4-5 sekunden und dann wieder das gleiche).
    Die zeilen? hier:
    new pShowingHouseLabel[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:HouseText[MAX_PLAYERS];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nMiete: %d$\nLevel: %d\nTippe /rentroom dich einzumieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x2641FEAA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    pShowingHouseLabel[i] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Zu verkaufen:\n%s\nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x33AA33AA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    pShowingHouseLabel[i] = 1;
    return 1;
    }


    PS.: I USE GODFATHER :D

    Oder wenn du willst das der spieler nicht spawnt wenn er aufs button klickt, dann einfach das hier mit OnPlayerRequestSpawn ersetzen:
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Spawning is not allowed !"); //Die meldung; die kommt wenn der spieler aufs spawn button klickt.
    return 0; //return 0 damit er nicht spawnen kann.
    }

    Einen 0.3 GF wird er auch nicht finden.
    Nur nen ganzen pack mit includes dabei.
    Wenn ich ihm jetzt nen GF gebe der bei mir 0.3 ist, wird es wieder 0.2x bei ihm wenn er es compiled ;)