Hi Ich wollte mal neue mods holen auf gtaplanet und da hab ich gesehn das eine gamemode gehostet wurde.
Ich frag mich was für eine das ist, aber der typ hat nur .amx reingemacht.
Und da bei mir DeAMX nicht funzt, kann ich das nicht DeAmx'en.
Kann mir das mal pls einer?
Hofentlich ist das der richtige bereich dafür...
[Link entfernt]
danke schonmal
/e.T.: Link entfernt, auf Anfrage per PN, auf eigene Haftung
Beiträge von FoxHound
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Hmm wie verbuggt zum beispiel, was gibt es bei ID 0 und was nicht bei den anderen ?
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Hallöchen :). Ich brauche wieder einmal hilfe.
Also ich habe TextLabel reingemacht, der beim haus erscheint, aber irgendwie gibt es immer warnings, undzwar
"tag mismatch"...
Ich benutze CreatePlayer3DTextLabel und es wird ganz schön angezeigt.
Ich habe den 'CreatePlayer3DTextLabel' zu 'Create3DTextLabel' gemacht, dann sind die warnings verschwunden, aber der TextLabel wird nicht ordentlich angezeigt (es kommt nur 0,5 sekunden, verschwindet für 4-5 sekunden und dann wieder das gleiche).
Die zeilen? hier:
new pShowingHouseLabel[MAX_PLAYERS];
new Text3D:HouseText[MAX_PLAYERS];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nMiete: %d$\nLevel: %d\nTippe /rentroom dich einzumieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x2641FEAA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);//483
pShowingHouseLabel[i] = 1;
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Zu verkaufen:\n%s\nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x33AA33AA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);//491
pShowingHouseLabel[i] = 1;
return 1;
}PS.: I USE GODFATHER
Und ich habs mit diesem tut gemacht..
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oder kannst es doch z.B. ein timer machen, der dann jede sekunde aufgerufen wird.
Dann SetPlayerCheckpoint und dann wird das checkpoint denn spieler verfolgen.
Hmm etwa so z.B.:ganz oben:
new adacTimerMach das rein wo der spieler /accept adac macht
adacTimer = SetTimerEx("adacCall",1000,1,"ii",playerid,giveplayerid);ganz unten rein:
forward adacCall(playerid, giveplayerid);
public adacCall(playerid, giveplayerid)
{
new Float:pPosX, Float:pPosY, Float:pPosZ;
GetPlayerPos(giveplayerid, pPosX, pPosY, pPosZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, pPosX, pPosY, pPosZ)
{
KillTimer(adacTimer);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
else
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ, 3.0);
return 1;
}
return 1;
} -
Jo deswegen bau ich auch keine bots ein =D
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ich bin auch manchmal Planlos und drücke mich dann wie Yoda aus
was ist denn ein yoda? (ich meins ernst, kein witz) -
Also ich würde gerne das hier sagen:
ZitatKommt nicht auf ihn zu, er ist noch noob, kennt sich net aus, wir waren alle mal ein noob.
Aber so ein noob ist doch übertrieben
Er will eine bitte, er ist noob. Den rest kapier ich nicht
Liest euch den text mal durch, bestimmt hat der nen Google übersetzer benutzt...Zitatich will was einer das ohne abschnitte macht also in gesamtem alles zusammen ein ein feld
LOOOOL XDDDD *totlach* den typen muss ich kennenlernen -
kp obs das ist was du suchst, mein FS:
[ FILTERSCRIPT ] [ 0.3 ] [ v2.0 ] [ BUGFIXXED ] InGame Pickup Creator (IPC) -
1.: Wir sind nicht blind. Du musst nicht RIESIG schreiben
2.: Was ist das denn für eine erklärung ? Entweder bin ich zu doof oder du kannst net ordentlich schreiben.
3.: Was ist das denn für ein PAWN-Quelltext ?! nochmals: drücke auf den "pwn" button da oben und gib den code an. -
ALT-Key-Speedhack
(s0beit-style)Thread ist aber veraltet...
Hier ein codeschnipsel von mir. Damit kann man mit der ALT-Taste schneller werden, wie bei sobeit.Unter OnPlayerKeyStateChange:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ, Float:vA;
new myCar = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(myCar, vA);
GetVehicleVelocity(myCar,vX,vY, vZ);
SetVehicleVelocity(myCar, vX+=0.20 * floatsin(-vA, degrees), vY+=0.20 * floatcos(-vA, degrees), vZ);
}
} -
Ich werde es auch nicht brauchen, aber tolle arbeit 8/10
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1.: Das kannst du mit einer for-Schleife.
2.: Benutz doch meine include =D So kannst du "SendDistancedClientMessage" benutzen. Mehr dazu hier: [ INCLUDE ] foXfunc (47 functions + 1 callback!) -
wenn du das auch nicht kannst, nenn dich nicht scripter xD
if(strcmp(cmd, "/getcarid", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Id;
Id = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string, sizeof(string), "Your old car was: %d",Id);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return ;
}
}lag an dem "]"
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Hallöchen :). Ich brauche wieder einmal hilfe.
Also ich habe TextLabel reingemacht, der beim haus erscheint, aber irgendwie gibt es immer warnings, undzwar
"tag mismatch"...
Ich benutze CreatePlayer3DTextLabel und es wird ganz schön angezeigt.
Ich habe den 'CreatePlayer3DTextLabel' zu 'Create3DTextLabel' gemacht, dann sind die warnings verschwunden, aber der TextLabel wird nicht ordentlich angezeigt (es kommt nur 0,5 sekunden, verschwindet für 4-5 sekunden und dann wieder das gleiche).
Die zeilen? hier:
new pShowingHouseLabel[MAX_PLAYERS];
new Text3D:HouseText[MAX_PLAYERS];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nMiete: %d$\nLevel: %d\nTippe /rentroom dich einzumieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x2641FEAA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
pShowingHouseLabel[i] = 1;
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Zu verkaufen:\n%s\nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x33AA33AA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
pShowingHouseLabel[i] = 1;
return 1;
}PS.: I USE GODFATHER
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Dann haste falsche pawno version http://www.sa-mp.com
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Oder wenn du willst das der spieler nicht spawnt wenn er aufs button klickt, dann einfach das hier mit OnPlayerRequestSpawn ersetzen:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Spawning is not allowed !"); //Die meldung; die kommt wenn der spieler aufs spawn button klickt.
return 0; //return 0 damit er nicht spawnen kann.
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O.O
lösch einfach "#include <foXfunc>".
Hatte es als test dringelassen und drin vergessen -