Beiträge von FoxHound
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V0RW0RT
Ich habe leider nicht viel zeit da ich in die schule muss. Einer wollte so 'n FS und ich wollts hosten..COPYRIGHT
Ich hatte 2-3 Filterscripts die voll mit animationen waren, deswegen habe ich diese dinger zusammengefügt.
Aber ich weiß nicht wer die copyrights über diese 2-3 filterscripts hat, aber aufjedenfall stammen sie aus dem internet (vllt ausm englischen bf forum)ANIMATIONEN
Es gibt /animlist, /animlist2, /animlist3 und /animlist4DOWNLOAD
Show foXanims.pwn - pastebin.comDownload foXanims.rar - SolidFiles
Download foXanims.rar - SendSpaceSCHLUSSWORT
Muss weg, sry -
Benutze doch meine include für den script ist ideal für multilanguale scripts. Hier: foXfunc (47 functions + 1 callback!)
Du machst es einfach so:if(strcmp(cmd,"/changelg",true) == 0)
{
if(GetPlayerLanguage(playerid) == 1)
{
SetPlayerLanguage(playerid, 0);
SendMultilangualClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Current language: English", "Sprache: deutsch");
return 1;
}
else
{
SetPlayerLanguage(playerid, 1);
SendMultilangualClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Current language: English", "Sprache: deutsch");
return 1;
}
return 1;
}du benutzt einfach GetPlayerLanguage und SetPlayerLanguage(playerid, languageid); wenn die languageid 1 ist, ist es deutsch.
Und du benutzt statt SendClientMessage "SendMultilangualClientMessage(playerid, COLOR_BLA, "english text", "deutsches text");", und statt SendClientMessageToAll einfach "SendSMultilangualClientMessage(COLOR_BLA, "english text", "deutsches text");"
Ah ja, vergiss nicht diesen callback einzufügen:
public OnPlayerLanguageChange(playerid, language)
{
return 1;
}.
Dieses call back wird aufgerufen wenn die sprache mit SetPlayerLanguage geændert wird
Und wenn du willst kannst mich ICQ adden (nummer im profil) und ich sag dir wie du die sprachen mit diesen funktionen in eine spielerdatei abspeichern kannst -
steht oben TOP tut
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V0RW0RT
FoxPayDay ist ein einfaches PayDay-Include. v1 und v2 waren FilterScripts, ab v3 wurde es zu einer Include und ab v4 werden PayDay-Zeiten nun unter scriptfiles/FoxPayDay/ gespeichert.
ACHTUNG: Erstellt auf jedenfall einen Ordner mit dem Namen "FoxPayDay" in euren 'scriptfiles' Ordner. Falls es nicht erstellt worden ist, crasht der Server !BESCHREIBUNG
Es ist eine include, wo alle eine eigene PayDay-Zeit haben.
Nicht so wie im GF, also zeit ist XX:00 und bei allen payday!
Es gibt +noch eine definierung in der include, da könnt ihr ændern, in vielen minuten payday sein soll.
Standartweise gibt es pro 60 minuten payday
Es gibt auch eine definierung, wo die PayDay-Zeiten gespeichert werden sollenü da könnt ihr auch ændern wo es gespeichert wird.FUNKTIONEN
StartPlayerPayDayTime(playerid)
Startet die PayDay-Zeit für den spieler. z.B. könnt ihr das unter OnPlayerConnect einfügen.
So wird die PayDay zeit beim connecten gestartet und wenn es 60 erreicht, gibts PayDay.
Den PayDay macht ihr selber, mit dem neuen callback "OnPlayerPayDay".StopPlayerPayDayTime(playerid)
Stoppt den PayDay zeit von einem Spieler, falls ihr unter OnPlayerConnect "StartPlayerPayDayTime". eingefügt habt, fügt bitte das hier unter "OnPlayerDisconnect" ein!SetPlayerPayDayTime(playerid, newtime)
Ændert den PayDay-Zeit vom spieler (playerid).
Die neue zeit ist newtime. z.B. ein spieler hat 15 min. gespielt aber ihr wollt die zeit 59 machen, damit er sofort nach 1 minute payday bekommt. So macht ihr es dann: SetPlayerPayDayTime(playerid, 59);GetPlayerPayDayTime(playerid)
Returnt die paydayzeit vom spieler. z.B.: if(GetPlayerPayDayTime(playerid) == 24);CALLBACKS
OnPlayerPayDay(playerid)
Hier könnt ihr reinmachen was beim payday passieren soll. Also dieses callback gibts statt den "PayDay()" callbackDOWNLOAD
Show 'FoxPayDay_v4.inc' - pastebin.comDownload FoxPayDay_v4.rar - SendSpace
Download FoxPayDay_v4.rar - RapidShareSCHLUSSWORT
Viel Spaß damit, es könnten vielleicht Probleme mit der integrierten dini Funktionen geben, aber cih denke nicht das es sowas geben wird.
Nochmals: Aufjedenfall den Ordner "FoxPayDay" unter scriptfiles-Ordner erstellen !\_______________________________________________________________________________________/
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Weiste was? ich hab in meiner GM so nen notiz drinne:
/****************************** WORLD BOUNDS *************************
SetPlayerWorldBounds(playerid,RIGHT-X,LEFT-X,UP-Y,DOWN-Y);
*********************************************************************/Weil bei mir auch nicht immer ging wo es sein soll.
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#include <Obj_Streamer>
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObjectToStream(8487, 1132.3461914063, -1024.3138427734, 31.024555206299, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1154.7053222656, -1043.9803466797, 31.040115356445, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1154.84765625, -1042.9166259766, 31.04451751709, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1154.9967041016, -1041.5935058594, 31.039602279663, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.0234375, -1040.3449707031, 31.039207458496, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.2150878906, -1039.0804443359, 31.072587966919, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.2249755859, -1037.9331054688, 31.132345199585, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.1937255859, -1036.7631835938, 31.193250656128, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.3073730469, -1035.7664794922, 31.234891891479, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.3939208984, -1034.6280517578, 31.253061294556, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1155.2998046875, -1033.5311279297, 31.589393615723, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1153.8631591797, -1031.4052734375, 31.495128631592, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1154.7770996094, -1032.4259033203, 31.543344497681, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1154.5177001953, -1045.2283935547, 31.189044952393, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1154.3151855469, -1046.3206787109, 31.188814163208, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1153.6877441406, -1047.4455566406, 31.179374694824, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1152.6032714844, -1048.7027587891, 31.170330047607, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(2890, 1139.6192626953, -1032.9768066406, 30.949129104614, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObjectToStream(3594, 1131.6986083984, -1037.0465087891, 31.332571029663, 0, 0, 332.21020507813);
CreateObjectToStream(1211, 1143.3176269531, -1044.4133300781, 31.525201797485, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(2780, 1130.013671875, -1037.4582519531, 30.86833190918, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(3864, 1139.1657714844, -1045.6602783203, 37.004524230957, 0, 0, 306.40539550781);
CreateObjectToStream(3264, 1155.4118652344, -1045.4588623047, 30.880123138428, 0, 0, 115.12942504883);
CreateObjectToStream(3264, 1156.2867431641, -1032.0463867188, 31.236099243164, 0, 0, 51.60498046875);
CreateObjectToStream(3091, 1154.0407714844, -1036.9916992188, 31.507364273071, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObjectToStream(3091, 1153.6546630859, -1042.11328125, 31.366199493408, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObjectToStream(1215, 1155.1234130859, -1039.6873779297, 31.286388397217, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1154.6772460938, -1044.548828125, 31.273820877075, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1155.3032226563, -1034.0926513672, 31.517534255981, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1153.1689453125, -1047.9439697266, 31.41446685791, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1154.9086914063, -1042.2001953125, 31.287965774536, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1155.1552734375, -1037.3424072266, 31.409200668335, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1153.9641113281, -1047.0048828125, 31.429328918457, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1154.3328857422, -1031.8597412109, 31.763568878174, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1152.9171142578, -1030.6040039063, 31.70040512085, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(4519, 1150.6005859375, -1038.3703613281, 32.014736175537, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1112.4903564453, -1029.6550292969, 31.19846534729, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1111.0994873047, -1031.2301025391, 31.197786331177, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1110.2772216797, -1032.7381591797, 31.192420959473, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1109.5578613281, -1034.1668701172, 31.197183609009, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1109.3225097656, -1035.0814208984, 30.996217727661, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1109.06640625, -1036.2409667969, 30.998157501221, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1108.9196777344, -1037.2679443359, 30.999267578125, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1108.9812011719, -1038.4495849609, 30.998802185059, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1108.9730224609, -1039.5473632813, 30.998863220215, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1109.1284179688, -1040.5637207031, 30.982656478882, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1109.3489990234, -1041.7374267578, 30.984325408936, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1109.7613525391, -1042.9699707031, 30.987447738647, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1114.9439697266, -1028.484375, 31.212450027466, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1110.2137451172, -1043.9901123047, 30.990871429443, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1110.6768798828, -1045.1381835938, 31.195880889893, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1111.3967285156, -1046.3107910156, 31.196409225464, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1238, 1112.7572021484, -1047.5935058594, 31.19740486145, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1110.841796875, -1030.9957275391, 31.718954086304, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1109.7219238281, -1033.5373535156, 31.442834854126, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1109.1928710938, -1035.7647705078, 31.243343353271, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1108.9140625, -1038.0014648438, 31.245452880859, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1109.0328369141, -1040.1110839844, 31.228075027466, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1109.0328369141, -1040.1110839844, 31.228075027466, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1109.5988769531, -1042.4702148438, 31.232360839844, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1110.0931396484, -1044.3885498047, 31.432872772217, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1112.1458740234, -1047.1242675781, 31.443099975586, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1215, 1114.1059570313, -1048.9051513672, 31.446868896484, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(3264, 1108.0882568359, -1033.4104003906, 30.895914077759, 0, 0, 296.47680664063);
CreateObjectToStream(3264, 1105.9978027344, -1044.8565673828, 31.497058868408, 0, 0, 238.90930175781);
CreateObjectToStream(4519, 1108.7509765625, -1039.6201171875, 32.407279968262, 0, 0, 179.36633300781);
CreateObjectToStream(3091, 1102.236328125, -1041.5782470703, 31.278928756714, 0, 0, 268.6904296875);
CreateObjectToStream(3091, 1101.9265136719, -1037.1710205078, 31.379068374634, 0, 0, 268.68713378906);
CreateObjectToStream(1218, 1113.0153808594, -1025.9287109375, 24.434143066406, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(3057, 1127.4821777344, -1036.5065917969, 31.08145904541, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(1218, 1128.38671875, -1037.6174316406, 31.189878463745, 0, 0, 0);return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
} -
unmapped version eingefügt.
Ich hatte es eigentlich einfach nur so gemappt xD
Und dieses kæfig da sind für admins. da könntet ihr sprunk machines etc. einfügen oder so.
Ich habe das ganze entferntDas DriveIn, FastFood system und etc. sind alles wie auf NeS. Von DriveIn/FastFood system bis auf ein punkt, gametexts und error messages.
Ich hab das gleiche wie auf NeS gemacht, weil eh die v2 kommen wird, und alles anders wird.
Und /fastfood bzw. auch /drivein wurde auf NeS removed -
Unmapped Version zu den downloads hinzugefügt.
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256?
Das unter OnGameModeInit einfügen:
new cmd[32];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; -
Der neue godfather
Aber es ist wirklich TOP geworden der gamemode
Glückwunsch -
du benutzt wohl AddStaticVehicleEx. Wenn du nicht willst das diese autos respawnen, erstelle sie mit AddStaticVehicle
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Fitnessstudio, wo alle ihre fightstyles mit geld erlernen können
Wenn du willst sag ich dir auch wie man die fightstyles von einem spieler in einen datei abspeichert -
ne ich meine es doch nicht so xD GetPlayerVehicleID war nur 'n beispiel. Der soll den wert von "Foxylein[playerid]" rauskriegen XD und nicht vom auto XDDD
//EDIT
Ich glaube ich habs rausgefunden
Es geht glaub ich so:
GetFoxylein(playerid)
{
return Foxylein[playerid];
}richtig so?
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ne ich meine damit mich selber. Also für mich ist es peinlich und ich meine es für meine eigene frage
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Hi. MAN ist es peinlich so etwas zu fragen xDD
Also ich wollte wissen wie man eine "Get...." funktion macht.
z.B. ich habe "new Foxylein[MAX_PLAYERS];" definiert. Ich habe es so gemacht, das Foxylein bei jedem spawn vom spieler 1 wert höher geht (Foxylein[playerid] += 1;). Und jetzt will ich eine funktion machen, der den wert von Foxylein rauskriegt. z.B. "GetFoxylein".
Also es soll so sein wie z.B. "GetPlayerVehicleID(playerid)".
Nun hab ich selbst eins gemacht aber es funzt nicht und pawno gibt warnings ab: "expression has no effect.". Die funktion:GetFoxylein(playerid)
{
Foxylein[playerid];
}Also meine frage:
Wie mache ich das richtig, so das es den wert von Foxylein[playerid] herauskriegt?Vielen dank für die kommenden antworten
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du hast das ding wohl nicht verstanden
Das ist, um ingame seine eigene farbe zu ændern.z.B. du hast nen stunt/freeroam server, da will einer seine farbe ændern
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Ich hatte mal ein programm, der für die user die sehr 'lowe' grafikkarten haben diente.
Somit konnte man glaub ich SA-MP bzw. GTA SA auf nem computer zocken der sogar 32 MB ram hat.
Konnte den aber nicht mehr finden..