Beiträge von FoxHound

    ooh man, sry ^^ ist mir nicht aufgefallen, die pwn und amx' waren aufm desktop xD
    werde die jetzt neu hochladen.


    Und ich mach kein werbung für mich, wieso sollte ich das? :cursing:
    es könnte auch mal DIR vorkommen das du die falschen files abgibst ;)


    So, alles neu ^^
    Die richtige pwn und amx sind da ;)

    V0RW0RT
    Ich habe leider nicht viel zeit da ich in die schule muss. Einer wollte so 'n FS und ich wollts hosten..


    COPYRIGHT
    Ich hatte 2-3 Filterscripts die voll mit animationen waren, deswegen habe ich diese dinger zusammengefügt.
    Aber ich weiß nicht wer die copyrights über diese 2-3 filterscripts hat, aber aufjedenfall stammen sie aus dem internet (vllt ausm englischen bf forum)


    ANIMATIONEN
    Es gibt /animlist, /animlist2, /animlist3 und /animlist4 :)


    DOWNLOAD
    Show foXanims.pwn - pastebin.com


    Download foXanims.rar - SolidFiles
    Download foXanims.rar - SendSpace


    SCHLUSSWORT
    Muss weg, sry :P

    Benutze doch meine include für den script ;) ist ideal für multilanguale scripts. Hier: foXfunc (47 functions + 1 callback!) :)
    Du machst es einfach so:


    if(strcmp(cmd,"/changelg",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerLanguage(playerid) == 1)
    {
    SetPlayerLanguage(playerid, 0);
    SendMultilangualClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Current language: English", "Sprache: deutsch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerLanguage(playerid, 1);
    SendMultilangualClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Current language: English", "Sprache: deutsch");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    du benutzt einfach GetPlayerLanguage und SetPlayerLanguage(playerid, languageid); wenn die languageid 1 ist, ist es deutsch.
    Und du benutzt statt SendClientMessage "SendMultilangualClientMessage(playerid, COLOR_BLA, "english text", "deutsches text");", und statt SendClientMessageToAll einfach "SendSMultilangualClientMessage(COLOR_BLA, "english text", "deutsches text");" :)
    Ah ja, vergiss nicht diesen callback einzufügen:
    public OnPlayerLanguageChange(playerid, language)
    {
    return 1;
    }.
    Dieses call back wird aufgerufen wenn die sprache mit SetPlayerLanguage geændert wird :)
    Und wenn du willst kannst mich ICQ adden (nummer im profil) und ich sag dir wie du die sprachen mit diesen funktionen in eine spielerdatei abspeichern kannst ;)


    V0RW0RT
    FoxPayDay ist ein einfaches PayDay-Include. v1 und v2 waren FilterScripts, ab v3 wurde es zu einer Include und ab v4 werden PayDay-Zeiten nun unter scriptfiles/FoxPayDay/ gespeichert.
    ACHTUNG: Erstellt auf jedenfall einen Ordner mit dem Namen "FoxPayDay" in euren 'scriptfiles' Ordner. Falls es nicht erstellt worden ist, crasht der Server !


    BESCHREIBUNG
    Es ist eine include, wo alle eine eigene PayDay-Zeit haben.
    Nicht so wie im GF, also zeit ist XX:00 und bei allen payday!
    Es gibt +noch eine definierung in der include, da könnt ihr ændern, in vielen minuten payday sein soll.
    Standartweise gibt es pro 60 minuten payday ^^
    Es gibt auch eine definierung, wo die PayDay-Zeiten gespeichert werden sollenü da könnt ihr auch ændern wo es gespeichert wird.


    FUNKTIONEN
    StartPlayerPayDayTime(playerid)
    Startet die PayDay-Zeit für den spieler. z.B. könnt ihr das unter OnPlayerConnect einfügen.
    So wird die PayDay zeit beim connecten gestartet und wenn es 60 erreicht, gibts PayDay.
    Den PayDay macht ihr selber, mit dem neuen callback "OnPlayerPayDay".


    StopPlayerPayDayTime(playerid)
    Stoppt den PayDay zeit von einem Spieler, falls ihr unter OnPlayerConnect "StartPlayerPayDayTime". eingefügt habt, fügt bitte das hier unter "OnPlayerDisconnect" ein!


    SetPlayerPayDayTime(playerid, newtime)
    Ændert den PayDay-Zeit vom spieler (playerid).
    Die neue zeit ist newtime. z.B. ein spieler hat 15 min. gespielt aber ihr wollt die zeit 59 machen, damit er sofort nach 1 minute payday bekommt. So macht ihr es dann: SetPlayerPayDayTime(playerid, 59);


    GetPlayerPayDayTime(playerid)
    Returnt die paydayzeit vom spieler. z.B.: if(GetPlayerPayDayTime(playerid) == 24);


    CALLBACKS
    OnPlayerPayDay(playerid)
    Hier könnt ihr reinmachen was beim payday passieren soll. Also dieses callback gibts statt den "
    PayDay()" callback :)


    DOWNLOAD
    Show 'FoxPayDay_v4.inc' - pastebin.com


    Download FoxPayDay_v4.rar - SendSpace
    Download FoxPayDay_v4.rar - RapidShare


    SCHLUSSWORT
    Viel Spaß damit, es könnten vielleicht Probleme mit der integrierten dini Funktionen geben, aber cih denke nicht das es sowas geben wird.
    Nochmals: Aufjedenfall den Ordner "FoxPayDay" unter scriptfiles-Ordner erstellen !


    \_______________________________________________________________________________________/

    Weiste was? ich hab in meiner GM so nen notiz drinne:


    /****************************** WORLD BOUNDS *************************
    SetPlayerWorldBounds(playerid,RIGHT-X,LEFT-X,UP-Y,DOWN-Y);
    *********************************************************************/


    Weil bei mir auch nicht immer ging wo es sein soll.

    #include <Obj_Streamer>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObjectToStream(8487, 1132.3461914063, -1024.3138427734, 31.024555206299, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1154.7053222656, -1043.9803466797, 31.040115356445, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1154.84765625, -1042.9166259766, 31.04451751709, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1154.9967041016, -1041.5935058594, 31.039602279663, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.0234375, -1040.3449707031, 31.039207458496, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.2150878906, -1039.0804443359, 31.072587966919, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.2249755859, -1037.9331054688, 31.132345199585, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.1937255859, -1036.7631835938, 31.193250656128, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.3073730469, -1035.7664794922, 31.234891891479, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.3939208984, -1034.6280517578, 31.253061294556, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1155.2998046875, -1033.5311279297, 31.589393615723, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1153.8631591797, -1031.4052734375, 31.495128631592, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1154.7770996094, -1032.4259033203, 31.543344497681, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1154.5177001953, -1045.2283935547, 31.189044952393, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1154.3151855469, -1046.3206787109, 31.188814163208, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1153.6877441406, -1047.4455566406, 31.179374694824, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1152.6032714844, -1048.7027587891, 31.170330047607, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(2890, 1139.6192626953, -1032.9768066406, 30.949129104614, 0, 0, 89.324493408203);
    CreateObjectToStream(3594, 1131.6986083984, -1037.0465087891, 31.332571029663, 0, 0, 332.21020507813);
    CreateObjectToStream(1211, 1143.3176269531, -1044.4133300781, 31.525201797485, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(2780, 1130.013671875, -1037.4582519531, 30.86833190918, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(3864, 1139.1657714844, -1045.6602783203, 37.004524230957, 0, 0, 306.40539550781);
    CreateObjectToStream(3264, 1155.4118652344, -1045.4588623047, 30.880123138428, 0, 0, 115.12942504883);
    CreateObjectToStream(3264, 1156.2867431641, -1032.0463867188, 31.236099243164, 0, 0, 51.60498046875);
    CreateObjectToStream(3091, 1154.0407714844, -1036.9916992188, 31.507364273071, 0, 0, 89.324493408203);
    CreateObjectToStream(3091, 1153.6546630859, -1042.11328125, 31.366199493408, 0, 0, 89.324340820313);
    CreateObjectToStream(1215, 1155.1234130859, -1039.6873779297, 31.286388397217, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1154.6772460938, -1044.548828125, 31.273820877075, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1155.3032226563, -1034.0926513672, 31.517534255981, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1153.1689453125, -1047.9439697266, 31.41446685791, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1154.9086914063, -1042.2001953125, 31.287965774536, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1155.1552734375, -1037.3424072266, 31.409200668335, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1153.9641113281, -1047.0048828125, 31.429328918457, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1154.3328857422, -1031.8597412109, 31.763568878174, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1152.9171142578, -1030.6040039063, 31.70040512085, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(4519, 1150.6005859375, -1038.3703613281, 32.014736175537, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1112.4903564453, -1029.6550292969, 31.19846534729, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1111.0994873047, -1031.2301025391, 31.197786331177, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1110.2772216797, -1032.7381591797, 31.192420959473, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1109.5578613281, -1034.1668701172, 31.197183609009, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1109.3225097656, -1035.0814208984, 30.996217727661, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1109.06640625, -1036.2409667969, 30.998157501221, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1108.9196777344, -1037.2679443359, 30.999267578125, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1108.9812011719, -1038.4495849609, 30.998802185059, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1108.9730224609, -1039.5473632813, 30.998863220215, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1109.1284179688, -1040.5637207031, 30.982656478882, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1109.3489990234, -1041.7374267578, 30.984325408936, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1109.7613525391, -1042.9699707031, 30.987447738647, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1114.9439697266, -1028.484375, 31.212450027466, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1110.2137451172, -1043.9901123047, 30.990871429443, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1110.6768798828, -1045.1381835938, 31.195880889893, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1111.3967285156, -1046.3107910156, 31.196409225464, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1238, 1112.7572021484, -1047.5935058594, 31.19740486145, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1110.841796875, -1030.9957275391, 31.718954086304, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1109.7219238281, -1033.5373535156, 31.442834854126, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1109.1928710938, -1035.7647705078, 31.243343353271, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1108.9140625, -1038.0014648438, 31.245452880859, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1109.0328369141, -1040.1110839844, 31.228075027466, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1109.0328369141, -1040.1110839844, 31.228075027466, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1109.5988769531, -1042.4702148438, 31.232360839844, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1110.0931396484, -1044.3885498047, 31.432872772217, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1112.1458740234, -1047.1242675781, 31.443099975586, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1215, 1114.1059570313, -1048.9051513672, 31.446868896484, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(3264, 1108.0882568359, -1033.4104003906, 30.895914077759, 0, 0, 296.47680664063);
    CreateObjectToStream(3264, 1105.9978027344, -1044.8565673828, 31.497058868408, 0, 0, 238.90930175781);
    CreateObjectToStream(4519, 1108.7509765625, -1039.6201171875, 32.407279968262, 0, 0, 179.36633300781);
    CreateObjectToStream(3091, 1102.236328125, -1041.5782470703, 31.278928756714, 0, 0, 268.6904296875);
    CreateObjectToStream(3091, 1101.9265136719, -1037.1710205078, 31.379068374634, 0, 0, 268.68713378906);
    CreateObjectToStream(1218, 1113.0153808594, -1025.9287109375, 24.434143066406, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(3057, 1127.4821777344, -1036.5065917969, 31.08145904541, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(1218, 1128.38671875, -1037.6174316406, 31.189878463745, 0, 0, 0);


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }

    unmapped version eingefügt.
    Ich hatte es eigentlich einfach nur so gemappt xD
    Und dieses kæfig da sind für admins. da könntet ihr sprunk machines etc. einfügen oder so.
    Ich habe das ganze entfernt ^^


    Das DriveIn, FastFood system und etc. sind alles wie auf NeS. Von DriveIn/FastFood system bis auf ein punkt, gametexts und error messages.
    Ich hab das gleiche wie auf NeS gemacht, weil eh die v2 kommen wird, und alles anders wird.
    Und /fastfood bzw. auch /drivein wurde auf NeS removed ^^

    ne ich meine es doch nicht so xD GetPlayerVehicleID war nur 'n beispiel. Der soll den wert von "Foxylein[playerid]" rauskriegen XD und nicht vom auto XDDD


    //EDIT
    Ich glaube ich habs rausgefunden ^^
    Es geht glaub ich so:
    GetFoxylein(playerid)
    {
    return Foxylein[playerid];
    }


    richtig so? :D

    Hi. MAN ist es peinlich so etwas zu fragen xDD
    Also ich wollte wissen wie man eine "Get...." funktion macht.
    z.B. ich habe "new Foxylein[MAX_PLAYERS];" definiert. Ich habe es so gemacht, das Foxylein bei jedem spawn vom spieler 1 wert höher geht (Foxylein[playerid] += 1;). Und jetzt will ich eine funktion machen, der den wert von Foxylein rauskriegt. z.B. "GetFoxylein".
    Also es soll so sein wie z.B. "GetPlayerVehicleID(playerid)".
    Nun hab ich selbst eins gemacht aber es funzt nicht und pawno gibt warnings ab: "expression has no effect.". Die funktion:


    GetFoxylein(playerid)
    {
    Foxylein[playerid];
    }


    Also meine frage:
    Wie mache ich das richtig, so das es den wert von Foxylein[playerid] herauskriegt?


    Vielen dank für die kommenden antworten :)

    Ich hatte mal ein programm, der für die user die sehr 'lowe' grafikkarten haben diente.
    Somit konnte man glaub ich SA-MP bzw. GTA SA auf nem computer zocken der sogar 32 MB ram hat.
    Konnte den aber nicht mehr finden..