Beiträge von FoxHound

    Hallihallo das ist meine erste map den ich hier vorstelle.
    Ich habe das Anitkabir (aus der türkei) gemacht, es sieht nur æhnlich aus... hier ein screen vom echten anıtkabir und ein URL mit dem bilderalbum von meinem gemappten ^^
    Echtes:


    Meins:
    Picture Version 2.0


    Map standort: Beim alten Flughafen in LV (wo die kaputten flugzeuge sind).
    Arbeitszeit: ca. 30 min.
    Objectanzahl: 39


    MAP:
    Anitkabir_v2

    die warning liegt wohl an der virtuellen welt o0
    vielleicht hast du ja die coords des pickups falsch geschrieben...?
    Und hast du den AddStaticPickup / CreatePickup unter OnGameModeInit ?

    Hallo, ich habe wiedermal ein problem...
    Also ich habe soetwas gemacht das wenn man eine Zigarette hat (SetPlayerSpecialAction) und die linke maustaste(feuertaste) drückt, soll man +5 leben bekommen aber es funktioniert nicht. Der ist nicht so wichtig, aber ich habe dann nach ein paar tagen DT_Cars eingebaut, und LiveView angemacht. Aber wenn man im Autohaus ist und Numpad 4 (vorheriges auto), Numpad 6 (nechstes auto), TAB (auswæhlen) etc. drückt, passiert nix. Aber wenn ich DT_Cars als FilterScript habe funktioniert es...
    Woran könnte es liegen? Den Code kann ich leider nicht posten, ist zu lang.
    Aber ein stück kann ich geben:


    //Zigaretten script ^^
    if (newkeys == KEY_FIRE) // KEY_FIRE = Maustaste links
    {
    new Float:health;
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,health)+5);
    }
    }


    Ah ja, wenn ihr das auch braucht: Mein OnPlayerKeyStateChange returnt 1 ^^

    Man man man die heutigen scripter können ja nichts o0


    //hier >.< versuch næchstes mal dein eigenes zu machen
    if(strcmp(cmd,"/showmarke",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /showmarke [id]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*Dienstmarke*");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Rang: %d.",PlayerInfo[playerid][pRank]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Job: Polizist.");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "|***DIENSTMARKE***|");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "* Sie haben ihre Dienstmarke %s gezeigt", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Man alter solche warnings und errors fixt man in 1 minute O.O
    Und man muss bei SendClientMessage/(ToAll) nicht neue zeile (\n) machen, das gibts bei print und printf


    Also kurz gesagt ersetze die zeile "SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!");" mit das hier:


    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du Bist Kein Admin oO!"); //0xFFFFFFFF == Farbe (weiß)

    VORWORT
    Hallo. Es gaben soviele die probleme damit hatten, einen PayDay System zu scripten, in der alle eine eigene PayDayZeit haben.
    Ich habe deswegen ein einfaches PayDay script gemacht. Es ist nicht für RolePlay / RealLife server.
    Und es ist wie gesagt ein EINFACHES payday script, welche nur für DM, TDM, freeroam etc. server sind.
    Wenn jemand eins für RL server will und sich mit scripten auskennt, kann diesen script ja als beispiel nehmen und ein eigenes für seinen RL/RP server scripten ;)


    BESCHREIBUNG
    Es gibt alle 10 minuten PayDay mit einem zufallsgehalt mit mindestens 0$ und max. 5000$.


    COMMANDS
    /paydayzeit
    zeigt an wielange man gespielt hat seit dem letzten payday.


    SPRACHE
    Komplett Deutsch


    SCREEN
    [hide][/hide]


    DOWNLOAD
    Show FOXPAYDAY_v2.pwn - pastebin.com


    Download FOXPAYDAY_v2.rar - SolidFiles
    Download FoxPayDay_v2.rar - SendSpace


    CHANGELOG VON v2.0
    1.: Zufallsgehalt beim payday.
    2.: Bug gefixxt in der nach einem einzigen payday kein payday mehr wird.
    3.: Bug gefixxt das der timer nach JEDEM spawn startet.


    SCHLUSSWORT
    Dies ist -wie ich schon 2 mal erwähnt habe- ein einfaches payday script. Also nichts besonderes.
    Ich habe es auf der gamemode 'rivershell' getestet.
    Ihr könnt den PayDay gehalt und die zeit, in wieviel minuten payday sein soll ändern wie ihr wollt,
    hauptsache Copyright ist drin. Es MUSS drin bleiben, auch wenn es ein einfaches script ist.

    VORWORT
    Hallo, ich bins wiedermal ^^
    Ich habe einen filterscript gebraucht mit dem man Sounds abspielen kann.
    Hab selbst eine gebastelt ^^
    Jetzt will ich es euch mal vorstellen.
    Es ist ein einfaches Filterscript.
    Ich wollte es eigentlich mit Listen Dialog machen aber pawno hat wiedermal gepiept XD


    BESCHREIBUNG
    Mit diesem FilterScript könnt ihr Sound's aus GTA:SA abspielen.
    Es geben Checkpoint-Sounds und etc.
    Es gibt eine liste von Sound-ID's, mit dem ihr einen sound aussuchen könnt.
    Die Sound-ID müsst ihr euch merken und es in den Input-Dialog schreiben, damit es abgespielt werden kann.
    Wie gesagt; ich wollte es mit ListenDialog machen aber es gaben ZU viele errors mit pawno.


    COMMANDS
    /soundids
    Eine liste mit allen Sound-ID's aus der SAMP-Wiki.


    /playsound
    Das ist das Input-Dialog in dem man die Sound-ID reinschreiben kann, damit der Sound abgespielt wird.


    SCREENS


    DOWNLOAD
    Show SoPla.pwn - pastebin.com


    Download SoPla.rar - SolidFiles
    Download SoPla.rar - SendSpace
    Download SoPla.rar - RapidShare


    SCHLUSSWORT
    Viel Spaß damit xD

    Versuch mal diesen code. Ersetze das mit deinem geposteten code:


    else if(gTeam[playerid] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)
    {
    format(string, sizeof(string), "** Paramedic %s: %s, over. **", sendername, result);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You are not part of a Team !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ups xD
    Ja habs vergessen, ich fixxe es gleich und lade es hoch und editiere meinen beitrag xD


    EDIT


    Ja habs jetzt gefixxt, aber ich habe es anders gefixxt ^^
    Etwa so:
    new FirstSpawn[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PayDayTimer = SetTimerEx("PlusPayDayZeit",60000,1,"i",playerid);
    FirstSpawn[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    FirstSpawn ist standartweise 0 für den spieler. Und beim ersten spawn wird gecheckt ob FirstSpawn 0 ist, und so wird der timer gestartet und FirstSpawn wird zu 1 gemacht ;)

    ein anderes gehalt? Ne, aber wenn du willst versuche ich es bei der v2 zu machen...
    Jeder bekommt zurzeit nur 5000$.


    Aber dieser ist besser als nichts xD

    Also es ist eigentlich voll leicht. Auch ohne saven, aber dann hat der spieler nach nem relog wieder 60 minuten bis zum payday. Könnte dir das machen mit dem originalen grandlarc gamemode. Aber wie gesagt, wenn es nicht gesaved wird hat der spieler nach dem relog wieder 60 minuten bis zum payday. Einverstanden ? ;)


    EDIT:// So ein einfaches PayDay System: KLICK DRAUF

    VORWORT
    Hallo. Es gaben soviele die probleme damit hatten, einen PayDay System zu scripten, in der alle eine eigene PayDayZeit haben.
    Ich habe deswegen ein einfaches PayDay script gemacht. Es ist nicht für RolePlay / RealLife server.
    Und es ist wie gesagt ein EINFACHES payday script, welche nur für DM, TDM, freeroam etc. server sind.
    Wenn jemand eins für RL server will und sich mit scripten auskennt, kann diesen script ja als beispiel nehmen und ein eigenes für seinen RL/RP server scripten ;)


    BESCHREIBUNG
    Es gibt alle 10 minuten PayDay mit 5000$.


    COMMANDS
    /paydayzeit
    zeigt an wielange man gespielt hat seit dem letzten payday.


    SPRACHE
    Komplett Deutsch


    SCREEN
    [hide][/hide]


    DOWNLOAD
    Download FoxPayDay.rar - SendSpace


    SCHLUSSWORT
    Dies ist -wie ich schon 2 mal erwähnt habe- ein einfaches payday script. Also nichts besonderes.
    Ich habe es auf der gamemode 'rivershell' getestet.
    Ihr könnt den PayDay gehalt und die zeit, in wieviel minuten payday sein soll ändern wie ihr wollt,
    hauptsache Copyright ist drin. Es MUSS drin bleiben, auch wenn es ein einfaches