Du führst den Query doch garnicht aus?!?
Beiträge von hav0K~
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Virtual Reallife ist ein gutes und schönes Script
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Suche ein Interior, dass einem Banktresor Raum ähnelt.
Ich bin gefühlt alle durchgegangen (interiors) und finde nichts, aber weiß das so etwas existiertCaligulas Casino hat unten im Keller einen Tresorraum den man mit einwenig Code mit einer Tür etc. ausstatten kann.
Kannst ja das Interior nehmen und das Casino ansich "ausblenden" lassen, sodass man nur was vom Tresorraum mitbekommt. -
Log("Login, Admin",stringlogin);
zu
Log("Login", "Admin",stringlogin);
Probier mal soSeins war schon richtig, schau dir mal die Syntax an.
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Ihr könnt eh nicht mit mir mithalten, versucht garnicht erst mich anzuschreiben.
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Wie schon meine Vorredner schreiben empfehle ich dir einige Änderungen vor zu nehmen am Router selber.
Das 1. was du machst ist entsprechend wie havok es beschrieb das 2,4 und 5GHz Frequenzband umzuändern (den Namen)-> Somit kannst du schauen wieviel dir das 2,4GHz gibt und wieviel das 5GHz (ist natürlich klar dass das 5GHz mehr gibt da das nicht jeder nutzt sondern primär als Standard das 2,4GHz aktiv ist bei jedem. Es kommt auch nach Wohnlage an - wenn du X Häuser in Umgebung hast in einer Reihe ist es klar dass das ausgelastet ist.)
Die 2te Sache ist das du deine Gerätschaften Priorisieren kannst.
Wenn eine Priorisierung aktiv ist erhält das Gerät dadurch mehr Leistung als bspw. ein Smartphone (da merkt man es nicht wirklich bei ner guten Leitung.)
-> Dies findest du unter "Internet" - "Filter" - "Priorisierung"
-> Dort kannst du Echtzeit-Anwendungen und Priorisierungsanwendungen entsprechend konfigurieren.Das 3te ist das du den Kanal entweder auf Automatisch lässt oder dort wo wenig los ist deine Kanäle setzt (ab ca. 5-6 Ist eine eventuelle Änderung zu spüren.)
Beste Grüße
Beste Beispiel zum ersten "->":
Ich hatte damals nen New Nintendo 3DSXL und hab keinerlei Internet empfangen von meinem Router, weil alles mit 2,4GHz zu ausgelastet ist/war bei uns.
Mein Kollege hingegen der ein paar Straßen weiter wohnt, hat den selben Router und ist sogar noch weiter entfernt vom Router und hatte volle Leistung.
Als ich dann bei ihm war gings sogar bei mir mit dem 3DSXL -
(Nur eine Vermutung)
Man kann ja die Onlinezeit des Spielers auslesen, dann die gezählten schüsse durch die gesamt Minuten dividieren
Was hab ich denn geschrieben?
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Ich kann mittlerweile aus Erfahrung sagen dass die WLAN Funktion der Fritzboxen generell zwar funktioniert, aber nicht sehr gut (bzw. für mich zufiedenstellend)
Desshalb habe ich einen externen Accesspoint gekauft und bin damit nun sehr zufrieden. Ich verwende den Unifi AP-AC-PRO und kann sagen dass er sein Geld allemal Wert ist
Ja-ein.
Ich habe selber eine 7590 mit 200/100 Leitung (Glasfaser), bei mir ist eher das Endgerät was einfach total scheiße ist.
Bei mir zB. wenn ich im Bett liege und mein Handy halte kriege ich manchmal wenig Empfang, wenn ich dass dann wie ein bekloppter mit zwei Fingern festhalte hab ich guten Empfang. (iPhone 6S)Ich bin am PC selber (da noch keine Möglichkeit für LAN gemacht wurde, muss erst ein Kabel durch die Decke ziehen) mit WLAN verbunden, habe volle Balken und bin momentan über einen FRITZ!WLAN AC 860 verbunden im 5GHz Kanal.
Der Ping liegt so bei ca. 5-10ms, Download bei 200-210 MBit/s und Upload bei 80-100MBit/s.
Der Router selber ist in der Luftlinie ca. 10m entfernt durch 1 (dünne) Wand und 1 Decke.@RuFFy-1337
In der Fritzbox kannst du theoretisch mal versuchen 2 verschiedene WLAN Verbindungen zu erstellen.
Also wenn du dein WLAN aussuchst steht dort nicht mehr als Beispiel "FRITZ!Box 7590" o.Ä
Sondern es werden 2 Einträge erstellt die man dann per Handy, PC, etc. suchen kann undzwar:
"FRITZ!BOX 7590 2,4GHz" und "FRITZ!Box 7590 5GHz"->
Das eine benennst du dann halt in 2,4GHz oder sonst was und das andere in 5GHz unten.
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Hast du als Beispiel eine Variable deiner gesamten Spielzeit?
Dann mach es so:
Schüsse pro Minute / Spielzeit / 60 (<- Wenn du in Stunden deine Spielzeit rechnest)
Schüsse pro Minute / Spielzeit (<- Wenn du in Minuten deine Spielzeit rechnest)Ich würde dir raten jede Minute deine Spielzeit berechnen zu lassen, also halt quasi +1, um akkurate Ergebnisse zu erhalten, da du ja auch für "Schüsse pro Minute" rechnen willst.
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Könnte man nicht auch mit OnPlayerKeyStateChange abfragen ob er KEY_AIM + KEY_SHOOT oder sowas drückt?
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Hallo,
ich bin auf der Suche nach den TextDrawFonts -> https://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawFont als richtige Font.
Wenn es geht natürlich alle. Ich wäre aber mit TextDrawFont 3 schon sehr gut bedient.Hat da jemand etwas? Wäre nice!
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Heißt das quasi man muss einen Launcher programmieren der sowas macht und abfragt ob man diese Dateien geladen hat oder kann man das auch Ingame abfragen, ob diese Dateien ins Spiel geladen sind?
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Keine Ahnung ob das jetzt einen Unterschied macht, habe allerdings Glasfaser und es waren mehrere Downloads gleichzeitig im Netz aktiv bei mir, entweder durch irgendein Update, oder jemand anderes der grade was runterlädt oder irgendwo surft.
Konnte weiterhin mit guter Geschwindigkeit downloaden, konnte sogar streamen etc.Wo es evtl. Probleme gibt ist, wenn jemand per LAN etwas hochlädt, dann wird WLAN natürlich nachrangig behandelt.
Das heißt, schließ deinen PC ambesten per LAN an (ambesten LAN 1 Anschluss am Router)Falls die Frage kommen sollte ob 30-40Mbit/s reichen zum streamen, ja.
Du kannst damit sogar bei YouTube mit 20-30k Bitrate streamen, kein Problem.
Hab selber schon mit 50-60K bitrate bei youtube gestreamt, das war dann aber auch echt das maximum was ging (von youtube her)
sonst hätte ich locker auf 90k bitrate ballern können. -
Unbrauchbarer Vergleich... Ich wage zu bezweifeln das viele kein Mikrofon haben, die meisten hängen eh im TeamSpeak beim Spielen rum.Also ich finde mit einem Voice-Chat alles unheimlich vereinfacht - Einfach tausendfach besser.
Ich glaube in der heutigen Zeit haben fast alle die irgendwas mit Gaming am Hut haben gleichzeitig auch ein Mikrofon.
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Generell noch ein Tipp. Mit "vw" und "vh" arbeiten sollte man nicht zu oft machen so wie du es verwendest. Es kann perfekt passen aber sollte der Bildschirm sich dramatisch ändern (große) kann das auch dramatische Folgen haben.
Angenommen du hast eine Box die wie in deiner Box width: 8vw; breit ist und in dieser Box ein Text steht wird der Text "überlappen" sobald die Bildschirmgröße kleiner wird. (Text sollte man sowieso nie skalieren mit vw/vh, für texte eher "rem" und "em" verwenden.)Und hier noch ein Beispiel zu deinem Bild Beispiel. Könnte so funktionieren:
Danke dir.
Kann ich da denn jetzt auch noch die Ränder so wie bei mir machen? Also dass nicht der Text so nah am Rand der Box ist? (Siehe in meinem Beispiel wie bei Tutorial)
Arbeitet man da mit Padding ambesten? -
Hey, danke. Hab das hinbekommen.
Ich habe nun noch eine Frage.
Ich habe eine kleine Box erstellt die sieht so aus:CSS
Alles anzeigen.box2 { background: rgba(0, 0, 0, 0.3); position: absolute; color: #fff; width: 8vw; height: 10vw; border-radius: 0.1vw; bottom: 7.6vw; left: 2%; bottom: 45%; border-radius: 10px; }
Ich möchte nun gerne, sobald der Text, der in der Box angezeigt wird, dass die Box unten großer wird.
Das ganze sieht grade so aus:Ich möchte jetzt aber, dass die Box beim letzten Text endet, und wenn der Text halt länger wird, dass die Box dementsprechend auch länger wird pro Zeile.
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Dann drehen wir das mal um, ich würde das Teil gerne unten rechts am Bildschirm haben, allerdings dann etwas nach oben verschoben.
Wie müsste ich da vorgehen?