Ohne lange zu überlegen:
Die beste SP-Kampagne die ich kenne.
Beiträge von NinjaPenguin
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das mag sein jedoch bestehe ich darauf dich an die Regeln wie jeder zu halten und den Quelltext beizulegen.
Edit :
Meines Wissens ist ein FS aber kein Gamemode oder?
/edit: Sry für den 2ten Post, aber bei der ersten ist die Formatierung durch Opera in den Ar*** gegangen -
GOIL
Gleich mal testen -
Jetzt nichts soooo megabesonderes
Idee: 2/10
Umsetzung: 4/10Gesamt: 6/20
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Ganz feine Map
OFFTOPIC: Wo bekomm ich diese Minimap her? Hab schon viel gesucht, aber nie was gefunden
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Das ist ein ja Dort musst du weitere WaffenIds eintragen.oops überlesen Sorry
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Sehr geil!
10/10
Kann man das auch mit allen anderen Waffen machen?
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Ich kann dir da die Software der Person (Bekannter von mir) empfehlen, die den FlashPlayer gecodet hat. Der hat ihn nun kostenfrei zur Verfügung gestellt:
Allso nicht kommerziell versteht sich
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ehm mal was anderes haben die von MTA ihre Rechnungen nicht bezahlt?
im moment geht die Homepage nicht -.- -
Moin liebe Grafiker,
ich suche für unser Forum einen einfachen aber dennoch schönen Hintergrund.
Er sollte zu der Website passen und nicht zu sehr in den Vordergrund treten. Gerne auch ein einfaches Muster, was sich wiederholt...Danke im Vorraus
NinjaPenguin -
Du hast nicht die MySQL rechte um eine Datenbank zu erstellen...
Du müsstest bereits eine Datenbank haben...schreib mal deinen Hoster an und frag wie die heißtaber adde mich einfach mal im ICQ...nummer in meinem Profil
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btw brauchst du hier niemanden beleidigen, war nur ein gut gemeinter ratschlag, aber da sieht man wieder was aus der jugend von heute wird... gut, dass ich mich privat abgesichert habe, denn sowas wie du wird uns später sicher keine rente erarbeiten können.
jedenfalls nicht im IT-Wesen
Aber ich gebe Trojan (dedi) recht, denn wenn du nicht mal weißt wie man sich mit PuTTY verbindet, dann hol dir besser einen Windoof-Server mit RemoteDektop...dann ist es nicht ganz so schwer
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teilweise entstehen diese Warnungen auch bei einem TimeOut...
Quelle:
http://forum.sa-mp.com/index.p…38745.msg839321#msg839321 -
wie kye schon selbst in nem thread mal gesagt hat besteht SA-MP hauptsächlich aus c/c++ . Klar sollte man C++ gut können, man sollte aber auch über die nötigen informationen von seitens GTA SA verfügen... eigl. ist der Multiplayer nichts anderes als ein gutes Zusammenspiel von übertragen und modifizieren der opcodes / memory addresses die du in der main.scm im GTA SA hauptordner findest bzw. disassemblieren musst.
Die main.scm ist nur die Datei für die Missionen
Wenn du die editierst, dann kannst du an den SinglePlayer-Missionen rumfummeln -
Hab ich doch oben gepostet -.-
Die Koordinaten sind dann:
X = 2040.2279
Y = 1344.4127
Z = 102.6719 -
Guten Abend,
unzwar möchte ich wissen wie SA-MP aufgebaut ist?.
Wie hat Kye & co. angefangen den MP zu entwickeln?Was muss ich können?
Wie fang ich an?
Wie und womit erstelle ich den Clienten?
Wie kann ich dem ganzen eine Script Sprache geben?
Und und und...
Bitte helft mir.
Möchte mich damit ein bisschen auseinander setzen.Fangen wir mal an
Du brauchst auf jedenfall für die Binaries (Server & Client Interface) absolut perfekte Kenntnisse in C bzw in C++
Anfangen tust du am besten einfach mal eine Verbindung zwischen 2 PC's herzustellen und zu schauen, was man alles übertragen kann und wie das geht...
Eine eigene Scriptsprache? Auch SA:MP greift auf Pawn bzw AMXModders zurück...der Server muss die 0 und 1 interpretieren können (C\C++)
Dann musst du auch noch wissen wie du Plugins (.dll oder .so) mit GTA verbinden kannst..also die callen kannst (Modden)
Bau dir am besten mal nen kleines Chatprogramm zwischen zwei PC's um zu sehen wie man eine Connection aufbaut...Wenn du gleich mit was großem (MP) durchstarten willst, solltest du das ganze gleich mit C++ schreiben
Wenn du erstmal nur am Programmieren interessiert bist, dann kann ich dir AU3 aka AutoIt empfehlen...ist eigentlich ein Makro-Tool mit dem sich aber sogar Trojaner bauen lassen
Wird mir Trooper vllt zustimmenAber fang erstmal klein an...
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Verbesserungs vorschlag bau noch die möglichkeit ein mit numpad (4 u. 6) die kammera zu rotieren. auch wäre es möglich das ubot mit q und e auf und abzu senken.
Wenn du damit unterwasser gehen würdest, ersäuft der Spieler
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nun du brauchst eine rechnung welche mit hilfe der rotationachse und der position des hauptobjekts die positionen der nebenobjekte berechnen lässt. das ist die hauptaufgabe.
Dann sag mir mal die Rechnung für Pawn
Ja das ist klar, dass man nur eine simple Addition//Subtraktion machen muss...aber die zweite Frage ist eben auch, wie man die ZRotation neu berechnet...welche Mathematische Rechnung benutzt ihr dafür? (Brauch man da nicht Sinusse(?!) für)OFFTOPIC:
Yeah mein 100. Post -
sehr nett gemacht. Im Prinzip ist das einfach Mathe mitdem man objekte fahren kann. bei den schiffen muss mann nur errechnen lassen wo das Hauptteil hin kommt und wo die teile drumherum.
Stimmt schon..nur musst du erstmal nachdenken,welche Rechnung du brauchst