Habe es nicht ganz verstanden, verwendest du jetzt welches Betriebsystem nochmal?
Für Windows brauchst du zusätzlich libmysql.dll sonst funktioniert es nicht.
Habe es nicht ganz verstanden, verwendest du jetzt welches Betriebsystem nochmal?
Für Windows brauchst du zusätzlich libmysql.dll sonst funktioniert es nicht.
Kleiner Hinweis: Eure UCP Adresse funktioniert nicht (http://ucp.santos-roleplay.eu/)
Wir haben 3 Gemeinsamkeiten, heiße auch Patrick, 23 Jahre und Scripte Pawn.
Jedoch finde ich dein Angebot 0815. Ich möchte dich nicht schlecht reden, keineswegs, aber du hast dir nicht viel Mühe gegeben.
Und kein Professionelles Projekt gibt einen anderen das Script. Weil das Script ist das wichtigste womit man das ganze Projekt kaputt machen kann oder es einfach für ein eigenes Projeklt missbrauchen kann. Projektleiter wie ich wollen möglichst unabhänig bleiben, ur so ist sicher gestellt das ein Projekt lange existieren kann.
Ich finde ebenso interessant das du ein für ein Projekt das bestehende Script weiter entwickeln würdest aber bei einen Selfmade Geld verlangen würdest.
Referenzen solltest du schon vorweisen können. Beispielsweise veröffentlichst du im Showroom Filterscripts oder stellst Systeme von dir in Youtube vor.
Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg bei der Suche die dich als Scripter wollen und benötigen.
Liebe Grüße,
palwal
Jason_Gregory ich muss dich kurz korrigieren: Laravel ist kein fertiges CMS sondern ein Framework.
Ich würde nicht ioncube dafür einsetzen. Aber ist imer so, fragst du 2 Leute dann erhälst du 3 Antworten. Nimm mal WBB als Beispiel, die haben auch ein Lizenzsystem und die "Kunden" benötigen auch kein Zusatzapplication weil Woltlab seinen Lizenzserver schützen will. Du kannst auch es so programmieren das alles sicher ist. Ich kenne dein Vorhaben was du lizenzieren möchtest; nicht, demnach kann ich da nicht näher eingehen.
Dominik GTA V ist auf PC im Multiplayer noch nicht so ausgereift wie San Andreas. Und ausserdem spielen wirklich noch genug San Andreas. Und manche "alte Hasen" beginnen wieder es zu spielen.
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, es erscheint bald die SAMP Version 0.3.8. Der Entwickler hat die Betaversion bereits online gestellt damit die Serverbetreiber genug zeit haben den Server auf die neue Version vorzubereiten. Der Entwickler würde sicherlich es nicht weiter entwickeln wenn SAMP ausgestorben wäre. Ich besitzte auch ein SAMP Projekt, so what?!
Marvin hier finden sich immer Teammitglieder. Nur ich finde deine Beschreibung enthält zu wenig Informationen. Wenn du magst kannst du weitere Informationen hinzufügen. Hast du bereits ein eigenes Forum?
Ich wünsche dir vel Erfolg bei der Suche
Liebe Grüße,
palwal
Ich erhalte Fehler, sehe aber keinen:
C:\Users\palwal\Documents\v2\gamemodes\gvr.pwn(25206) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\palwal\Documents\v2\gamemodes\gvr.pwn(25207) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\palwal\Documents\v2\gamemodes\gvr.pwn(25207) : error 017: undefined symbol "Dsso"
C:\Users\palwal\Documents\v2\gamemodes\gvr.pwn(25207) : error 017: undefined symbol "Tankstelle"
C:\Users\palwal\Documents\v2\gamemodes\gvr.pwn(25207) : fatal error 107: too many error messages on one line
if(listitem == 2) //Tankstellen
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GPS_TANKE, DIALOG_STYLE_LIST, "GPS", "Dsso Tankstelle Los Santos\nJet Tankstelle Los Santos\nGasso Dillimore\nAgip Tankstelle Montgomery\nbft Las Venturas\nbft Las Venturas West\nTotal Las Venturas\nDDsso Tankstelle Las Venturas\npalwalGo Tankstelle Las Venturas\nAral Tankstelle Bone County\nbft Tankstelle Fort Carson\nJet Tankstelle Tierra Robada\nAral Tankstelle El Quebrados\nTotal Tankstelle San Fierro\nGif Tankstelle San Fierro\nAral Tankstelle Los Santos Nord\nGvR Tankstelle Whetstone", "Auswählen", "Abbrechen");
}
Need Help
Danke. Okay war dezent mein Fehler. Vielen Dank^^
Aber für eine Sekunde erscheinen immernoch nach Tot die Spawn buttons und hat den CJ Skin, dannach wird der Spieler gespawnt mit dem Spielerskin.
Kann man das auch noch lösen?
Ich hoffe die Themenüberschrift ist gut definiert.
Wenn ein Spieler stirbt, erscheinen die Spawn-Buttons von SAMP und der Spieler ist gefreezt. Liegt aber an den Spawn-Buttons. Man muss den Spieler mit dem Admin-Befehl /spawn wieder respawnen das er wieder weiter spielen kann. OnPlayerDeath und OnPlayerSpawn habe ich auskommentiert um es zu debuggen. Allerdings liegt es daran nicht da das Problem weiterhin besteht.
OnPlayerRequestSpawn ist leer & in OnPlayerRequestClass stetht nur:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
/*if(Spieler[playerid][pLoggedIn])
{
SpawnPlayerEx(playerid);
}*/
return 0;
}
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So erscheint es nach dem Tod bei den Spielern:
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung für mich? Wäre echt dringend. Danke
Liebe Grüße
palwal
Ist mir klar. Aber da ich derzeit Local dran arbeite ist es doch kein Problem. Hättest du zum meinen Problem eine Idee woran es liegen könnte?
Nein in OnPlayerConnect steht es nicht in einer If-Abfrage. Steht so da wie oben angegeben deswegen wundert es mich ja.
Wie ich es definiere:
new LoginMusik[][] = {
{"http://localhost/samp/login1.mp3"},
{"http://localhost/samp/login2.mp3"},
{"http://localhost/samp/login3.mp3"},
{"http://localhost/samp/login4.mp3"},
{"http://localhost/samp/login5.mp3"},
{"http://localhost/samp/login6.mp3"},
{"http://localhost/samp/login7.mp3"},
{"http://localhost/samp/login8.mp3"},
{"http://localhost/samp/login9.mp3"},
{"http://localhost/samp/login10.mp3"},
{"http://localhost/samp/login11.mp3"},
{"http://localhost/samp/login12.mp3"},
{"http://localhost/samp/login13.mp3"},
{"http://localhost/samp/login14.mp3"}
};
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Es wählt durch random() immer eine zufällige Musik aus. Funktioniert beim ersten Lgin auch. Beim 2ten Login nicht mehr. Auch nicht mit anderen Nicknames ect.
Ich glaube er meint wenn man Connectet funktioniert das mit der Musik beim Einloggen aber wenn er Reloggt funktioniert die Musik nichtmehr
Genau so ist es. Nach Relog wird die Musik nicht mehr abgespielt bis man den Server neugestartet hat...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ein Spieler Connected, kommt eine Musik beim Einloggen. as funktioniert auch, bis man Reloggt.
Ich weiß nicht woran es liegen kann und wie ist es korrigiere.
Bei OnPlayerConnect:
new lm = random(2);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,LoginMusik[lm],0.0,0.0,0.0);
Bei OnPlayerDisconnect & OnPlayerSpawn:
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
Hoffe ihr könntet mir helfen.
Liebe Grüße,
palwal
Mich wundert es sehr, das du kaum (Laut Übersicht und Beschreibung) Teammitglieder hast, wo du letztens im TS behauptet hast, du hättest 10 Entwickler in einen nicht abonierten Channel sitzen wobei nicht mal so viele Clients im TS Online waren, wo es darum gint das du für alle Teammitglieder einen Vertrag unterschreiben lässt, beim geringsten Verstoß einen "Schadenersatz" von 1000 € an dich zahlen zu lassen.
So an sich finde ich die Idee spannend. Ich werde euer Projekt weiter beobachten. Wäre spitze wenn ihr sowas hinbekommt was kaum einer wagt.
Ich wünsche euch viel Erfolg
Hallo,
ich habe ein Problem, das Mails, die von meinen Server stammen, nicht den Empfänger erreichen. Den Empfang von E-Mails funktioniert aber.
Ich habe auch ein Reserve DNS jeweils in ipv4 und ipv6 gesetzt, weiß aber nicht ob es korrekt ist. Durch eine angeforderte Übermittlungsbestätigung (DSN) habe ich nach Abschicken ein Success Mail Delivery Report empfangen. Ich weiß nicht ob es an Google liegt und bei anderen Anbietern funktioniert, aber ich möchte das es überall geht.
Hostname vom vServer: riows-hosting.net
rDSN (ipv4 & ipv6): riows-hosting.net
Check via Telnet:
telnet mail.riows-hosting.net 25
Trying 185.101.92.45...
Connected to mail.riows-hosting.net.
Escape character is '^]'.
220 riows-hosting.net ESMTP Postfix (Debian/GNU)
EHLO palwal.de
250-riows-hosting.net
250-PIPELINING
250-SIZE 52428800
250-VRFY
250-ETRN
250-AUTH PLAIN LOGIN
250-AUTH=PLAIN LOGIN
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-8BITMIME
250 DSN
Alles anzeigen
Log-Eintrag aus mail.info.log:
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/smtpd[20110]: connect from riows-hosting.net[185.101.92.45]
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/smtpd[20110]: 6EFF34A0CBC: client=riows-hosting.net[185.101.92.45], sasl_method=LOGIN, sasl_username=test@racing-team-stuttgart.eu
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/cleanup[20116]: 6EFF34A0CBC: message-id=<7680354751e7d00d5027d201f9686a76@racing-team-stuttgart.eu>
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/qmgr[19929]: 6EFF34A0CBC: from=<test@racing-team-stuttgart.eu>, size=1087, nrcpt=1 (queue active)
Jan 18 14:10:37 riows-hosting dovecot: imap-login: Login: user=<test@racing-team-stuttgart.eu>, method=PLAIN, rip=185.101.92.45, lip=185.101.92.45, mpid=20120, secured, session=<4fKNJF5GaAC5ZVwt>
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/smtp[20118]: 6EFF34A0CBC: to=<palwal145@gmail.com>, relay=gmail-smtp-in.l.google.com[64.233.167.27]:25, delay=0.46, delays=0.12/0.04/0.17/0.14, dsn=2.0.0, status=sent (250 2.0.0 OK 1484745037 m75si19957119wmi.84 - gsmtp)
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/cleanup[20116]: D5F524A176E: message-id=<20170118131037.D5F524A176E@riows-hosting.net>
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/qmgr[19929]: D5F524A176E: from=<>, size=2527, nrcpt=1 (queue active)
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/smtpd[20110]: disconnect from riows-hosting.net[185.101.92.45]
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/bounce[20121]: 6EFF34A0CBC: sender delivery status notification: D5F524A176E
Jan 18 14:10:37 riows-hosting postfix/qmgr[19929]: 6EFF34A0CBC: removed
Jan 18 14:10:37 riows-hosting dovecot: imap(test@racing-team-stuttgart.eu): Disconnected: Logged out in=978 out=524
Jan 18 14:10:38 riows-hosting dovecot: lda(test@racing-team-stuttgart.eu): msgid=<20170118131037.D5F524A176E@riows-hosting.net>: saved mail to INBOX
Jan 18 14:10:38 riows-hosting postfix/pipe[20123]: D5F524A176E: to=<test@racing-team-stuttgart.eu>, relay=dovecot, delay=0.6, delays=0.06/0.02/0/0.52, dsn=2.0.0, status=sent (delivered via dovecot service)
Jan 18 14:10:38 riows-hosting postfix/qmgr[19929]: D5F524A176E: removed
Jan 18 14:10:38 riows-hosting dovecot: imap-login: Login: user=<test@racing-team-stuttgart.eu>, method=PLAIN, rip=185.101.92.45, lip=185.101.92.45, mpid=20127, secured, session=<gRufJF5GbwC5ZVwt>
Jan 18 14:10:38 riows-hosting dovecot: imap(test@racing-team-stuttgart.eu): Disconnected: Logged out in=70 out=433
Jan 18 14:10:42 riows-hosting dovecot: imap-login: Login: user=<test@racing-team-stuttgart.eu>, method=PLAIN, rip=185.101.92.45, lip=185.101.92.45, mpid=20129, secured, session=<eBbRJF5GhQC5ZVwt>
Jan 18 14:10:42 riows-hosting dovecot: imap-login: Login: user=<test@racing-team-stuttgart.eu>, method=PLAIN, rip=185.101.92.45, lip=185.101.92.45, mpid=20131, secured, session=<e0vTJF5GhgC5ZVwt>
Jan 18 14:10:42 riows-hosting dovecot: imap(test@racing-team-stuttgart.eu): Disconnected: Logged out in=82 out=482
Jan 18 14:10:42 riows-hosting dovecot: imap(test@racing-team-stuttgart.eu): Disconnected: Logged out in=320 out=6095
Alles anzeigen
Woran liegt es? Und wie kann ich es beheben, das Mails von meinen Server überall empfangen werden?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Brotfische,
Vllt seid ihr bereits von meiner Überschrift verwirrt oder ihr werdet es jetzt
Also zu meinen Problem:
Ich schreibe sowas ähnliches wie ein Wahlomat (Ich hoffe ihr kennt das wo Thesen aufgestellt werden was Parteien wollen und man bewerten soll ob man dem zustimmt oder nicht...ihr kennt das bestimmt)
Ich habe 2 Tabellen
1) "palowahl_thesen_up" id | keyid | tid | sort (Wo die Thesen für ein bestimmten Bereich zusammengestellt werden, tid steht für die id der zweiten Tbl.)
2) "palowahl_thesen" id | title | these | partei (Alle Thesen die in das Programm intigriert werden)
Ich habe eine Klasse geschrieben ,,die die Thesen dem Benutzer anzeigt...&
public function giveThese($sort, $key=NULL)
{
$key = $key==NULL ? $this->keyid : $key;
$this->db->query("SELECT * FROM `palowahl_thesen_up` WHERE `keyid`=? AND `sort`=?", array($key, $sort));
if($this->db->counts()==0) {
return NULL;
} elseif($this->fetchThese($this->db->first()->tid)==NULL) {
return NULL;
} else {
return $this->db->first();
}
}
Ich hatte die Function kompakter geschrieben, jedoch war ich verwirrt und hatte es debugt.
Nähmlich die Function fetchThese sollte via tid auf die Tabelle 2 zugreifen jedoch greift mein Script direkt auf meine 2 Tabelle..villt liegt es auch an fetchThese aber... wollte mal euch fragen...habt ihr optimierungsvorschläge und verbesserungsideen damitesso funktioniert wie ich es will?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße,
Patrick
Vielen Dank. Das hat gepasst. Ich sollte vielleicht mich in die Funktionen besser durchlesen
Jeffry ich habe es jetzt in Player Text Draw umgeschrieben. Bekomme aber jetzt einen Array Fehler & Warnings...
Und habe es so gemacht:
Also Variablen stimmt alles, verstehe den Fehler nicht......
Aber der Limit von 248 glaube ich...ist pro Spieler?
Vielen Dank Jeffry, scheint wirklich an den Limits zu liegen, das ich locker leicht über 2048 TextDraws dank Tacho komme.
for(new x=0;x<MAX_VEHICLES;x++)
{
TachoData[x][tgas] = 100;
TachoData[x][tbattery] = 100;
//Speedo
Speedo[x][0] = TextDrawCreate(499.443756, 341.833435, "hud:radar_truck");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][0], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(Speedo[x][0], 10.775982, 12.249979);
TextDrawAlignment(Speedo[x][0], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][0], -1);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][0], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][0], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][0], 4);
Speedo[x][1] = TextDrawCreate(619.979492, 343.333312, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][1], 0.000000, 7.072222);
TextDrawTextSize(Speedo[x][1], 495.101013, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][1], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][1], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][1], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][1], 102);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][1], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][1], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][1], 0);
Speedo[x][2] = TextDrawCreate(619.812011, 356.750000, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][2], 0.000000, -0.446291);
TextDrawTextSize(Speedo[x][2], 496.437072, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][2], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][2], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][2], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][2], 102);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][2], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][2], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][2], 0);
Speedo[x][3] = TextDrawCreate(619.875000, 370.000091, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][3], 0.000000, -0.446289);
TextDrawTextSize(Speedo[x][3], 495.500000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][3], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][3], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][3], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][3], 102);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][3], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][3], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][3], 0);
Speedo[x][4] = TextDrawCreate(619.937011, 383.250183, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][4], -0.008124, -0.498791);
TextDrawTextSize(Speedo[x][4], 496.125000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][4], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][4], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][4], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][4], 102);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][4], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][4], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][4], 0);
Speedo[x][5] = TextDrawCreate(619.979492, 408.083282, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][5], 0.043999, 0.099706);
TextDrawTextSize(Speedo[x][5], 495.101013, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][5], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][5], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][5], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][5], 255);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][5], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][5], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][5], 0);
Speedo[x][6] = TextDrawCreate(619.885925, 339.083343, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][6], -0.004375, 0.090189);
TextDrawTextSize(Speedo[x][6], 495.101013, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][6], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][6], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][6], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][6], 255);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][6], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][6], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][6], 0);
Speedo[x][7] = TextDrawCreate(619.375000, 395.916931, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][7], -0.009375, -0.498791);
TextDrawTextSize(Speedo[x][7], 496.125000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][7], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][7], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][7], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][7], 102);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][7], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][7], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][7], 0);
Speedo[x][8] = TextDrawCreate(513.719482, 342.166687, "usebox");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][8], 0.000000, 7.007400);
TextDrawTextSize(Speedo[x][8], 509.719390, 0.000000);
TextDrawAlignment(Speedo[x][8], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][8], 0);
TextDrawUseBox(Speedo[x][8], true);
TextDrawBoxColor(Speedo[x][8], 102);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][8], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][8], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][8], 0);
Speedo[x][9] = TextDrawCreate(499.506622, 356.250244, "hud:radar_race");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][9], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(Speedo[x][9], 10.775981, 9.333312);
TextDrawAlignment(Speedo[x][9], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][9], -1);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][9], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][9], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][9], 4);
Speedo[x][10] = TextDrawCreate(499.569610, 368.916961, "hud:radar_centre");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][10], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(Speedo[x][10], 10.775979, 9.333312);
TextDrawAlignment(Speedo[x][10], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][10], -1);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][10], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][10], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][10], 4);
Speedo[x][11] = TextDrawCreate(499.632598, 382.750274, "hud:radar_modGarage");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][11], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(Speedo[x][11], 10.775979, 9.333312);
TextDrawAlignment(Speedo[x][11], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][11], -1);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][11], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][11], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][11], 4);
Speedo[x][12] = TextDrawCreate(499.695526, 395.416900, "hud:radar_light");
TextDrawLetterSize(Speedo[x][12], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(Speedo[x][12], 10.775979, 9.333312);
TextDrawAlignment(Speedo[x][12], 1);
TextDrawColor(Speedo[x][12], -1);
TextDrawSetShadow(Speedo[x][12], 0);
TextDrawSetOutline(Speedo[x][12], 0);
TextDrawFont(Speedo[x][12], 4);
//vSpeedo
vSpeedo[x][0] = TextDrawCreate(515.373596, 342.416503, ""); // vehicle
TextDrawLetterSize(vSpeedo[x][0], 0.180600, 1.133332);
TextDrawAlignment(vSpeedo[x][0], 1);
TextDrawColor(vSpeedo[x][0], -1);
TextDrawSetShadow(vSpeedo[x][0], 0);
TextDrawSetOutline(vSpeedo[x][0], 1);
TextDrawBackgroundColor(vSpeedo[x][0], 51);
TextDrawFont(vSpeedo[x][0], 2);
TextDrawSetProportional(vSpeedo[x][0], 1);
TextDrawSetSelectable(vSpeedo[x][0], true);
vSpeedo[x][1] = TextDrawCreate(515.904907, 355.666564, ""); // speed
TextDrawLetterSize(vSpeedo[x][1], 0.180600, 1.133332);
TextDrawAlignment(vSpeedo[x][1], 1);
TextDrawColor(vSpeedo[x][1], -1);
TextDrawSetShadow(vSpeedo[x][1], 0);
TextDrawSetOutline(vSpeedo[x][1], 1);
TextDrawBackgroundColor(vSpeedo[x][1], 51);
TextDrawFont(vSpeedo[x][1], 2);
TextDrawSetProportional(vSpeedo[x][1], 1);
vSpeedo[x][2] = TextDrawCreate(516.436401, 368.333190, ""); // fuel
TextDrawLetterSize(vSpeedo[x][2], 0.180600, 1.133332);
TextDrawAlignment(vSpeedo[x][2], 1);
TextDrawColor(vSpeedo[x][2], -1);
TextDrawSetShadow(vSpeedo[x][2], 0);
TextDrawSetOutline(vSpeedo[x][2], 1);
TextDrawBackgroundColor(vSpeedo[x][2], 51);
TextDrawFont(vSpeedo[x][2], 2);
TextDrawSetProportional(vSpeedo[x][2], 1);
vSpeedo[x][3] = TextDrawCreate(516.499389, 381.583160, ""); // health
TextDrawLetterSize(vSpeedo[x][3], 0.180600, 1.133332);
TextDrawAlignment(vSpeedo[x][3], 1);
TextDrawColor(vSpeedo[x][3], -1);
TextDrawSetShadow(vSpeedo[x][3], 0);
TextDrawSetOutline(vSpeedo[x][3], 1);
TextDrawBackgroundColor(vSpeedo[x][3], 51);
TextDrawFont(vSpeedo[x][3], 2);
TextDrawSetProportional(vSpeedo[x][3], 1);
vSpeedo[x][4] = TextDrawCreate(517.030883, 394.249816, ""); // seatbelt
TextDrawLetterSize(vSpeedo[x][4], 0.180600, 1.133332);
TextDrawAlignment(vSpeedo[x][4], 1);
TextDrawColor(vSpeedo[x][4], -1);
TextDrawSetShadow(vSpeedo[x][4], 0);
TextDrawSetOutline(vSpeedo[x][4], 1);
TextDrawBackgroundColor(vSpeedo[x][4], 51);
TextDrawFont(vSpeedo[x][4], 2);
TextDrawSetProportional(vSpeedo[x][4], 1);
}
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So wird mein Tacho konzeptiert. Hab es mal geprintet, kommt locker das 2 fache über den Limit heraus. Wie könnte ich es machen das jedes Fahrzeug einen Tacho hat aber ich unter dem Limit bleibe?^^
Ich habe eine Idee...Wenn ein Fahrzeug erstellt wird (Serverseitig oder Ingame) das erst dann die dazugehörigen Textdraws erstellt werden... ginge das? Oder hast du noch ein besseren Optimerungsvorschlag?
Die Lösungen werde ich dann auch beim Taxameter anwenden, dann denke ich, sollte es funktionieren...