Ich hoffe die Themenüberschrift ist gut definiert.
Wenn ein Spieler stirbt, erscheinen die Spawn-Buttons von SAMP und der Spieler ist gefreezt. Liegt aber an den Spawn-Buttons. Man muss den Spieler mit dem Admin-Befehl /spawn wieder respawnen das er wieder weiter spielen kann. OnPlayerDeath und OnPlayerSpawn habe ich auskommentiert um es zu debuggen. Allerdings liegt es daran nicht da das Problem weiterhin besteht.
OnPlayerRequestSpawn ist leer & in OnPlayerRequestClass stetht nur:
Code
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
/*if(Spieler[playerid][pLoggedIn])
{
SpawnPlayerEx(playerid);
}*/
return 0;
}
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So erscheint es nach dem Tod bei den Spielern:
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung für mich? Wäre echt dringend. Danke
Liebe Grüße
palwal