da dass andere therad gelöscht wurde hier hab jz das Problem -.-
Beiträge von BlacK.
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komme grad mit xampp net klar da gibts 2dateien im verzeichnis ich glaub man muss die nur laden oder so?
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is das normal das xxampp lange installiert?
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oder mit Problem Beheben windows starten und dan zum cmd ding gehen und dan einfach bei youtube nachsehen was du schreiben musst und dan pc neustarten und shift taste gedrückt halten bis cmd raus kommt....
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ich will nicht scripten ich will nur das script verbinden und mir es anschauen xD
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lade grad xampp schon runter mehr brauch ich nicht oder?
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mysql +Apache starten.
brauch ich da auch ein programm für?
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ich will garnet scripten xD will mir das nur anschauen
//edit: Was muss ich dafür eig. downloaden? ...
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Hallo,
Habe mir grad dieses Script runtergeladen: [ GAMEMODE ] [SoL Reallife Edit]Und wollte es mir einfach mal so anschauen und wollte fragen ob mir jemand helfen kann mich damit zu verbinden
per Private Nachricht gebe ich TeamViwer daten ..
Mit freundlichen Grüßen
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wie soll ich das ändern?
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Danke euch habs aber schon geregelt bekommen
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Hallo,
Ich wollte an meinem Tacho so ein Grünen Balken Kleiner werden Lassen alle 10%
Könnte mir pls da einer Helfen
ich Glaub euch könnte das weiter helfen:
Tacho[i][4] = TextDrawCreate(520,430,"_");//virtuale tank anzeige 100% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][4],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][4],0x05B200FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][4],625,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][4],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][4],1);Tacho[i][5] = TextDrawCreate(525,430,"_");//virtuale tank anzeige 90% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][5],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][5],0x05B200FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][5],620,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][5],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][5],1);Tacho[i][6] = TextDrawCreate(530,430,"_");//virtuale tank anzeige 80% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][6],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][6],0x05B200FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][6],615,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][6],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][6],1);Tacho[i][7] = TextDrawCreate(535,430,"_");//virtuale tank anzeige 65% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][7],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][7],0x05E400FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][7],610,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][7],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][7],1);Tacho[i][8] = TextDrawCreate(540,430,"_");//virtuale tank anzeige 50% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][8],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][8],0xFFFF00FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][8],605,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][8],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][8],1);Tacho[i][9] = TextDrawCreate(545,430,"_");//virtuale tank anzeige 40% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][9],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][9],0xFFFF00FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][9],600,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][9],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][9],1);Tacho[i][10] = TextDrawCreate(550,430,"_");//virtuale tank anzeige 30% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][10],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][10],0xFFB200FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][10],595,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][10],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][10],1);Tacho[i][11] = TextDrawCreate(555,430,"_");//virtuale tank anzeige 20% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][11],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][11],0xFFB200FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][11],590,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][11],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][11],1);Tacho[i][12] = TextDrawCreate(560,430,"_");//virtuale tank anzeige 10% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][12],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][12],0xFF0100FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][12],585,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][12],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][12],1);Tacho[i][13] = TextDrawCreate(565,430,"_");//virtuale tank anzeige 5% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][13],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][13],0xFF0100FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][13],575,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][13],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][13],1);Tacho[i][14] = TextDrawCreate(570,430,"_");//virtuale tank anzeige 0% tank
TextDrawUseBox(Tacho[i][14],1);
TextDrawBoxColor(Tacho[i][14],0xFF0100FF);
TextDrawTextSize(Tacho[i][14],570,440);
TextDrawLetterSize(Tacho[i][14],0.500000,0.800000);
TextDrawAlignment(Tacho[i][14],1);aber des soll ingame im auto angezeigt werden is ja nicht schwer aber man muss rst eins dan bei 90% das andere und so kann mir pls jmd helfen?
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Shift = ?
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Hallo,
Ich habe grade was markiert und mit Tab verschoben,
wenn ich Strg Z drücke funkt nix wie kann ich es Zurückschieben wie tab aber so das es nicht nach vorne schiebt sondern nach hinten -.-MfG
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Hallo,
habe das hier gescriptet:
if(floatdiv(vFahrzeug[vehicleid][Tank],TankInProzent) == 100)
{
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
da is noch der rest und ich wollte machen damit es im Tacho angezeigt wirdwas muss ich hier einfügen?:
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, tank[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]); TextDrawShowForPlayer(i, tFuelInfo[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, tFuelLogo[i]);TextDrawShowForPlayer(i, kmhanzeige[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
MfG -
Hallo,
Meine anzeige von Coins update die Coins aller spieler bzw. jede millisekunde geht es einmal von allen spielern die coins durch dan wieder von vorne
public HandyUpdate(playerid)
{
new str[128];
format(str,sizeof str,"Handy Status: Eingeschaltet - Coins: %d", PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);
TextDrawSetString(AN, str);
return 1;
}
wobei kann hier der fehler sein, Das zeigt nur von den spielern an die ihr handy auch an haben
Command:
if(strcmp(cmd, "/togphone", true) == 0||strcmp(cmd, "/toghandy", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PhoneOnline[playerid])
{
PhoneOnline[playerid] = 0;
new string2[100];
KillTimer(HandyTimer[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AN);
format(string2, sizeof(string2), "Info: Du hast erfolgreich dein Handy Abgeschaltet.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string2);
}
else if(!PhoneOnline[playerid])
{
PhoneOnline[playerid] = 1;
new string2[100];
HandyTimer[playerid] = SetTimerEx("HandyUpdate",100,1,"d",playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,AN);
format(string2, sizeof(string2), "Info: Du hast erfolgreich dein Handy Eingeschaltet.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string2);
}
}
return 1;
}
sobald mehrere spieler den timer an haben zeigen sich die coins den mit den timern geggenseitig wie kann man das fixxen? -
Also man kann ja in Rl nicht in ein geschlossenes auto steigen egal wie oft man an der tür zieht,
Ingame Sollte der Mitglieder & der Leader immer auch wens geschlossen und offen ist einsteigen können nur die Zivilisten/Andere Fraktionen sollten nicht einsteigen können wen die mit g versuchen einzusteigen sodas sie an der tür einfach nur ziehen. ->
Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du sitzt in kein Fraktionfahrzeug");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst der Fahrer sein");
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst ihn ein Fahrzeug sitzen");
}return true;
}
Codes:
public LockFactionCarDoors()
{
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
ForAllPlayers(i)
{
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611 && FactionCars[fc][fCarid] != -255)
{
if(FactionCars[fc][fLock] == true)
{
if(GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][0]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][1]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][2]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][3]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][4]||GetPlayerAdminLevel(i) >= NEEDED_ADMINLEVEL)
SetVehicleParamsForPlayer(FactionCars[fc][fCarid],i,false,false);
else
SetVehicleParamsForPlayer(FactionCars[fc][fCarid],i,false,true);
}
}
}
}
}return true;
}
stock fLockCar(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
ForAllPlayers(i)
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,false,true);
}
return true;
}stock fUnlockCar(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
ForAllPlayers(i)
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,false,false);
}
return true;
} -
Hallo,
Hab grad den befehl /flock gefixxt ich hab mich in ein mein Fraktions auto begeben und hab /flock eingegeben bin ausgestiegen das war zu ich als Member/Leader kann da nicht mehr rein
wie kann ich machen das es für den Member/Leader immer offen ist und ich es nur für die Spieler bzw. andere fraks abschließe und öffne? -
hab mein alten kommentar editiert guck da ma rein
-
trzdm errors -.-
aber neue errors:
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56246) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56246) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56247) : error 017: undefined symbol "moneys"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56247) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56248) : error 017: undefined symbol "moneys"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56253) : error 017: undefined symbol "moneys"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56256) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56256) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56256) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Trixury\Desktop\GPR\gamemodes\RPR.pwn(56256) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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