Beiträge von JustMe.77

    @[LnD]JustMe.77:
    NPC Problem:
    Hast du mal im Scriptfiles Ordner nachgeguckt? Dort kann es auch sein. Die pwn musst du aber selber erstellen.


    Ahh danke, habe die Dateien dort nicht erwartet.. 8o


    ____


    Warum funktioniert meine Animation nicht?



    ocmd:sit(playerid,params[])
    {
    ApplyAnimation(playerid, "Sitzen", "Sit_relaxed", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
    return 1;
    }

    Jeffry: Ich habe das anders gelöst, einfach nochmal den Code verwendet und eine andere ID verwendet.
    Habe dein Code jetzt nicht ausgetestet, aber wenn ich z.B nur 2 Waffen habe möchte, und das .. bis bedeutet, wie soll's dann aussehen wenn ich nur die ID 24 und 34 haben will? Die ID's dazwischen möchte ich ja nicht.



    Und offen ist noch wie ich das mit einem Befehl erstelle, was mir am wichtigsten ist weil das sonst jeder kann :l


    Kaliber: Danke funktioniert so weit so gut, zwar nicht perfekt aber ich glaube besser kann man das nicht machen.


    Könntest du mir sagen wie ich das in ein Befehl einbinde, eventuell auch das man das ein und auschalten kann ? ZCMD oder OCMD.


    Und könntest du mir verraten wie ich das für mehrere Waffen einstellen kann, z.B nur 2 Stück, und wie alle :)


    Danke nochmal :love:



    Edit: Habe hinbekommen mehrere Waffen ID's hinzubekommen. Aber anstatt alle einzelnt hinzuzufügen gibt's da doch bestimmt ein Trick oder?


    Brauche immernoch Hilfe bitte :S

    Ein paar euer Grafiken sind offline im ersten Beitrag ;) Wieso eigentlich 420 ? Ist es wirklich der Grund für den ich ihn halte ?


    Ja ist es. Spricht was dagegen?



    Update:


    Anticheat Client vom Server entfernt. Außerdem haben Level 5 Admins wieder die Möglichkeiten Events zu starten. Unsere Userzahlen sind wieder sehr stabil, täglich 50 - 70 Spieler sind drin, freut uns natürlich.
    Eine Liste mit den Veränderungen Ingame (Script-Updates) werde ich hier bald bekannt geben.



    Außerdem suche ich jemanden der mir Grafiken für diese Werbung hier erstellen könnte, da die alten leider wegen Pic-Upload weg sind..



    Edit:


    Wir haben auf die neue SAMP Version 0.3.7 geupdated :)!

    Wie viele solcher Threads möchte man eigentlich noch starten, kommen doch immer wieder die selben Antworten raus.


    Entweder du machst es oder du machst es nicht, am Ende lohnt es sich wenn du dich bemühst. Nur bringt auch was zu Ende wenn ihr etwas anfängt, werde immer sauer wenn's Projekte gibt wo sich alle Team Mitglieder anstrengen und am Ende sagt der Leiter das ganze einfach ab..

    Gute Updates :)


    Habe durch einen Freund (sehr bekannt in der SAMP Szene) erfahren das ein System hier sogar von Y_Less ist (beide haben Kontakt miteinander in WhatsApp)..


    Namen verrate ich nicht :P

    Weiß jemand warum ich keine Bots erstellen kann?


    NPC Filterscript wird geladen, aufnehmen kann ich auch und stoppen ebenfalls, nur am Ende ist keine Datei in meinem NPC Ordner (Den Recordings Ordner dadrin musste ich selber erstellen..)


    Edit1:


    Nebenbei wollte ich fragen wie ich sowas hier erstellen könnte: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=520393


    Ich weiß ich muss ins Callback OnPlayerWeaponShot, habe mir Wiki angeschaut doch habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll..

    Jeffry:


    Hab ich ganz vergessen danke :)!


    Zu meinem Auto das ich erstellen wollte, ist ein paar Posts über uns:


    Code sieht so aus [ZCMD]:



    CMD:jmbullet(playerid, params[])
    {
    new tmpobjid;
    new carvid;
    CreateVehicle(541,-199.906,1221.879,19.324,177.737,0,0,-1);
    AddVehicleComponent(carvid, 1010);
    AddVehicleComponent(carvid, 1074);
    AddVehicleComponent(carvid, 1087);
    ChangeVehiclePaintjob(carvid, 1);


    tmpobjid = CreateDynamicObject(19483,0.0,0.0,-1000.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0,300.0);
    SetDynamicObjectMaterialText(tmpobjid, 0, "JustMe.77", 90, "Ariel", 20, 1, -16711936, 0, 1);
    AttachDynamicObjectToVehicle(tmpobjid, carvid, 0.000, 1.200, 0.292, 0.000, 270.000, 90.000);
    tmpobjid = CreateDynamicObject(1547,0.0,0.0,-1000.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0,300.0);
    SetDynamicObjectMaterial(tmpobjid, 0, 7419, "vegasbuild", "vgnwoodenwall_256", 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(tmpobjid, carvid, -0.020, -2.211, 0.100, 90.000, 90.000, 270.000);
    tmpobjid = CreateDynamicObject(19483,0.0,0.0,-1000.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0,300.0);
    SetDynamicObjectMaterialText(tmpobjid, 0, "LnD 77", 120, "Ariel", 20, 1, -65536, 0, 1);
    AttachDynamicObjectToVehicle(tmpobjid, carvid, -0.010, -2.220, 0.073, 0.000, 0.000, 270.000);
    }


    0 Errors, Ingame steht da Unkown Command.



    EDIT:


    Wenn ich den exakten Code in mein FS kopiere kommt:

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1310) : warning 219: local variable "carvid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1317) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1318) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1319) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1320) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1321) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1322) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1323) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1324) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1325) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1323) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmpobjid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    9 Errors.



    Alles klar danke, kannst mir noch schnell sagen wie ich das hier definieren muss? Habe Maps in meinem Server eingefügt, per FS.


    Doch die gelöschen Objekte sind noch da, hatte ein Fehler beim definieren der Playerid.


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7834, 1064.839, 1869.780, 13.921, 0.250);


    Error:


    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(44) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Error geht weg wenn ich #define playerid; mache. Doch die Objekte sind immernoch nicht weg..

    Ich würde dir helfen, aber ich verstehe die Frage leider nicht. Kannst du das genauer erklären, was du vor hast?


    Jeffry:


    1 Seite zurück habe ich ein Code gepostet, welcher bewirkt das ein Bullet erstellt wird, mit Objekten die attached sind.
    Er spawnt an irgendeiner Stelle (da wo ich ihn erstellt habe).


    Jetzt möchte ich das ich dieses Auto mit den Objekten spawnt wenn ich ein Befehl eingebe, damit ich nicht jedes mal zum Spawnpunkt fahrenmmuss :D