Beiträge von JustMe.77

    Wir haben heute unseren Server auf die Version v-Beta.420.112 geupdatet und sind einen sehr großen Schritt nach vorne gegangen.
    Es gibt's nun sogenannte Klassenauswahlen die uns während des Spiels begleiten werden.Es existieren aktuell 6 Stück die alle unterschiedlich sind.


    Nicht übersetzt:


    Vigilante Cop


    General Practitioner


    Bandit


    Humanitarian


    Cannibal


    Zombie Slayer.





    Vigilante Cop


    -Mit dieser Klasse spawnt man immer in der Nähe des LSPD.
    -Man spawnt immer mit einer Deagle.
    -Man kann die Fahrzeuge im LSPD fahren ohne Räder, Motor, oder Tank zu suchen.
    -Diese Klasse besitzt kein Skill System.



    General Practitioner


    -Diese Klasse kann man mit den bekannten "Medics" vergleichen.
    -Man hat die Möglichkeit andere Spieler mit /heal zu healen.
    -Ebenfalls die Möglichkeit per /rescue Spieler wiederzubeleben (Man hat nachdem der Spieler getötet wurde nur einige Sekunden Zeit um den Spieler wiederzubeleben).



    Bandit


    -Diese Klasse ist für Leute geeignet die sich schnell Leveln möchten.
    -Man erhaltet für jeden Kill den man macht mehr EXP als gewöhnlich.




    Humanitarian


    -Diese Klasse jagt die Klassen "Bandits", "Zombie Slayers" & "Cannibals", und erhaltet extra EXP.


    Cannibals


    -Diese Klasse hat die Möglichkeit von toten Leichen das Fleisch zu essen.
    -Sie ist ebenfalls resistent gegen Schaden.

    Zombie Slayer


    -Fähigkeit Zombies herbeizurufen, entweder auf sich selbst oder Gegnern mit der Taste "Walk_KEY".




    Das waren alle 6 Klassen. Alle Klassen sind skillbar außer die Klasse Vigilante Cop.
    Skillt man z.B bei dieser Klasse "
    General Practitioner" den Skill auf 2, kann man Personen schneller wiederbeleben/healen und man muss nicht warten.




    Befehle zum Update:


    /classhelp
    /cstats
    /quitclass
    /joinclass


    Man kann der Klasse nicht überall beitreten.Für jede Klasse gibt es einen bestimmten Ort.
    Für den Cop müsst ihr z.B zum LSPD, dort werdet ihr auf der Minimap ein Icon sehen welches euch zeigt wo der Punkt ist.


    Man kann nur alle 5 Stunden die Klasse wechseln.

    Alles klar, ich erhalte diese Warnung:


    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\gamemodes\LnD.pwn(22) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Die Zeile sieht so aus:
    SetPlayerPos(i,30,1770.1097,-2510.1968,177);


    Ich bin mir ziemlich sicher das liegt an meinen Koordinaten, ich hab vergessen wie man die X Y und die Z Achse entnimmt.



    Von hier habe ich die genommen:


    AddPlayerClass(30,1770.1097,-2510.1968,177.2891,178.9054,0,0,0,0,0,0); // Drinnen

    Sorry bin ein bisschen durcheinander:


    Habe das glaub ich komplett falsch:


    Oben im Script


    Spoiler anzeigen

    forward lookup();

    Spoiler anzeigen
    public lookup() {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,30,1795.6313,-2453.5166,173)) continue;
    SetPlayerPos(i,30,1770.1097,-2510.1968,177);
    }
    }


    OnGameModeInit:


    Spoiler anzeigen

    SetTimer("lookup",1000, true);
    IsPlayerInRangeOfPoint(30,1795.6313,-2453.5166,173);
    SetPlayerPos(30,1770.1097,-2510.1968,177);


    Was muss ich entfernen von beiden?

    Ich verstehe gar nicht wieso du dein Beitrag umeditiert hast, nur weil dein Problem gelöst wurde.


    Das solltest du nicht machen damit falls mal jemand das selbe oder änhliche Problem hat, die Suchfunktion ihn helfen kann, doch das ist jetzt nicht mehr möglich wenn du das ganze entfernst..


    // Just sayin

    Mir gefällt die Map nicht:


    - Du hast wenig gemacht, das schaffe ich in 3 Minuten
    - Objekte sind schlecht gewählt bzw. unpassend.
    -Schlechte bis gar keine Texturen.


    Aber, jeder fängt von 0 an, dir fehlt etwas an Kreativität, doch wenn du immer weiter übst kann auch mal etwas schönes entstehen :)