Beiträge von JustMe.77

    Jeffry:


    Ich benutze jetzt ocmd.


    Mein Crash Befehl:



    ocmd:crashme(playerid,params[])
    {


    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 12000, 6);


    }


    Wollte jetzt ein /forcecmd Befehl erstellen doch weiß nicht wie ich anfangen soll, mir würde es helfen wenn ich eine Vorlage habe für zukünftige Befehle..

    Wollte mal wissen wie ich aus meinem aktuellen Befehl, der einen Spieler crashen lässt, das so veränder das ich dafür eine ID eingeben muss und nicht mich selber crashen lasse.



    if(!strcmp("/crashme", cmdtext, true))


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 12000, 6);
    return 1;

    }


    Meine 2. Frage, kann mir jemand ein Befehl erstellen womit ich Spieler zwingen kann ein Befehl einzugeben, also ein "Forcecmd Befehl" ?


    Beispiel /forcecmd ID /heal

    Kaliber: Ich melde mich bei dir :)


    IPrototypeI: Nicht schlimm wenn's nicht Online ist, habe mega guten Kontakt mit Slice bzw. bin auf allen seinen Servern Admins könnte den Notfalls fragen..


    Hätte da noch ne Frage, ist es Möglich die 0.3.7 Objekte auf einem Server zu verwenden nachdem man sie in einem Script eingefügt hat, in einer älteren Version zu benutzen?

    Jeffry: Das habe ich gemacht bekomme aber dann Errors also dachte ich das ist falsch, poste die Errors später bin am Handy.


    Edit:


    So im Filterscript ganz unten bei mir Jeffry:



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/zeit", cmdtext, true))
    {
    SetWorldTime(12);
    return 1;
    }


    if(!strcmp("/wetter", cmdtext, true))
    {
    SetWeather(19);
    return 1;
    }


    Spoiler anzeigen

    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(111) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(111) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(113) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(116) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(119) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(122) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    6 Errors.

    Wie erstelle ich in einem FS einige Befehle, muss ich da auch Publics einfügen?


    Sieht zurzeit so aus, nur meine Map drin:



    #include <a_samp>




    public OnFilterScriptInit()
    {


    //Map Exported with Texture Studio By: [uL]Pottus////////////////////////////////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    //Objects////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    new tmpobjid;
    tmpobjid = CreateObject(18756,1480.206,1595.716,275.249,90.000,360.000,360.000,300.000);
    SetObjectMaterial(tmpobjid, 0, 1975, "texttest", "kb_blue", 0);
    SetObjectMaterial(tmpobjid, 1, 1975, "texttest", "kb_blue", 0);
    tmpobjid = CreateObject(19475,1478.013,1596.237,274.065,0.000,0.000,180.000,300.000);
    SetObjectMaterialText(tmpobjid, "/v NRG", 0, 40, "Quartz MS", 30, 1, -65536, 0, 0);
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    tmpobjid = CreateObject(4563,1451.207,1588.826,95.402,0.000,0.000,0.000,300.000);
    tmpobjid = CreateObject(19123,1431.760,1618.712,270.176,0.000,0.000,0.000,300.000);
    tmpobjid = CreateObject(19123,1436.760,1618.712,270.176,0.000,0.000,0.000,300.000);
    tmpobjid = CreateObject(19123,1441.760,1618.712,270.176,0.000,0.000,0.000,300.000);
    }


    Ist nicht meine ganze Map, aber wo kommt dazwischen der Befehl?



    if(!strcmp(cmdtext, "/sandstorm", true))
    {
    SetWeather(19);
    return 1;
    }