Extreme Roleplay - Webdesign
-
-
Das ist komplett geklaut.
Und der Header sieht auch schlecht aus -
Standard-Design umgefärbt und einen ziemlichen Messy-Header reingepackt. Man kann sich kaum weniger Mühe geben.
-
Und der Header sieht auch schlecht ausWieso sollte der Header geklaut sein?
Standard-Design umgefärbt und einen ziemlichen Messy-Header reingepackt. Man kann sich kaum weniger Mühe geben.
Alles klar, zur Not setzten wir uns an ein neues Design.
-
Was soll ich denn da bitteschön bewerten ?
Es sieht wie das breadfish Design aus.
Zudem finde ich, dass so ein Design nicht zu einem SA:MP Server passt,
sondern eher für solche Foren wie breadfish. -
Da wurd doch einfach nur der Header ausgetauscht?
-
Der Header ist sicherlich nicht geklaut. Wurde auf 5 Minuten von mir erstellt. (schon länger her)
-
Es ist nicht vom Breadfish geklaut.
Es ist das Standard Design von WBB 3 nur in schwarz (ebenfalls zum Download) und Header.
Das einzige was verändert wurde ist der header, und der gefällt mir nicht so.1/10
-
Also der Server heißt "Extreme-Roleplay" aber die changelogs sehen nach nen DM Server aus,was ist den jetzt die wahrheit oder habt ihr euch ein Sarkastischen Namen ausgedacht?
-
Also der Server heißt "Extreme-Roleplay" aber die changelogs sehen nach nen DM Server aus,was ist den jetzt die wahrheit oder habt ihr euch ein Sarkastischen Namen ausgedacht?
Wir arbeiten gleichzeitig an einen DM sowie Roleplay Server, wobei alles Selfmade ist.
-
-
dann hättet ihr es besser organisieren müssen,aber daddrum geht es ja nicht in diesen Thread.Ich finde das design zu einfach.Sollte wohl eher ganz selbst gecodet werden.
-
Das ist ja das standart Desgin ? Nu die Farben geändert und der Header hat euch Samet früher gemacht.
-
Schaut eigentlich gut aus, also mir gefällt es. Nur das Logo ist zu groß.
-
Kann da leider nicht zustimmen.Der Hintergrund wird von der Schrift bedeckt, die Suchfunktion ist mitten im Header etc.
Ich bewerte das lieber nicht..
-
Naja, nicht gerade das beste design aber ok. 5/10.
-
Würdest du bitte aufhören hier so eine scheiße zu verbreiten? Von wo soll das bitte geklaut sein?
Header ist nicht angepasst auf alle Größen, ansonsten ist es in Ordnung.
Schlicht, erfüllt halt seinen Zweck. -
Schlicht und einfach, Desgin von BF der Sorce Code ist der gleiche.
Fazit: geripptes Desgin.
Mfg
Maadison -
Das ist nicht gerippt das ist standart einfach HEADER ändern^^
-
Sieht meiner Meinung nach schlecht aus. Ist einfach nur ein Standard Design und der Header ist schrecklich.
-
Schlicht und einfach, Desgin von BF der Sorce Code ist der gleiche.
Fazit: geripptes Desgin.
Mfg
MaadisonIrgendwie magst du hier nichts verstehen, ist doch nochmal das der Sorce Code gleich ist, denk doch mal nach ?!
Beide Foren haben einfach ein Standard Design aus der Woltlab Sunrise Serie genommen, und es bearbeitet.
Im BF Design wurde lediglich auch nur der Header und der containerHeader geändert, mein Gott.
Erst nachdenken bevor man irgendeine scheiße in die Welt setzt.