Wie stellt man ein bzw deaktiviert dass andere Spieler einen Marker haben und man somit derren Position auf der Map sieht?
Meinst du https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
Wie stellt man ein bzw deaktiviert dass andere Spieler einen Marker haben und man somit derren Position auf der Map sieht?
Meinst du https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
SendClientMessage(playerid, <transparente Farbe>, " {FF0000} Diese Nachricht ist rot".
So? // Handy
Bin gerade am Handy online, aber du kannst ja mal bei meinem FS nachschauen wie ich das gemacht habe und ggf. die Schnipsel kopieren.
https://github.com/JustMe77/De…r/filterscripts/devscript
Siehe unter CMD:car
Markiere mal bitte die Zeilen, aber ich sehe schon du hast da die Admin Variable komplett falsch..
Könntest du die Zeilen bei den die Errors / Warnings auftauchen markieren?
Ungetested:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/eventpickup", cmdtext))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
HealPickup = CreateDynamicPickup(1240, 1, x, y, z, -1,-1,-1, 100.0);
SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich{FFFFFF} erstellt");
return 1;
}
if(!strcmp("/eventpickup", cmdtext))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable
{
DestroyDynamicPickup(HealPickup);
SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich {FFFFFF}gelöscht.");
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Ungetested @Carl Ohaia
new HealPickup;
CMD:eventpickup(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
HealPickup = CreateDynamicPickup(1240, 1, x, y, z, -1,-1,-1, 100.0);
SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich{FFFFFF} erstellt");
}
return 1;
}
CMD:destroyeventpickup(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable
{
DestroyDynamicPickup(HealPickup);
SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich {FFFFFF}gelöscht.");
}
return 1;
}
Versuch's mal mit der Funktion:
stock IsPlayerInFrontOfPoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:dist=150.0)
{
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(targetid, px, py, pz);//my pos
GetXYInFrontOfPlayer(targetid,px,py,dist);
if(GetDistance(x,y,z,px,py,pz) <= dist)return 1;
return 0;
}
Nehme teil, viel Glück an die anderen
Lösche mal deine gta_sa.set Datei und versuche es erneut
Was passiert wenn du die y_globaltags.inc Datei in den selben Ordner wie die y_natives.inc Datei zu verschieben.
Das ist ja bereits der Fall..
Hi, kann komischerweise mein Script nicht compilen obwohl sich die unten genannte Include im Ordner befindet.
C:\Users\David\Desktop\NR\pawno\include\YSI\internal\y_natives.inc(64) : fatal error 100: cannot read from file: "y_globaltags"
Woran liegt's ?
Du musst, sofern du auch eine andere MySQL Version verwendest dein Gamemode erneut compilen.
PS: Zeig uns mal die Meldungen.
Du benutzt die falsche MySQL Version.
MySQL Include öffnen >> ganz oben nach der Version schauen >> Plugin der entsprechenden MySQL Version verwenden.
Welchen Streamer benutzt du?
Das Objekt ist nicht dynamisch erstellt, deswegen spielt das keine Rolle.
Eigentlich kannst du da nichts machen, außer du erstellst eine oder mehrere Wände rundum des Objekts und verpasst denen dann anschließend eine unsichtbare Textur.
In der Regel passt fast jedes Radio in dein Fahrzeug rein, da es eigentlich nur 2 verschiedene Bauformen gibt:
DIN & freie Formen (letzteres eher selten).
Dabei muss aber auch gesagt werden das es Probleme mit den Anschlüssen geben könnte, die könntest du aber mit einem Adapter ganz einfach lösen.
Als aller letztes könntest du natürlich einen Fachmann aufsuchen der dir ganz bestimmt sagen kann welches Radio in dein Fahrzeug passt
Hast du auch das Whirlpool Plugin geladen? Schau in deiner server.cfg nach
PS: Ein Thema sollte reichen.
Hat sich denke ich geklärt oder? Falls nicht, wende dich an mich