Beiträge von JustMe.77

    Ich würde dir helfen, nur müsstest du halt warten bis mein Geld auf meinem PayPal Konto angekommen ist, habe es soeben per SEPA Überweisung an mein PayPal Konto überwiesen.

    Jeffry hatte mir damals hiermit geholfen:


    "Du musst die Größe das anklickbaren Bereiches mit PlayerTextDrawTextSize anpassen. wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawTextSize Der X Wert ist die Position PLUS die Größe des nach rechts anklickbaren Bereiches. Der Y Wert ist die geschätzte Höhe.



    Angenommen du erstellst dein Textdraw bei X = 120 und Y = 90. Dann
    machst du den Text "Hallo Welt" da rein. Sagen wir, der Text ist so
    groß, dass er in etwa über ein Zehntel deines Bildschirmes geht (musst
    du abschätzen, oder mit einem Lineal abmessen), dann heißt das 640 durch
    10, das wäre 64. Somit ist PlayerTextDrawTextSize-X = 120 + 64 = 184.
    Nun misst, bzw. schätzt, du die Höhe des Textdraws, sagen wir mal du
    bekommst den Text in etwa 20 mal untereinander hin, bis dein Bildschirm
    von oben nach unten voll damit wäre. Heißt also: 480 durch 20, das gibt
    24. Somit wäre PlayerTextDrawTextSize-Y = 24."

    @Eternity


    Ich habe bereits über diesem Forum ein Angebot erhalten, denke aber nicht das es zum Verkauf kommen wird.


    Ob ich es mal veröffentliche weiß ich nicht, habe die Befürchtung das es dann User gibt die Möglichkeiten finden die Checks zu umgehen und schlimmstenfalls das die Entwickler dahinter kommen und es eventuell beheben.


    Bisher gibt's nur ein Server dem ich dieses System eventuell witmen möchte, mal schauen ob es was wird :)


    Edit:


    @shoxinat0r


    Ich schätze mal 1-3 Sekunden, kann die Zeit später auch gerne printen lassen. Die Checks können aber unterschiedlich lange dauern wenn z.B. Methode 1 fehlschlägt, dann kommt ja Methode 2 zum Vorschein und deshalb würde das etwas länger dauern.

    @shoxinat0r
    Danke erstmal, ich führe die Checks bei der Class-selection durch und einmal beim spawnen, das hat den Vorteil das der Spieler während des Vorgangs nichts bemerkt und es verzögert sich auch gar nichts.


    Ich könnte auch ein Admin Befehl einfügen womit man ein Spieler manuell überprüfen könnte, das ist aber mit den aktuellen Methoden noch nicht nötig :)

    Hmm was hat denn Kaliber hiermit zu tun :P


    Benutze wie gesagt verschiedene Methoden, einige davon sind auch schon allbekannt, einige aber nicht :)


    Edit:


    Ich habe bereits leider eine modifizierte Version von Sobeit entdeckt die noch nicht erkannt wird, ich arbeite aber bereits daran auch hierfür ein kleines System zu schreiben um die Version zu
    detecten. Glücklicherweise ist die Version die nicht erkannt wird ziemlich unbekannt und bis jetzt noch unverbreitet :)

    Hi, habe ein DM System, doch komme bei einem Problem nicht weiter. Alles funktioniert so weit so gut, aber wenn der Spieler in der DM Arena stirbt, soll er wieder spawnen nur scheint das hier leider nicht der Fall zu sein. Findet jemand den Fehler?


    Befehl um zur Arena zu gelangen:



    Arena verlassen



    OnPlayerSpawn



    OnPlayerDeath (denke hier liegt das Problem)


    @Douq


    Spielt keine Rolle was ich abfragen möchte, ich meine nur das ich vorhabe 100 Sachen abzufragen und die Information in einer Nachricht ausgeben möchte.
    Meine Frage, gibt es da ein Weg ohne gleich für jede verschiedene Abfrage einen anderen String zu erstellen? Weil aktuell überschneidet das sich ja.


    Die Nachricht wird dann z.B. so ausgegeben:


    Aktuelle Position (0.000000) (0.000000) (0.000000) (0.000000)



    SAMP Version:Aktuelle Position (0.000000) (0.000000) (0.000000) (0.000000)

    Hi, möchte 100 Abfragen machen, doch wie löse ich das alles ohne für jede Abfrage ein eigenen String zu deklarieren?



    new string[2048];
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;




    //Get Stuff
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Done
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Done
    GetPlayerVersion(playerid, string, sizeof(string));



    //Messages
    format(string, sizeof(string), "Aktuelle Position {FF0000}(%f) {00FF00}(%f) {FF0000}(%f) {00FF00}(%f) ", x,y,z,a);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    format(string, sizeof(string), "SAMP Version: {FF0000}%s", string);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);

    Nicht empfehlenswert, ich habe auch vermutet das es am Ackslimit liegt, aber 10.000 ist viel zu hoch! Dadurch entstehen Sicherheitslücken und es besteht die Möglichkeit den Server crashen zu lassen, mit einem bestimmten Tool.


    Schau erstmal was die Serverlog sagt, vielleicht musst du das Limit nur um 500-1000 erhöhen.