Wenn das System niemanden verpflichtet ein Präfix auszuwählen, könnte man theoretisch gesehen sein eigenes verwenden und hätte damit das Problem gelöst, oder nicht?
PS: Ich bin trotzdem für den Vorschlag.
Wenn das System niemanden verpflichtet ein Präfix auszuwählen, könnte man theoretisch gesehen sein eigenes verwenden und hätte damit das Problem gelöst, oder nicht?
PS: Ich bin trotzdem für den Vorschlag.
Hi, ich arbeite schon länger an einem Antisobeit Script und habe es nun endlich geschafft eine stabile Version zu entwickeln.
Ich bin noch nicht komplett fertig da ich noch viele andere Ideen habe, doch es ist bereits gut genug ausgebaut um es in ein laufenden Server zu integrieren.
Habe das bisher mit drei verschiedenen Sobeit Versionen ausgetestet und alle wurden detected, ihr dürft mir gerne privat andere Versionen schicken und ich versuche diese auch so gut wie möglich zu detecten.
Einige fragen sich bestimmt wie ich Sobeit detecte? Das möchte ich nicht verraten, jetzt zu mindest, ich kann euch trotzdem verraten das ich verschiedene Methoden verwende, d.h. trifft Methode 1 nicht zu, folgt Methode 2 etc.
Hier ein kleines Video:
Feedback gerne erwünscht
Benutze die Banfix Include
#if defined _banfix_included
#endinput
#endif
#define _banfix_included
native B_Kick(playerid) = Kick;
native B_Ban(playerid) = Ban;
native B_BanEx(playerid,const reason[]) = BanEx;
forward kickplayer(playerid);
forward banplayer(playerid);
forward banexplayer(playerid,const reason[]);
stock _Kick(playerid)
{
SetTimerEx("kickplayer",100,0,"d",playerid);
return 1;
}
stock _Ban(playerid)
{
SetTimerEx("banplayer",100,0,"d",playerid);
return 1;
}
stock _BanEx(playerid,const reason[])
{
SetTimerEx("banexplayer",100,0,"ds",playerid,reason);
return 1;
}
public kickplayer(playerid)
return B_Kick(playerid);
public banplayer(playerid)
return B_Ban(playerid);
public banexplayer(playerid,const reason[])
return B_BanEx(playerid,reason);
#if defined _ALS_Kick
#undef Kick
#else
#define _ALS_Kick
#endif
#define Kick _Kick
#if defined _ALS_Ban
#undef Ban
#else
#define _ALS_Ban
#endif
#define Ban _Ban
#if defined _ALS_BanEx
#undef BanEx
#else
#define _ALS_BanEx
#endif
#define BanEx _BanEx
@shoxinat0r Ja, ich benutze ein Timer, da sonst meine Nachricht nicht abgesendet wird, das Problem kennst du ja wahrscheinlich.
Ja. Siehe auch den Wiki-Eintrag, der dies bestätigt: https://wiki.sa-mp.com/wiki/BanEx
Das hatte ich bereits gesehen, nur scheint es bei mir nicht zu funktionieren.
xx.130.xx.175 [09/05/16 | 15:36:12] [LnD]JustMe.77 - (null)
Code
BanEx(playerid,"Sobeit");
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Top organisiert und obwohl ich nicht teilgenommen habe, war alles ganz schön interessant & spannend, habe meistens die Livestreams mitverfolgt
Hi, wenn ich einen Spieler per BanEx banne, ist das dann auch der Grund in der samp.ban Liste ?
Ich mache es ganz simpel. Ich überlege mir was für ein Mode ich haben möchte und das war's eigentlich. Klingt komisch, ist aber so und scheint irgendwie zu klappen.
Abgesehen vom geplanten Login/Register System und den ganzen Speicherungen haben mein Freund und ich uns keine Gedanken über irgendwelche Ideen gemacht. Wir haben einfach Sache XY fertig gestellt und schon hatte man 5 weitere Ideen und nachdem man die fertig hatte, hatten wir bereits wieder andere Ideen.
Außerdem kommt noch hinzu das dass alles intern über mein Clan lief und wir hatten dann ein Thema wo sie kleine Vorschläge abgeben durften, dass war auch noch eine kleine Hilfe.
Das alles scheint unorganisiert zu klingen, ist es eventuell auch, aber ich mache lieber als spontan und gehe die Sache locker an.
Ein eventueller Nachteil der Sache ist, dass du Systeme/Sachen die du erstellst eventuell mehrmals bearbeitest. Ich hatte z.B. Textdraws für das Login/Register verwendet und hatte die bestimmt 3-4 mal bearbeitet bis sie perfekt waren.
Also alles in allem, ich mache mir nie zu große Gedanken sondern erstelle einfach die simplen Systeme und dann kommen die Ideen rein und die schreibe ich mir dann einfach auf.
Eine wirklich sehr gelungene Map, habe nichts gefunden was ich besser machen würde
Schaut nett aus, sieht aber nicht so aus als ob das Regal die Geheimtür komplett verdecken würde
Einmal crashdetect runterladen, in den Plugins Ordner einfügen, in die server.cfg eintragen und Server nochmal restarten. Danach zeigst du uns erneut die server_log.
Kann es sein das du die maximale Anzahl an CreateObjects erreicht hast ?
Inkludiere mal den Streamer und ändere CreateObject zu CreateDynamicObject um, das gleiche mit DestroyObject zu DestroyDynamicObject @sayaloli1
No problem mate
Wollte noch hinzufügen das Feedback / Verbesserungsvorschläge und Bugs gerne hier gepostet werden dürfen
Bei Fragen & Problemen während der Installation stehe ich euch ebenfalls gerne zur Verfügung.
Hallo liebe Breadfish Community,
heute möchte ich euch eine einzigartige Include vorstellen mit der neue Callbacks & Funcktionen ermöglicht werden.
Mehr Informationen dazu im folgenden Beitrag
Video
Informationen
Durch die Include sind 9 neue Funktionen verfügbar und 3 neue Callbacks.
Du hast die Möglichkeit das Lungenvolumen vom Spieler beliebig zu erhöhen, kannst abfragen ob der Spieler sich im Wasser befindet oder das Wasser verlässt und noch vieles mehr !
Neue Callbacks
Functions
Status Definitionen
Erforderliche Includes & Plugins
Credits
Download
Beispielscript (GitHub)
Oxygen-Include v2.0
Ende
Das war's, lasst doch mal ein Kommentar da / euren Feedback und bleibt gesund !
Gefällt mir echt gut, vielleicht einer der besten Maps die du bis jetzt erstellt hast (meiner Meinung nach).
Am Ende, wo du in die kleine Küche reingehst, geht die Tür durch diese Blume durch, vielleicht solltest du sie umstellen
Danke funktioniert, aber ich verstehe nicht richtig.
if(GetPlayerVirtualWorld(i) != 2) continue;
bedeutet doch, ist die virtuelle Welt NICHT gleich 2, soll der Code fortgesetzt werden?
if(GetPlayerVirtualWorld(i) = 2) continue;
Funktioniert nicht?
Lösung unten