Beiträge von JustMe.77

    Wenn das System niemanden verpflichtet ein Präfix auszuwählen, könnte man theoretisch gesehen sein eigenes verwenden und hätte damit das Problem gelöst, oder nicht?


    PS: Ich bin trotzdem für den Vorschlag.

    Hi, ich arbeite schon länger an einem Antisobeit Script und habe es nun endlich geschafft eine stabile Version zu entwickeln.
    Ich bin noch nicht komplett fertig da ich noch viele andere Ideen habe, doch es ist bereits gut genug ausgebaut um es in ein laufenden Server zu integrieren.


    Habe das bisher mit drei verschiedenen Sobeit Versionen ausgetestet und alle wurden detected, ihr dürft mir gerne privat andere Versionen schicken und ich versuche diese auch so gut wie möglich zu detecten.
    Einige fragen sich bestimmt wie ich Sobeit detecte? Das möchte ich nicht verraten, jetzt zu mindest, ich kann euch trotzdem verraten das ich verschiedene Methoden verwende, d.h. trifft Methode 1 nicht zu, folgt Methode 2 etc.



    Hier ein kleines Video:


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    Feedback gerne erwünscht :)

    Benutze die Banfix Include



    #if defined _banfix_included
    #endinput
    #endif
    #define _banfix_included



    native B_Kick(playerid) = Kick;
    native B_Ban(playerid) = Ban;
    native B_BanEx(playerid,const reason[]) = BanEx;



    forward kickplayer(playerid);
    forward banplayer(playerid);
    forward banexplayer(playerid,const reason[]);



    stock _Kick(playerid)
    {
    SetTimerEx("kickplayer",100,0,"d",playerid);
    return 1;
    }



    stock _Ban(playerid)
    {
    SetTimerEx("banplayer",100,0,"d",playerid);
    return 1;
    }



    stock _BanEx(playerid,const reason[])
    {
    SetTimerEx("banexplayer",100,0,"ds",playerid,reason);
    return 1;
    }



    public kickplayer(playerid)
    return B_Kick(playerid);



    public banplayer(playerid)
    return B_Ban(playerid);

    public banexplayer(playerid,const reason[])
    return B_BanEx(playerid,reason);

    #if defined _ALS_Kick
    #undef Kick
    #else
    #define _ALS_Kick
    #endif
    #define Kick _Kick



    #if defined _ALS_Ban
    #undef Ban
    #else
    #define _ALS_Ban
    #endif
    #define Ban _Ban



    #if defined _ALS_BanEx
    #undef BanEx
    #else
    #define _ALS_BanEx
    #endif
    #define BanEx _BanEx

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Top organisiert und obwohl ich nicht teilgenommen habe, war alles ganz schön interessant & spannend, habe meistens die Livestreams mitverfolgt :)

    Ich mache es ganz simpel. Ich überlege mir was für ein Mode ich haben möchte und das war's eigentlich. Klingt komisch, ist aber so und scheint irgendwie zu klappen.


    Abgesehen vom geplanten Login/Register System und den ganzen Speicherungen haben mein Freund und ich uns keine Gedanken über irgendwelche Ideen gemacht. Wir haben einfach Sache XY fertig gestellt und schon hatte man 5 weitere Ideen und nachdem man die fertig hatte, hatten wir bereits wieder andere Ideen.


    Außerdem kommt noch hinzu das dass alles intern über mein Clan lief und wir hatten dann ein Thema wo sie kleine Vorschläge abgeben durften, dass war auch noch eine kleine Hilfe.


    Das alles scheint unorganisiert zu klingen, ist es eventuell auch, aber ich mache lieber als spontan und gehe die Sache locker an.
    Ein eventueller Nachteil der Sache ist, dass du Systeme/Sachen die du erstellst eventuell mehrmals bearbeitest. Ich hatte z.B. Textdraws für das Login/Register verwendet und hatte die bestimmt 3-4 mal bearbeitet bis sie perfekt waren.


    Also alles in allem, ich mache mir nie zu große Gedanken sondern erstelle einfach die simplen Systeme und dann kommen die Ideen rein und die schreibe ich mir dann einfach auf.

    Hallo liebe Breadfish Community,


    heute möchte ich euch eine einzigartige Include vorstellen mit der neue Callbacks & Funcktionen ermöglicht werden.
    Mehr Informationen dazu im folgenden Beitrag :)


    Video


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    Informationen


    Durch die Include sind 9 neue Funktionen verfügbar und 3 neue Callbacks.
    Du hast die Möglichkeit das Lungenvolumen vom Spieler beliebig zu erhöhen, kannst abfragen ob der Spieler sich im Wasser befindet oder das Wasser verlässt und noch vieles mehr !



    Neue Callbacks

    • OnPlayerEnterInWater(playerid);
    • OnPlayerEnterUnderWater(playerid);
    • OnPlayerOutFromWater(playerid);

    Functions

    • IsPlayerInWater(playerid);
    • IsPlayerUnderWater(playerid);
    • SetPlayerOxygenValue(playerid, Float:Value);
    • GetPlayerOxygenValue(playerid);
    • SetPlayerMaxOxygenValue(playerid, Float:Value);
    • GetPlayerMaxOxygenValue(playerid);
    • GivePlayerOxygenValue(playerid, Float:Value);
    • GetPlayerOxygenStatus(playerid);
    • GetPlayerDepth(playerid);


    Status Definitionen

    • OXYGEN_NONE
    • OXYGEN_SPENDING
    • OXYGEN_REFILL

    Erforderliche Includes & Plugins

    Credits

    Download


    Beispielscript (GitHub)
    Oxygen-Include v2.0


    Ende


    Das war's, lasst doch mal ein Kommentar da / euren Feedback und bleibt gesund !

    Gefällt mir echt gut, vielleicht einer der besten Maps die du bis jetzt erstellt hast (meiner Meinung nach).
    Am Ende, wo du in die kleine Küche reingehst, geht die Tür durch diese Blume durch, vielleicht solltest du sie umstellen :)