@Jeffry
Endlich funktioniert es :)!
Nur habe ich noch eine kleine Frage, ich sagte ja bereits das ich wenn der Spieler bereits ein Label hat, diesen löschen und wieder erstellen möchte.
Ist das so korrekt oder kann man das auch besser machen?
CMD:paint(playerid,params[])
{
if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
new str[32];
new pID, tmp[20], idx;
tmp = strtok(params, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /paint [ID]");
if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
else pID = ReturnPlayerID(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online");
if(pLabelSet[playerid][pID])
{
pLabelSet[playerid][pID] = false;
pLabel[playerid][pID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
pLabelSet[playerid][pID] = true;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "{%06x} %s",GetPlayerColor(pID) >>> 8,name);
}
pLabel[playerid][pID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
pLabelSet[playerid][pID] = true;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "{%06x} %s",GetPlayerColor(pID) >>> 8,name);
return 1;
}