Beiträge von JustMe.77

    Damit erhalte ich Errors @Jeffry



    CMD:paint(playerid,params[])
    {
    if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
    new pID, tmp[20], idx;
    tmp = strtok(params, idx);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /paint [ID]");
    if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
    else pID = ReturnPlayerID(tmp);
    if(pLabel[playerid][pID] != PlayerText3D:-1) return SendClientMessage(playerid, -1, "Error: Du hast diesem Spieler bereits ein Label gesetzt.");
    pLabel[playerid][pID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 1)
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online");
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    new str[32];
    format(str, sizeof(str), "{%06x} %s",GetPlayerColor(pID) >>> 8,name);
    pLabel = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
    return 1;
    }


    Klappt nun, danke erneut :)


    Kann ich die Farbe nach der Namensfarbe des Spielers ändern? Oder ist das nicht möglich?


    Ich habs so gemacht, das funktioniert aber nicht.


    format(str, sizeof(str), "{%06x} %s", name,GetPlayerColor(playerid) >>> 8); playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 1);


    Edit: Fehler gefunden.
    Lösung: Habe name und GetPlayerColor vertauscht.




    Kleine Frage: Wie frage ich ab ob der Spieler schon markiert ist?


    @Jeffry


    Danke, nun klappt das schon viel besser :) !


    Nur erscheint der Name von mir selber und nicht von dem Spieler den ich markiere.
    Beispiel: Jeffry ID 1, ich markiere dich, dann soll der 3D Text auch deinen Namen enthalten. Und kann ich die Textfarbe auch so ändern, wie der Name des Spielers?

    Hi, warum erstellt sich kein 3D Text auf dem Spieler den ich per ID auswähle?



    CMD:paint(playerid,params[])
    {



    if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
    new pID, tmp[20], idx;
    tmp = strtok(params, idx);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new PlayerText3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /paint [ID]");
    if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
    else pID = ReturnPlayerID(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online");
    playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Test",0xFF0000FF,X,Y,Z,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    //UpdatePlayer3DTextLabelText(pID, playertextid, 0xFF0000FF, "%s");
    return 1;
    }


    Und wie update ich den Text, das da der Name des Spielers erscheint?

    Du fragst in OnPlayerDeath ab ob der Spieler von einem Hitman getötet wurde, und falls das der Fall ist, sendest du deine oben genannte Nachricht ab.


    Falls du nicht genau weißt wie du das anstellen kannst, schlage ich vor du gibst uns einen Ausschnitt aus deinem Hitman System :)

    Dieser Part hier



    CMD:hpickup(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    hpickup = CreatePickup(1240, 1, x, y+1.5, z, -1);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Health Pickup erfolgreich erstellt");
    return 1;



    }


    ist der Befehl, das gehört nicht in OnPlayerPickupPickup.


    In OnPlayerPickUpPickUp kommt nur



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == hpickup)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    DestroyPickup(hpickup);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du wurdest geheilt ({FF0000}+100 HP{FFFFFF})");
    }
    return 1;
    }

    @Genuine


    Wo liegt das Problem sich andere Code Schnipsel anzuschauen? Dadurch lerne ich auch persönlich ziemlich gut.


    Wie dem auch sei, versuch es mal hiermit, danach kannst du das ja nach deinen Wünschen ausbauen :)


    (ZCMD ist erforderlich, oder du umschreibst es)


    Edit 2: (Unnötigen Code entfernt, kam da irgendwie rein :whistling: )



    #include <a_samp>
    #include <zcmd>



    new hpickup;



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == hpickup)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    DestroyPickup(hpickup);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du wurdest geheilt ({FF0000}+100 HP{FFFFFF})");
    }
    return 1;
    }



    CMD:hpickup(playerid,params[])



    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    hpickup = CreatePickup(1240, 1, x, y+1.5, z, -1);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Health Pickup erfolgreich erstellt");
    return 1;



    }

    Seit dabei wenn wir demnächst erneut eine Beta zu unserem neuem Server eröffnen!
    Kleiner Einblick:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

    Ich kann es ohne Probleme kompilieren. Habe es in OnPlayerConnect reingemacht:


    Versuch es mal so:



    new gras[35];
    gras[1] = CreateObject(19361, 1814.34583, -1274.48083, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -88.86000);
    gras[2] = CreateObject(19361, 1811.14417, -1274.66699, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -84.05998);
    gras[3] = CreateObject(19361, 1808.10339, -1275.26855, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -71.45993);
    gras[4] = CreateObject(19361, 1805.26013, -1276.57239, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -59.21990);
    gras[5] = CreateObject(19361, 1802.62854, -1278.26111, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -55.13989);
    gras[6] = CreateObject(19361, 1799.94189, -1280.04224, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -55.13989);
    gras[7] = CreateObject(19361, 1797.34448, -1281.89783, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -55.13989);
    gras[8] = CreateObject(19361, 1794.81848, -1283.87390, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[9] = CreateObject(19361, 1794.40137, -1284.18909, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[10] = CreateObject(19361, 1789.58447, -1287.99194, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[11] = CreateObject(19361, 1787.08374, -1289.91565, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -55.49990);
    gras[12] = CreateObject(19361, 1784.42786, -1291.59229, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -59.27991);
    gras[13] = CreateObject(19361, 1781.71301, -1293.16968, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -59.27991);
    gras[14] = CreateObject(19361, 1780.73816, -1293.72803, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -59.33992);
    gras[15] = CreateObject(19361, 1778.34387, -1295.69495, 14.49204, 0.00000, 0.00000, -41.21992);
    gras[16] = CreateObject(19361, 1814.34583, -1274.48083, 17.54510, 0.00000, 0.00000, -88.86000);
    gras[17] = CreateObject(19361, 1811.14417, -1274.66699, 17.72352, 0.00000, 0.00000, -84.05998);
    gras[18] = CreateObject(19361, 1808.10339, -1275.26855, 17.76927, 0.00000, 0.00000, -71.45993);
    gras[19] = CreateObject(19361, 1805.26013, -1276.57239, 17.69938, 0.00000, 0.00000, -59.21990);
    gras[20] = CreateObject(19361, 1802.62854, -1278.26111, 17.56166, 0.00000, 0.00000, -55.13989);
    gras[21] = CreateObject(19361, 1799.94189, -1280.04224, 17.49269, 0.00000, 0.00000, -55.13989);
    gras[22] = CreateObject(19361, 1797.34448, -1281.89783, 17.47544, 0.00000, 0.00000, -55.13989);
    gras[23] = CreateObject(19361, 1794.40137, -1284.18909, 17.79192, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[24] = CreateObject(19361, 1795.42151, -1283.38489, 17.79192, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[25] = CreateObject(19361, 1789.58447, -1287.99194, 17.91477, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[26] = CreateObject(19361, 1792.03442, -1286.12842, 17.91477, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[27] = CreateObject(19361, 1792.03442, -1286.12842, 16.87182, 0.00000, 0.00000, -50.69989);
    gras[28] = CreateObject(19361, 1787.08374, -1289.91565, 17.76439, 0.00000, 0.00000, -55.49990);
    gras[29] = CreateObject(19361, 1784.42786, -1291.59229, 17.60960, 0.00000, 0.00000, -59.27991);
    gras[30] = CreateObject(19361, 1780.73816, -1293.72803, 17.76733, 0.00000, 0.00000, -59.33992);
    gras[31] = CreateObject(19361, 1781.71301, -1293.16968, 17.73120, 0.00000, 0.00000, -59.27991);
    gras[32] = CreateObject(19361, 1778.34387, -1295.69495, 17.71314, 0.00000, 0.00000, -41.21992);
    gras[33] = CreateObject(19361, 1808.10156, -1275.20850, 17.76927, 0.00000, 0.00000, -71.45993);
    gras[34] = CreateObject(19361, 1808.10156, -1275.20850, 14.47172, 0.00000, 0.00000, -71.45993);
    for(new i = 0;i<sizeof(gras);i++)
    {
    SetObjectMaterial(i,0,8420,"lawnpark","Grass_128HV",0x00FFFFFF);
    }
    return 1;
    }