Beiträge von OnlinePsycho

    Zavus Leutz,


    gibt es eine Funktion die das komunitieren zwischen GM und FS möglich machen?


    Kleines Beispiel:


    Im GM befindet sich die definition "new gFreeze[MAX_PLAYERS];" und möchte es im FS mit einem CMD benutzen. Das selbe dann auch anders rum. Geht das? Wenn ja wie?


    MfG
    Psycho

    Zavus Leutz,


    kann mir mal bitte einer die While-Schleife erklären? hab bereits wiki und sufu verwendet aba 0 treffer. wie funktioniert die denn?


    MfG
    Psycho

    ahhh danke, und wie kann ich den gesamten text auslesen lassen und somit rausfindne wie viele wörter vorhandne sind? wegen sscanf(string,"%s %s",str1,str2); von BattleMaster

    nein, vllt n bissel anders erklären


    du hast in einem string "Hallo" gepseichert und möchtest das wort in jedes zeichen /in jedes bestandteil so das man am ende hab ich dann einzeln "H", "a", "l", "l", "o" und ja.
    habs mir mal selber überlegt und habs mit diesem test cmd ausprobiert:
    if (strcmp("/test", cmdtext) == 0)
    {
    new string[100], teststring[6];
    teststring = "Hallo";
    format(string, sizeof(string), "%s", teststring[2]);
    SendClientMessage(playerid, rot, string);
    }das ergebnis ist dann aber leider entteuschend mit "llo" =( ich wollte damit eigendlich jetzt das "a" erreichen


    // Edit: Okay das ich das l statt das a erreicht habe hab ich jetzt verstanden ^^ geht ja 0 = H, 1 = a, 2 = l... aba das ich nicht den einzelnen buchstaben erreicht habe find ich traurig =(

    ich glaub du weis nich genau was ich meine black fox. ich meine jetzt:


    Wenn ein Admin seinen Namen ingame ändern möchte z. B. zu >Franz< dann heist "NeuerName[16] = >Franz<;", dass man jetzt den Namen in jeden einzelne Zeichen zerlegt. da < und > ja bei samp im namen nicht erlaubt sind kann man das so dann gleich überprüfen und eine fehler meldung zurück schicken. Kapiche? ^^

    Zavus Leutz,


    wie kann man einen String zerlegen? also in einzelne buchstaben/zahlen/zeichen? Weis das jemand?
    und hab da noch ne andere frage. was bedeutet eigendlich die zahl in den strings? also z. b. bei string[100]; wieviel buchstaben/sonstiges passt da rein?


    MfG
    Psycho

    high pings sind net das problem die kommen net wirklich oft vor. bissher 2 mal innerhalb von 1 jahr oda so. es geht darum das pb einfach n haufen schrott ist der nix bringt

    hoher ping ist was anderes als kick wegen veralteter version. steht ja dran wegen high ping. Der scheiss wollte mal das ich den htm code update. MACH DAS MAL!!!


    PS: ich les die ganze zeit den grund und es immer n müll

    du hast wohl noch net viel damit gespielt oda? ^^
    weist du wie nervig es ist wenn du nach einem anstrengenden tag nach hause kommst, dich an den rechner setzt, deinen stress bei einem egoshooter (z. B. BF2) raus lassen möchtest und dann ständig gekickt wirst, weil du beinahe täglich den scheissdreck updaten musst? -.- ich könnte kotzen game integriertes anti cheat ist garantiert sicherer

    Meine Meinung!


    Was ist PunkBuster?
    PunkBuster (auch PB genannt) ist eine Software die das Cheaten in Online-Multiplayer-Computerspielen zu unterbindne versucht.
    Weitere Infos? Klicke ->Hier<-

    Zavus Leutz,


    ich spiele sehr viel BF2 und muss dabei den PB benutzen. mit PB gibt es immerwieder Probleme (z. B.: Virenmeldungen wegen PnkBstrK.exe oder Kick vom Server wegen angeblicher alter Version). Ja da wollt ich mal fragen was ihr von dem Sh!t haltet. Bringt das überhaupt was? Was wollen die Entwickler damit erreichen? ich find das ist der größte Müll den es als Anti-Cheat-Programm gibt -.-


    MfG
    Psycho

    frage wegen der demo liz. hat da jemand n serial od aso? das is doch blöd das man sich da ne liz die 1 jahr hält $40 zahlen muss -.- das is krank. gibts da keine für immer?

    ja gibt es für ordner n kürzel oda sowas. für Textdatei gibt es ja .txt oda .ini oda so n schmarren. ich habs mal mit .ordner, .verzeichnis usw. probiert und bei jedem hat er was erstellt obwohls des ja net wirklich gibt oda?

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, Wanteddefinition*100);
    return 1;
    }


    Geht alles macht garkein unterschied

    versuchs mal mit
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
    {
    new Money = 100;
    Money *= PlayerInfo[playerid][pWanted];
    GivePlayerMoney(playerid, -Money);
    return 1;
    }

    okay also hier haste es:



    // Ganz oben Hin:
    new WaffePickup[212]; // Hier bekommt das Pickup seine eigene ID
    new Waffe[212][2]; // Hier bekommt die fallen gelassene Waffe die ID und die Munition
    // Die jeweilige ID setzt sich aus der Playerid + Waffenslot zusammen. Daher maximal 212 (maximale spielerzahl: 200, maximale slots: 12)


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Waffen[13][2],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    new Pickupid;
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,Waffen[i][0],Waffen[i][1]);
    if(Waffen[i][0]>=1)
    {
    switch(Waffen[i][0])
    {
    case 1:{Pickupid=331;}
    case 2:{Pickupid=333;}
    case 3:{Pickupid=334;}
    case 4:{Pickupid=335;}
    case 5:{Pickupid=336;}
    case 6:{Pickupid=337;}
    case 7:{Pickupid=338;}
    /* ... Bitte weiterführen

    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons // dementsprechende Waffenids
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help // dementsprechende Pickupids


    Beispiel: Waffen[i][0] (Waffenid) entspricht case 1 (Waffenid 1)
    auf 'http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons' ID 1 raussuchen, Name der Waffe merken
    auf 'http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help' mit dem namen der waffe unter der kategorie 'Waffen Pickups'
    die Pickupid raussuchen und einfügen.
    */
    }
    switch(i)
    {
    case 1:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x+1,y,z);}
    case 2:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x+2,y,z);}
    case 3:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x+3,y,z);}
    case 4:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y+1,z);}
    case 5:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y+2,z);}
    case 6:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y+3,z);}
    case 7:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x-1,y,z);}
    case 8:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x-2,y,z);}
    case 9:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x-3,y,z);}
    case 10:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y-1,z);}
    case 11:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y-2,z);}
    case 12:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y-3,z);}
    }
    Waffe[playerid+i][0]=Waffen[i][0];
    Waffe[playerid+i][1]=Waffen[i][1];
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0;i<212;i++) // schaut ob der spieler in einem der fallengelassenen Pickups steht
    {
    if(pickupid==WaffePickup[i])
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, Waffe[i][0], Waffe[i][1]); // Gibt dem Spieler der die Waffe aufnimmt die Waffe + Muni
    DestroyPickup(WaffePickup[i]]); // Löscht sicherheitshalber nocheinmal den Pickup um ein respawn zu vermeiden
    }
    }
    return 1;
    }


    Sollte eigendlich alles klappen. Wenn es probleme gibt einfach hier melden.


    Sooo...
    und nun zu meiner Bezahlung. Tu mir nur 1 gefallen.
    Merk dir BITTE meinen Namen!!! ^^ *flüster* so werde ich irgendwann berühmt :thumbup:


    MfG
    OnlinePsycho