danke sehr an alle
Beiträge von OnlinePsycho
-
-
ne ich meine halt: wenn ich jetzt nach ner spielerid suche, die einen bestimmten namen hat würe ich das eigendlich mit for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)... machen. jetzt möchte ich, wenn der name z.b. bei i = 50 gefunden wurde, das for gelöscht wird.
-
geht das auch bei for? for benutz ich häufiger
-
ach jetzt hab ich es gecheckt. do ist die schleife udn sobald x über 100 steigt wird das dann gestopt oder? und wolve ich glaube blackfox lässt sich auch mal korrigieren
-
danke. hab mir sowas in der richtung schon gedacht. i-was mit tun ^^. wenn wir gerade beim thema schleifen (while) sind (vllt auch for) kann man schleifen auch abbrechen? also wenn jetzt ein bestimmter wert/funktion erreicht ist oder so. geht das?
-
Zavus Leutz,
als ich letztens mal wieder sscanf definition in mein script eingebaut habe, ist mir "do" ins auge gesprungen. ich habe gereits die SuFu benutzt und nichts gefunden.
Jetzt zu meiner frage:
Was macht dieses "do" eigendlich?MfG
Psycho -
ja man kanns ja mal probieren oder?!?!?!
-
ich wollte mein script mit runden klammern ( und ) ausgefallener gestallten. warum geht das nicht: "new PlayerInfo[MAX_PLAYERS, pInfo];"? So ist doch alles viel schöner und lustiger
-
Zavus Leutz,
ich habe mal getestet, ob new gTest(MAX_PLAYERS);geht aba es kommen leider nur errors zurück. Warum geht das nicht?
-
haste wohl blackfox's post übersehen scroll mal hoch
-
if (strcmp(cmdtext, "/Geld", true) == 0)
{
GetPlayerGeld(playerid, +5000); // Gibt dem Spieler 5000
return 1;
} -
hör auf blackfox. der hats besser erklärt viel spaß
-
Sollte glaub ich klappen.
stock GivePlayerGeld(playerid, Betrag)
{
definition für dein Gelbsave(playerid) = Betrag;
return 1;
} -
du hast überall "car = "..."; statt den zuvor definierten string benutz das:
new boot[5];
switch(PlayerInfo[targetid][pBootschein])
{
case 0: { boot = "Nein"; }
case 1: { boot = "Ja"; }
}
new flug[5];
switch(PlayerInfo[targetid][pFlugschein])
{
case 0: { flug = "Nein"; }
case 1: { flug = "Ja"; }
} -
deins:
}
case 5:
{
HideMenuForPlayer(pistolmenu, playerid); //Pistolen/Sonstiges Menu schließen
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else if(current == mpmenu)
{
switch(row)
{meins:
}
case 5:
{
HideMenuForPlayer(pistolmenu, playerid); //Pistolen/Sonstiges Menu schließen
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
}
else if(current == mpmenu)
{
switch(row)
{ -
=D cool ^^. wenns probleme gibt: xfire = psychoonline oder pn an mich
-
<: Unter
>: Über
<= Untergleich
>=: Übergleich
==: Gleich
!=: Entspricht nicht -
schon nach AddStaticVehicle, AddStaticVehicleEx und Create Vehicle gesucht? Kann sein das es auch housecars sind
-
-
kann mir mal jemand zeigen wie cs3 funktioniert?!?! ich kann den schrott net