SAMP Crasht
-
- MTA Client
- Windows
- Mister.Anonym
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=339691
Du zeigst wahrscheinlich einfach zu viele Objekte aufeinmal an, benutzt du einen Streamer? Ist der auch richtig eingestellt, wenn ja?
-
Ja ich benutzte einen Streamer und er ist auch richtig eingestellt. Welche Werte wären denn empfohlen für den Streamer?
-
Welche Werte wären denn empfohlen für den Streamer?
Das ist abhängig davon, wie viele Objekte du hast, und wie viele geladen werden müssen, damit man keine fehlenden Objekte sieht.
Versuch einfach mal ein bisschen an den Streamer Einstellungen rumzuprobieren und dann findest du bestimmt eine Einstellung, mit der es funktioniert.
Vielleicht die Objekte die auf einmal angezeigt werden, ganz niedrig einstellen und dann langsam hocharbeiten, bis es wieder crasht. Dann weißt du ja wieviel du verwenden kannst. -
Das Problem ist ich habe dieses Script erst seit gestern und mit einen Streamer habe ich mich nie beschäftigt. Weil hatte noch nie so viele Objekte in einen Script. Wie muss ich da jetzt vor gehen?
-
https://github.com/samp-incogn…in/wiki/Natives-(Settings)
Hier kannst du dir die Streamer Einstellungen angucken.
Du solltest erstmal versuchen Streamer_SetVisibleItems weit runter zu stellen, wie z.b. auf 100 und wenn es dann funktioniert, fehlen wahrscheinlich eine Menge Objekte, dann erhöhst du immer langsam die Anzahl der Visible Items bis das Spiel wieder crasht. Dann weißt du wie hoch du es maximal einstellen kannst, bis es crasht, also stellst du es wieder ein wenig runter. -
Ja danke. So habe jetzt einen Wert gefunden, womit man nicht mehr crasht. Aber die Objekte Laden halt erst wenn man dort ist und verschwinden sofort wieder.
Könnte man dies noch beheben? -
Meinst du die Map oder gemappte Sachen ?
wenn ja mach das unter OnGameModeInit rein
Streamer_VisibleItems(0,900);
900 sind die Objecte die bei einem Spieler aufgebaut werden sollen -
900 ist schon zu viel da crasht der Server. Der ganze Server besteht aus einer erstellten Map. Ich hab den Server Ordner so bekommen aber anscheinend stimmt etwas mit dem Streamer nicht. Weil im Script waren werte von 1000 bis 1500 eingetragen. Also beim Befehl Streamer_VisibleItems
-
hmm ich habe bei mir 950 und alles geht..
was hast du den für ne grafikkarte ? -
Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.