Beiträge von Mister.Anonym

    Hallo ich habe gestern angefangen Bots einzubauen und es klappt alles und so Heute habe ich wieder Bots reingemacht aber das Tacho geht nicht mehr und das liegt an den neuen Bots ich habe es getestet bitte um hilfe.


    ConnectNPC("BSN","BSN");
    ConnectNPC("BSN1","BSN1");
    ConnectNPC("BSN2","BSN2");
    ConnectNPC("BSN3","BSN3");

    if(!strcmp(botname, "BSN", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    }
    if(!strcmp(botname, "BSN1", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    }
    if(!strcmp(botname, "BSN2", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    }
    if(!strcmp(botname, "BSN3", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    }



    if(!strcmp(botname, "BSN", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,27);
    }
    if(!strcmp(botname, "BSN1", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,27);
    }
    if(!strcmp(botname, "BSN2", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,27);
    }
    if(!strcmp(botname, "BSN3", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,27);
    }

    Ein paar mehr Informationen zum gesamten Ablauf wäre nicht schlecht.
    So versteht kaum jemand, was du getan hast.



    Ich habe Ihn ein auftrag geben das er für mich was Scripten soll und er wollte 5 euro dafür ich sagte ist ok und er auch dann hat er sich heute richtig mühe geben und gestern und hat mir gut geholfen und ich habe ihn
    Ein falschen code geschickt und ihn geblockt!

    Hallo Equ es tut mir sehr leid ich war doof und ich hatte probleme beim kaufen der paysafecard und wollte es dir nicht sagen und habe dich geblockt es tut mir sehr leid ich hoffe du verzeihst mir und sry wegen den betrug und weil deine arbeit umsonst war.

    Hallo ich habe vor 2 Tage hier ein Arrest befehl bekommen verändert aber wen ich jemanden einsperre spawnt der noch in den alten Koordinaten und nicht an den neuen die drinne sind Ich werde jetzt einmal den alten Befehl mit den alten Koordinaten reinmachen und den neuen.



    Das ist der alte Befehl mit den alten Koordinaten!
    dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /arrest [playerid]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,613.2817,-608.3835,17.2266) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,198.0614,158.9322,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);

    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerPos(pID,1459.2109,-1013.4951,26.8438); // knast Zelle

    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,1);
    ResetPlayerWeapons(pID);

    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }



    Das ist der neue Befehl mit den neuen Koordinaten der auch in Script ist!


    dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID, zelle;
    if(sscanf(params,"ud",pID,zelle))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /arrest [playerid] [Zelle]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,613.2817,-608.3835,17.2266) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,198.0614,158.9322,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);


    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    switch(zelle)
    {
    case 0: SetPlayerPos(pID,198.2960,177.4873,1003.0237); // knast Zelle
    case 1: SetPlayerPos(pID,198.2960,177.4873,1003.0237); // knast Zelle
    }


    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,1);
    ResetPlayerWeapons(pID);


    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }

    teste es doch :)
    Wenn du Fehler bekommst nein.
    Wenn es nicht Funktioniert dann
    a) Geht es nicht
    b) Du hast was falsch gemacht :)


    So habe es probiert es kommen aber errors kann mir bitte jemand helfen oder sagen wie man das macht?

    C:\Users\Justin Grosser\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(22663) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Justin Grosser\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(22663) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Justin Grosser\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(22663) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Justin Grosser\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(22663) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1565.8591,-1694.4272,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,200.6968,168.3494,1003.0234)) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,200.6968,168.3494,1003.0234))

    Hallo eine frage bei den command hier if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1565.8591,-1694.4272,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,200.6968,168.3494,1003.0234)) Kann ich da auch so weiter mehr punkte einfügen?


    dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID, zelle;
    if(sscanf(params,"ud",pID,zelle))return SendClientMessage(playerid,0xFF0019FF,"Befehl: /arrest [playerid] [Zelle 0-6]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1565.8591,-1694.4272,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,200.6968,168.3494,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast den Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);


    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    switch(zelle)
    {
    case 0: SetPlayerPos(pID,1459.2109,-1013.4951,26.8438); // knast Zelle
    case 1: SetPlayerPos(pID,189.8705,162.4187,1003.0338); // knast Zelle
    case 2: SetPlayerPos(pID,194.6222,162.4357,1003.0338); // knast Zelle
    case 3: SetPlayerPos(pID,198.4555,162.5598,1003.0338); // knast Zelle
    case 4: SetPlayerPos(pID,197.4902,174.5474,1003.0338); // knast Zelle
    case 5: SetPlayerPos(pID,193.3299,174.5086,1003.0338); // knast Zelle
    case 6: SetPlayerPos(pID,189.0740,174.2579,1003.0338); // knast Zelle
    }


    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    ResetPlayerWeapons(pID);


    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }