Kann mir einer "normales wetter" erklären?
Und kannst du mir einmal genau erklären was du dir vorstellst.
Kann mir einer "normales wetter" erklären?
Und kannst du mir einmal genau erklären was du dir vorstellst.
WTF? Klar,hinter if abfragen und hinter funktionen wie format & textdrawshow
Sodass du halt weißt wo es hängen bleibt
Mit SendClientMessage überprüfen wo er hängen bleibt
Mach mal ein debugging,dann weißt du ja genau wo der fehler liegt.
Du musst strafe auch vor dem format berechnen.
Und ich schätze es muss %i sein und nicht %s (oder %d)
//EDIT ,wenn dir GetPlayerSpeed float zurück gibt ,musst du alles auf %f
Hier ist ein Tutorial: [ SCRIPTING ] TextDraw | Erstellung & Verwendung
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
Zu:
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1)
{
Die haben sich nämlich wiedersprochen
wenn OnDuty 1 ist,mache Wenn sMember = 1 und OnDuty = 0 ...passt nicht
Es wirkt immer grau
Würde dir als Transparentswert aber dann AA oder BB empfehlen Besser als 40 ,zumindest bei schwarz
Du hast das vergessen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForAll
Hät ich auch dran denken können :'D
Ist aber auch schon spät ,deswegen darf ich das mal
for(new i;i <= 10;i++){
//for(new s;s < MAX_PLAYERS;i++){
TextDrawShowForPlayer(s,BadName[i]);
//}
}
Fertig
Hip Hop Hood
Einfach Göttlich,der ganze Gangster Kram wird schön in den Dreck gezogen
Benutze die Forensuche.
Probiers mit : Dynamisches Car System.
Die Parameter die du angeben musst und wofür die sind,aber hab ich mir jetzt ergooglet.
Aber der Fehler ist so simpel das ich ihn einfach überlesen habe,du hast die schleife zu groß gemacht.Mensch debugging ist mein Bester freund :'D
Hier ist es richtig:
for(new i;i<4;i++)
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SCHLEIFE1");
SetObjectMaterial(dachtest[i],0,4600,"theatrelan2","concretemanky",0);
}
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"2");
//BODEN VOR DER BANk
new bodentest[4];
bodentest[0] = CreateObject(19378,1359.1500, -1766.9200, 12.4800,0.0000, 90.0000, 90.0000);
bodentest[1] = CreateObject(19378,1350.7400, -1775.2300, 12.4600,0.0000, 90.0000, 90.0000);
bodentest[2] = CreateObject(19378,1350.7400, -1764.7300, 12.4600,0.0000, 90.0000, 90.0000);
bodentest[3] = CreateObject(19378,1341.3800, -1766.9200, 12.4800,0.0000, 90.0000, 90.0000);
for(new i = 0;i<4;i++)
{//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SCHLEIFE2");
SetObjectMaterial(bodentest[i],0,9515,"bigboxtemp1","poshground_sfw",0);
}
Bleibt sich eigentlich ziemlich gleich,geht einfach nur drum das der Code sauber bleibt.Sonst verliert man schnell den überblick ,und mittlerweile ist es neugierde glaube ich
Welchen Streamer nutzt du denn?
Gib mir mal die Tags von: SetDynamicObjectMaterial
Und nebenbei: Es gehöhrt in GameModeInit ,da du es nur einmal machen musst und nicht für jeden Spieler
//Dach von Oben - Test
new dachtest[4];
dachtest[0] = CreateDynamicObject(8661,1356.8500, -1803.7500, 17.5200,0.0000, 0.0000, 90.0000);
dachtest[1] = CreateDynamicObject(8661,1344.6200, -1803.7000, 17.5400,0.0000, 0.0000, 90.0000);
dachtest[2] = CreateDynamicObject(8661,1354.2200, -1800.3199, 17.5100,0.0000, 0.0000, 90.0000);
dachtest[3] = CreateDynamicObject(8661,1347.3300, -1800.3500, 17.4900,0.0000, 0.0000, 90.0000);
for(new i = 0;i<5;i++)
{
SetDynamicObjectMaterial(dachtest[i],0,4600,"theatrelan2","concretemanky",0);
}
//BODEN VOR DER BANk
new bodentest[4];
bodentest[0] = CreateDynamicObject(19378,1359.1500, -1766.9200, 12.4800,0.0000, 90.0000, 90.0000);
bodentest[1] = CreateDynamicObject(19378,1350.7400, -1775.2300, 12.4600,0.0000, 90.0000, 90.0000);
bodentest[2] = CreateDynamicObject(19378,1350.7400, -1764.7300, 12.4600,0.0000, 90.0000, 90.0000);
bodentest[3] = CreateDynamicObject(19378,1341.3800, -1766.9200, 12.4800,0.0000, 90.0000, 90.0000);
for(new i = 0;i<5;i++)
{
SetDynamicObjectMaterial(bodentest[i],0,9515,"bigboxtemp1","poshground_sfw",0);
}
Hat nichts in OnPlayerConnect zu suchen,muss in GameModeInit .
Probiere doch mal ob es daran liegt.
Wenn du meinst das der User die Waffen zwar dabei hat,aber nicht schiessen kannst,ist das meines wissens nach nicht möglich,zumindest fallen mir dafür keine Funktionen ein.
Wenn du erkennen möchtest ob er die waffen hat & ihm die wegnehmen möchtest,ist das Kein Problem,einfach Waffenauslesen,Ressetten,Wiedergeben
Ja OnPlayerTakeDamage ,habs nochmal gelesen :DD
//EDIT:
OnPlayerTakeDamage
Kommt nicht von dem Code,hast wohl irgendwo eine zu viel rausgenommen oder hinzugefügt