Beiträge von KingClem

    bplaced war nur ein beispiel.
    Root Server,erzähl mir keinen,warscheinlich nen VPS.Ein VPS reicht aber auch meistens am anfang.Und wenn ihr das über eingene Server laufen lasst ,domain?
    Dazu ,sind die free hoster nicht so schlecht wie alle sagen.


    "Also ich werde sie nicht selber nutzen.
    Ich gucke gleich mal ob ihr auch Login Daten etc von der domain dann kriegen könnt.
    Gerne auch mit sowas wie ein Vertrag ? Oder mit Mittelsmann "


    Er guckt ob Login möglich?

    Kommt immer drauf an ob du Marken Dinger willst,wobei bei Bremsen grundsätzlich niemals sparen.


    Und zu dem Geräusch,Stell den Roller auf den Ständer (wenn noch dran) tour den mal hoch ,am besten mit nem zweiten und dann höhren wo das her kommt.Wenn's aus der Vario kommt,würde ich mal aufmachen,kann auch von den gewichten darin kommen ,wenn die ausgetauscht wurden.Ansonsten Bremse.Sonst kann eigentlich nicht viel quicken.

    hm das is ne ziemlich schwierige idee...
    Solltest du das über ID's machen was wohl der beste weg ist (jeder "Fraktion" eine ID zuweisen) müsstest du immer alles ID's loggen.
    Würde eher etwa 20 Fraktionen einbauen ,das sollte erstmal reichen O.o Und das der User mit 500Kills dann Leader wird.
    Und vorallem ist es unsicher,da man Kills faken kann.

    Achsooooo,du hast keinen überblick über deinen Code mehr Sag das doch...ehm ja da kann dir nix außer ausprobieren helfen oder nochmal die cords loggen und dann sehen welche autos alles in der nähe sind ^^


    Dachte die ganze zeit du willst im Code auf die zugreifen..

    So wie ich dir das gezeigt hatte.
    Machste halt für jede fraktion ne eingenen Array.


    Sonst weiß ich nich was du meinst...


    vlt hilft dir das aus meinem Script weiter:
    Habe PD mit der ID vom Police Deparment definiert...

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(ispassenger==0)
    {
    new fID = pAccount[playerid][Fraktion]; //greife auf meinen enum zu
    new fRank = pAccount[playerid][Rank]; //sollte klar sein :DD


    if(vehicleid==Polizei_SEK_Auto[1] || vehicleid==Polizei_SEK_Auto[0]){
    if(fID==PD && fRank<4) return 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein GSG9 Beamter.(Cop Stufe 5)");
    }
    }


    return 1;
    }



    Und so kannste das halt rausfinden.GEht aber nur Auto Für Auto oder in einer For schleife.

    Ich glaube du meinst (da du mit information sehr geizig bist) ,das du die Car ID's haben willst um warscheinlich das reingehen oder so für
    Spieler die nicht in der Fraktion sind zu blockieren.Richtig?
    Bei meinem Script woran ich gerade arbeite mache ich das einfach so:

    new Polizei_SEK_Auto[11]; //Der Define mit einem Index um darauf zuzugreifen


    ....


    //Spawnen dann so:
    Polizei_SEK_Auto[0] = AddStaticVehicle(432,2222.47,2459.89,-7.56,90*3,1,1); //Panzer


    //Die Fahrzeug ID für den Wagen ist dann in Polizei_SEK_Auto[0] gespeichert und du kannst darauf zugreifen ;)



    //EDIT hab was vergessen

    Mach doch erstmal als command beim testen..
    Und zeig uns mal den Timer code.Schätze mal der Fehler liegt dort.

    Gibt es nicht.
    Außer die daten einfach immer in md5 zu senden. Funktioniert aber nur bei senden.Oder du speicherst die in md5 und setzt dir eine funktion die den hash überprüft und wenn der md5 gleich ist dann gibste den wert als return oder so raus.


    Könnte dir nacher ne funktion dafür schreiben.

    Kannste nur machen wenn du auf die ini zugreifst.Da ein gebannter Spieler ja nicht online kommen kann.
    Also ,ini öffnen mit exaktem spieler namen drauf zugreifen und die banned variable auf 0 stellen (oder halt MySQL)