Beiträge von .Jonas.

    Wenn's die richtige Story hat und die richtige Größe (ich mein, es gibt Server wo beim Start direkt 500 Clienten den Server betreten haben, und 500 Objekte (Spieler) in einem einzigen Baumhaus unterzubringen, mein lieber Mann!)


    Stimmt, dies habe ich noch gar nicht berücksichtigt. Auch schon bei ca. 35 Spielern würde es in einem "verhältnissmäßig echten" Baumhaus eng werden.


    BITTE BITTE denkt daran dass das Tacho 5-20km/h zuviel anzeigt :(


    Ähm ja... Nicht bei jedem Roller/Mofa.
    Mein Tacho sagt 30, sagen wir er würde 20 km/h zu viel anzeigen würde ich ja 10 fahren. Dies ist aber definitiv nicht so.
    Sollten es auch nur 5km/h sein, stimmt es bei mir auch nicht.
    Mein Tacho sagt 30 und ich fahre auch 30, also passt ja alles ;)

    Hab auch den Mofaschein gemacht. Dann hab ich nir einen roller gekauft. Der Vorteil daran ist, dass ich ihn dann entdrosseln kann, wenn ich den Autoführersvhein habe.


    Kann dir den Peugeot Speedfight 3, Jetforce oder Yamaha Aerox empfehlen.


    Ich habe insgesamt 2300€ gezahlt uns bin mit meinem Speedfight sehr zufrieden.


    Ps: geschrieben via Handy

    Hallo, habe das Problem dass der Bot Ingame nicht erscheint.
    In der Log steht aber, dass er connected.


    Abfragen ob es ein Bot ist:



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //Botabfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;

    TextDrawShowForPlayer(playerid,SName);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Punkt);
    new std,mins,tag,monat,jahr,string[128];
    gettime(std,mins);
    getdate(jahr,monat,tag);
    format(string,sizeof(string),"%d:%d - %d.%d.%d",std,mins,tag,monat,jahr);
    TextDrawSetString(UD,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,UD);
    new string1[85],players=0;
    for(new x;x<MAX_PLAYERS;x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(x))
    {
    players++;
    }
    }
    format(string1,sizeof(string1),"Aktuelle Spieler auf dem Server: %d",players);
    TextDrawSetString(S,string1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,S);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Register);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Login);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Info);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Update);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,KA);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,A);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,I);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,U);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Forum);
    SelectTextDraw(playerid,blau);


    SendClientMessage(playerid,orange,"Willkommen auf 08/15 Reallife!");
    SendClientMessage(playerid,orange,"Wir freuen uns das du uns wieder besuchst!");
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO] Spieler %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);


    //Removes
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);



    ....




    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //Botabfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    //Botskinsetzen
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Stadthalle",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,17);
    }
    }
    SetPlayerMapIcon(playerid,34,1544.4790,-1673.6595,13.5585, 30, gelb);//Pd Sirene
    //SetPlayerMapIcon(playerid,40,1535.018188,-800.148376,72.849502,36,COLOR_YELLOW);//Autohaus
    SetPlayerMapIcon(playerid,41,1481.0009,-1770.3896,18.7958,38,gelb);//Stadthalle
    //SetPlayerMapIcon(playerid, 1, 1544.4790,-1673.6595,13.5585, 30, COLOR_YELLOW); // LSPD
    //SetPlayerMapIcon(playerid, 2, 1480.9323,-1767.7324,18.7958, 38, COLOR_YELLOW); // Stadthalle
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,VersionAnzeiger);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,RoleplayAnzeiger);
    if(PlayerInfo[playerid][pFrak]== 1)
    {
    ///SetSpawnInfo(playerid,0,1,1242.9647,-1693.7811,16.1969,178.4731,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerPos(playerid,257.6748,83.7182,1002.4453);
    SetSpawnInfo(playerid,0,1,257.6748,83.7182,1002.4453,26.1161,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.7217);
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    }
    return 1;
    }


    Woran kann das liegen?


    Ok danke für deine Kritik.
    Nun wäre es ganz sinnvoll erstmal die Kommentare durchzulesen. :huh:
    Oben steht zum Beispiel, dass ich die Map nochmal überarbeiten werde.
    Lg. Jonas