Beiträge von Soldtodie

    Hi, ich habe bei meinem GM ein Auto System, aber weil ich dass dumm finde habe ich mir des Auto system Dt_Cars runtergeladen. Und es hat auf anhieb funktioniert aber wenn ich jetzt in des auto einsteig wo ich gekauft habe kommt immer dass ich kein schlüssel habe. Ich glaube weil des alte Car system auch noch dabei und dann den schlüssel von alten system überprüft und nicht vom neuen, aber ich kann des nicht ganz entfernen weil des im GM drinne ist und umändern auch nicht weil ich nicht weiß wie. Also meine frage an euch, was muss ich hier umändern das es den key vom neun auto system überprüft.
    if(IsAnOwnableCar(newcar))
    {
    if(CarInfo[newcar][cOwned]==0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    format(string,sizeof(string),"~w~Vehicle: %s~n~Price: ~g~%d~n~~w~/v buy to buy this vehicle~n~~r~/exit ~w~to exit this vehicle",CarInfo[newcar][cDescription],CarInfo[newcar][cValue]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,5000,5);
    }
    if(CarInfo[newcar][cOwned]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Vehicle registered to %s",CarInfo[newcar][cOwner]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string);
    /*if(keycar != vehicle)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You don't have a key of this vehicle");
    }*/
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == vehicle) { }
    else if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey2] == vehicle) { }
    else if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey3] == vehicle) { }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You can drive this car because you are admin on duty !");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You don't have a key of this vehicle");
    }



    Bitte helft mir Danke.

    Was ist da Falsch? wenn ich im spiel bin und dann /v park eingebe dann parkt dass auto aber es dauert immer en weng bis es widder da ist und es kommt ein neues auto her nicht mehr des gleiche carmodell.
    else if(strcmp(x_nr,"park",true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:a;
    new carid;
    new getcarid;
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[playerid][pPcarkey]) { carid = PlayerInfo[playerid][pPcarkey]; }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[playerid][pPcarkey2]) { carid = PlayerInfo[playerid][pPcarkey2]; }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[playerid][pPcarkey3]) { carid = PlayerInfo[playerid][pPcarkey3]; }
    else { return 1; }
    getcarid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetVehiclePos(carid, x, y, z);
    //GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetVehicleZAngle(carid, a);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,carid) && CarInfo[carid][cOwned] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == 999 && PlayerInfo[playerid][pPcarkey2] == 999 & PlayerInfo[playerid][pPcarkey3])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You don't own a car.");
    return 1;
    }
    if(getcarid == carid)
    {
    CarInfo[carid][cLocationx] = x;
    CarInfo[carid][cLocationy] = y;
    CarInfo[carid][cLocationz] = z;
    CarInfo[carid][cAngle] = a;
    format(string, sizeof(string), "~n~ You have parked your vehicle in this location. ~n~");
    GameTextForPlayer(playerid, "You have parked your vehicle in this position. It will respawn here.", 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    DestroyVehicle(carid);
    CreateVehicle(CarInfo[carid][cModel],CarInfo[carid][cLocationx],CarInfo[carid][cLocationy],CarInfo[carid][cLocationz]+1.0,CarInfo[carid][cAngle],CarInfo[carid][cColorOne],CarInfo[carid][cColorTwo],60000);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }

    jetzt kommt der fehler
    (43461) : error 021: symbol already defined: "NameTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    und kannst du mir sagen wo man pawn lernen kann halt daheim nicht in einer hochschule oder so.

    Was ist da falsch, weil wenn ich in die umkleide gehe als fbi leader und dann /duty mache, steht dort dass ich duty gehe aber wenn ich dann /su mache kommt dass ich nicht duty bin.
    Hier das Script:
    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,255.3,77.4,1003.6) || PlayerToPoint(3,playerid,-1616.1294,681.1594,7.1875) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s holt seine Sachen aus dem Spinnt.", sendername);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Agent %s holt seine Sachen aus dem Spinnt.", sendername);
    }
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 70);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s schmeißt seine Sachen in den Spinnt.", sendername);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Agent %s schmeißt seine Sachen in den Spinnt.", sendername);
    }
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SafeResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht in dem Umkleideraum !");
    return 1;
    }
    }

    Wenn ich Fbi bin und ich mich in der Polizeistation im Umkleideraum /duty eingebe dann nehme ich meine Sachen raus aber wenn ich dann /su eingebe kommt du bist nicht on duty! Warum bin ich dann nicht duty? Und gibt es in der Fbi Station auch ein Umkleide raum oder HQ?
    pls help me!
    Danke

    Danke hat gefunkt aber jetzt noch was ich hab en gm und wenn man da Police ist und dann in den umkleide raum geht und da /equip 1 mach bekommt man bestimmte ausrüstungen und da dann einstellen dass man bei /equip 1 rank 1 sein muss und bei /equip 2 rank2 aber wie mach ich des pls antwort danke.


    hier des script ist aber net alles:


    if(strcmp(cmd, "/equip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(100, playerid, 244.9618,-1348.2435,107.1833))//centerpoint 24-7
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /equip [item number]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "|_______ LSPD Police Armory _______|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 1: Cadet Patrol 2: Officer Patrol");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "| 3: Detective Patrol 4: Motorcyclist Patrol");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "| 5: Standard SWAT 6: Medium SWAT");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "| 7: Heavy SWAT 8: Sharpshooter SWAT");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "| 9: Equip Armor+health 10: Ceremonial Uniform");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "| 11: Default ((WARNING: It kills you))");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    if (item == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SafeResetPlayerWeapons(playerid);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 400);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 41, 999);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s has suited himself up with the standard cadet equipment.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else if (item == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SafeResetPlayerWeapons(playerid);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 29, 600);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 400);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 41, 999);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s has suited himself up with the standard officer equipment.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }

    Ich hab des jetzt eingefügt, aber jetzt kommen die fehlermeldungen. Hab ich was falschg gemacht?


    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTARP\gamemodes\gtarp.pwn(12415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTARP\gamemodes\gtarp.pwn(12415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTARP\gamemodes\gtarp.pwn(12432) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Danke für Antwort

    gehts en bisschen genauer pls wo des genau hin muss und da ist ja garkein befehl drinne z.b. /vback oder so halt ich will des nur noch einfüge müsse.

    Hat jemand einen script wo mit man des auto spawnen kann wo man gerade drinn hockt z.b. mit dem befehl /spawn oder /vback oder so.
    schonmal danke im vorraus

    bei einem gf wo ich benutze stehen autos einfach so in der landschaft rum wie kann ich die zum autohändler tuen dass sie zum verkauf dastehen
    danke